Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Folgende - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows 10 Installation
Folgende - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Folgende - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames google chrome update - denke da ist was faul
Folgende - beim surfen tauchte plötzlich diese update seite auf https://www.picflash.org/viewer.php?img=google-update0PUKDQ.jpg habe folgende datei runtergeladen und auch leider installiert (siehe anhang) anschliessend kam mir die sache aber sehr merkwürdig vor und habe über...
Alles rund um Windows
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien
Folgende - Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung: 13.09.2017 15:37:51 Aktiviere... 13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet. 13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die...
Alles rund um Windows
Windows 10: Win.Trojan.Virtob-1645 in d:\windows\system32\...
Folgende - Hallo, ClamWin meldet mir folgenden Befall: D:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvfd6032.inf_7f2e2fcf\nvunrm.exe: Win.Trojan.Virtob-1645 FOUND ClamWin kann den Schädling aber nicht entfernen oder verschieben. Ich habe es daraufhin mit anderen Virenprogrammen (Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner hängt bei PUP-Löschung
Folgende - Hallo, adwcleaner hat bei mir unter Windows 10 folgende PUPs gefunden: PUP.Optional.Legacy PUP.Optional.Chip PUP.Optional.StartFenster Beim Löschen kommt folgende Meldung: Adwcleaner_7.0.1.0 *** Caught unhandled unknown exception; terminating
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Folgende - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
computer wurde gesperrt durch DW6VB36
Folgende - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC folgende Warnung bekommen: " Ihr Computer wurde gesperrt " Fehler # DW6VB36 Ist das ein Trojaner, ist der gefährlich, und wie bekomme ich den wieder weg. Ich habe von dem, was da verlangt wurde, nichts gemacht, sonder die Seite wieder geschlossen....
Alles rund um Windows
Google Meldung,echt,unecht?Wenn echt kann es geprüft werden?
Folgende - Hallo,ichhabe eben eine Suchanfrage in Google eingegeben und habe folgende Nachricht auf dem Schirm bekommen:-------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese...
Alles rund um Windows
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Folgende - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Folgende - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner HEUR:Trojan.Script.Agent.en und Kaspersky Reaktion
Folgende - Liebe Community, scheinbar habe ich mir heute einen Trojaner eingefangen. Glücklicherweise war Kaspersky aktiviert und hat direkt folgende Aktionen (in dieser Reihenfolge) ausgeführt: 1. Ein Objekt wurde gefunden 2. Die Datei/Das Objekt wurde in Quarantäne verschoben 3. Das Objekt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte klackert während Virenscan
Folgende - Liebes Trojaner-Board, ich besitze seit heute Bitdefender 2018, das einen Virenscan bei mir durchführte. Während dieses Scans fängt meine Festplatte eigenartigerweise extremst an zu klackern. Es ist wirklich laut und tritt nur auf, wenn Bitdefender meinen Rechner gezielt auf Viren überprüft. Bei...
Netzwerk und Hardware
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Folgende - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bekannte Trojaner entfernen
Folgende - Guten Tag, ... ich habe mir folgenden Trojaner gefangen : rtbotLnk-A Troj / Bundespil.Z a) Ich nehme an, dass es sich hier um eine ältere SPYWARE handelt und hoffe, diese mit ANTIVir bzw. AVAST von meinem infizierten USB-Stick zu entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Folgende - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Icloud für Windows bei Outlook
Folgende - Hallo, seit einiger Zeit, synchronisiert mein Icloud nicht mehr mit Outlook, was bis dahin jahrelang einwandfrei lief. Leider kommt beim auswählen des Ordners Icould folgende Fehlermeldung. Der Ordner kann nicht erweitert werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anleitung: AdwCleaner
Folgende - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
HKL/Software Meldung von ADWCLEANER
Folgende - Hallo Trojaner-Board, beim Suchlauf des ADWCLEANER habe ich folgende Bedrohung gemeldet bekommen: # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 12/07/2017 um 20:14:29 # Aktualisiert am 19/05/2017 von Malwarebytes # Datenbank : 2017-07-11.1 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) #...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Fake-Anruf - Smartphone mitbetroffen?
Folgende - Hallo zusammen! Ich bin dämlicherweise auf den Microsoft Fake-Anruf reingefallen und habe dies erst relativ spät bemerkt, bevor ich aufgelgt, den Computer ausgeschaltet und vom Netz getrennt habe. Meine Frage ist nun folgende: Und zwar war mein Smartphone während des Anrufes mit dem Router,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Malwarebyte findet Trojan.Agent.BHO
Folgende - Liebes Trojaner Board Team, habe Malwarebytes laufen lassen und er findet Trojan.Agent.BHO. Habe dann auf entfernen gedrückt und der Computer hat neu gestartet, es wurde aber weiterhin gefunden. Ich habe jetzt malwarebyte nochmal als Administrator laufen lassen und die gefundenen Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
Servedby flashtalking
Folgende - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Folgende - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Folgende - heyhey, also ich bin begeistert. dieses forum ist ja wirklich ein segen! von nun an bleibt mir der name cosinus mit folgenden assoziationen im gedächtnis gespeichert: sorgfältig, kompetent, schnell. also nochmal persönlich: herzlichsten dank, cosinus - du hast mir sehr sehr gut helfen können....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.