Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbidnungsproblem zwischen Hnd
Folgendes - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Tage mein Handy Xiaomi Note 8 mit dem Thinkpad X270 verbinden um Fotos rüber zu ziehen. Die Kopplung klappte. Nur fehlt mir der Verbindungsbutton für die Übertragung auf dem Thinkpad selbstund diese zu Starten. Daraufhin schaute...
Alles rund um Windows
Nach einer Softwareinstallation von Chip - SEO installiert und kann nicht entfernt werden
Folgendes - Hallo liebe Mitglieder, ich habe von Chip den "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" heruntergeladen. Es wurden hier leider mehrere Programme mitinstalliert, u. a. ein Programm SEO. Die anderen Programme konnte ich wieder deinstallieren. Nun kommt folgendes POPUP beim Hochfahren des PCs. "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Programme schließen sich sowie diverse Fehlercodes
Folgendes - Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass sich Chrome (und andere Programme) aufhängen oder schließen. Zudem gibt es diverse Fehlercodes - Chrome sagt mir öfter, dass ich zu wenig Speicher habe. (RAM wird ca. zu knapp 50% genutzt) Windows 10 hat den Fehlercode 0x80070643 bei...
Alles rund um Windows
Nach einer Softwareinstallation von Chip - SEO installiert und kann nicht entfernt werden
Folgendes - Hallo, ich habe von Chip den "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" heruntergeladen. Es wurden hier leider mehrere Programme mitinstalliert, u. a. ein Programm SEO. Die anderen Programme konnte ich wieder deinstallieren. Nun kommt folgendes POPUP beim Hochfahren des PCs. " SEO ...
Log-Analyse und Auswertung
USB Anschlüsse & Bluetooth ohne Funktion
Folgendes - Grüße, Nachdem ich nun mit meinen eigeinen Möglichkeiten ausgeschöpft bin und keine Lösung weiter weiß, versuche ich bei euch mein Glück. Da ich eure Hilfe bereit schon einmal in Anspruch genommen habe, kenne ich eure Fähigkeiten und bin überzeugt, dass ich hier eine Lösung erhalte. ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit
Folgendes - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich einen Trojaner oder einen anderen Virus auf meinem Rechner habe, weil mein PC in letzter Zeit irgendwie hängt. Außerdem hat mein Norton im Schnellsuchlauf folgendes gefunden: Trojan.Gen.NPE
Alles rund um Windows
Avira security deinstallieren
Folgendes - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Folgendes - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheit / Defender zerschossen
Folgendes - Ahoi, habe gestern wohl was falsches auf meine Win11 Pro Kiste installiert. Seitdem funktioniert mein Windows Virenprogramm nicht mehr. Virenschutz taugt überhaupt nicht mehr im Sicherheitscenter auf. Auch unter Einstellungen Antivirus steht kein Anbieter obwohl ich Kaspersky erstmal installiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei
Folgendes - Ich hatte gerade einen Fehler bei Windows und weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Wenn ich auf Google suche, kommt fast nur Werbung für andere Programme. Ich kannte diesen Fehler davor nicht und frage mich jetzt, ob ich noch irgendeine Untersuchung an dem Rechner ausführen soll oder ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Folgendes - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Folgendes - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Folgendes - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Browser in Privater Nutzung wird von einer Organisation verwaltet
Folgendes - Seit einiger Zeit steht dieser Text "Dein Browser wird von deiner Organisation verwaltet" bei den Einstellungen. In Community Hilfeforum wurde mir folgendes Progamm vorgeschlagen: "Malwarebytes AdwCleaner". Dieses hat aber nur etwas anderes gefunden und entfernt. Zusätzlich werde ich auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockade von immer mehr Webseiten durch ad.doubleclick.net
Folgendes - Seit einigen Wochen erlebe ich, dass immer mehr Webseiten nicht mehr aufzurufen sind. Es begann mit Mediamarkt und Saturn. Ich klickte auf das Bild von fritzbox 7590 und erlebte eine Fehlermeldung. Den von mir alarmierten Support der Firmen interessierte das nicht. Seitdem suche ich im Netz nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Folgendes - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
E/A Fehler
Folgendes - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Folgendes - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 11 (wahrscheinlich) Notebook ist in Dauerschleife bei Update-Vorgang
Folgendes - Hallo mein angeheirateter Sohn gab mir heute sein Notebook mit oben beschriebenen Problem. Wir er mir sagte hat er diese wohl schon seit einiger Zeit. Dauerschleife : Updates sind im Gange - Bitte lassen Sie Ihren PC eingeschaltet - wird neu gestartet Das Notebook macht nichts anderes als...
Alles rund um Windows
Android - Automatischer Download aus Schademail - Mc Donalds Coupons - Virus Trojaner eingefangen?
Folgendes - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem auf meinem Android-Tablet: Heute morgen wollte ich auf dem Tablet eine E-Mail in den Papierkorb schieben. Betreff war "Mc Donalds Coupons" oder so ähnlich. Ich habe nicht gesehen, wer der Absender war. Fakt ist, dass - obwohl ich die Mail weder aktiv...
Smartphone, Tablet & Handy Security
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Folgendes - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Folgendes - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
Evtl. Viren auf Handy (trfcbooost) Was tun?
Folgendes - Hi, ich war vorhin im Internet surfen und hab dan plötzlich das angezeigt bekommen. "Auf trfcbooost wird folgendes angezeigt: Ihr System ist beschädigt. Wenn Sie den Virus nicht entfernen wird er Schäden auf Ihrem Handy anrichten. Klicken Sie auf Ok und laden Sie die App herunterladen" etc. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner schaltet sich automatisch aus und stürzt ab
Folgendes - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich noch offene Vorgänge (bspw. im Browser) habe, fahre ich meinen Rechner meist nicht herunter, sondern versetze ihn über Nacht nur in den Ruhezustand. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er...
Diskussionsforum
"stündlich" ein Trojaner und Powershell öffnet sich immer automatisch
Folgendes - Hallo zusammen, Stefan hier. Mein Windows Defender meldet fast stündlich, dass ein Trojaner erkannt und entfernt wurde und fast zeitgleich öffnet sich ein schwarzes Fenster, wohl Powershell. Leider komme ich nicht weiter, weil das mein KnowHow übersteigt. Ich habe mehrere Scans durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.