Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Flash - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Flash - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Flash - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Flash - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Flash unter Firefox/Linux!
Flash - Nabend meine Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Ich spiele nebenbei so ein paar Flashspiele im Browser. Das setzt größtenteils den Adobe Flash oder Pepperflash von Google voraus. Die Openalternative wie Gnash usw. sind für Spiele meist nicht geeignet. Stirbt der Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Flash Player 2x auf System, einmal veraltet, einmal neu
Flash - Hallo zusammen, ich habe ein (aktuelles) Win10 auf meinem Laptop und habe mir gedacht ich prüfe mal alle Plugins/Software/Treiber etc. auf Updates. Nun ist mir aufgefallen, dass Adobe Flash 2x auf meinem System ist, einmal allerdings in einer alten Version. Das Update von der Adobe...
Alles rund um Windows
nach flash player update veränderungen am PC
Flash - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player Meldung (Google Chrome)
Flash - Moin moin, ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber die anderen Bereiche kommen mir noch mehr falsch vor :) Zu meinem Problem: Vor zwei Tagen musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen weil es nicht mehr gebootet hat. Seitdem läuft eigentlich alles einwandfrei. Lediglich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu AV Schutz bzw Sicherheitsstrategie
Flash - Hallo liebe Leute, ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle "Sicherheitsstrategie" für meinen PC nachgedacht (dadurch bin ich auch auf das Forum hier gestoßen). Nach längerem Überlegen und Lesen bin ich jedoch trotzdem nicht viel schlauer und hoffe daher hier auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Flash
Flash - Hallo! Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe kein geeigneten Bereich gefunden. Ich habe auf meine Windows 7 Rechner mit Firefox das Plugin 23.0.0.185 mit dem Hinweis das es aufgrund von Sicherheitsproblemen aktualisisert werden soll. Die Aktualisierung auf 23.0.0.205 wird aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Frage zum Adobe Flash Player
Flash - Hey! Ich weiß das das hier wahrscheinlich das falsche Unterforum ist aber ich weiß nicht wo hin ich das Thema sonst schreiben sollte... Jedenfalls benutze ich regelmäßig die Website www.newgrounds.de für die man manchmal den Adobe Flash Player benötigt, um interaktive Spiele (Flash Games) zu...
Alles rund um Windows
Servedby flashtalking
Flash - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Flash - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia PSI Updatet nicht
Flash - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
avast meldet ständig Bedrohung blockiert (URL:mal)
Flash - Kallo liebe Helfer, seit ein paar wochen habe das Problem das von Avast immer ein Popupfenster aufgeht. das steht: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://195.38.137.100/ Inection: URL:Mal Process: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Flash - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Flash - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Flash - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Flash - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
Gut geschützt? Und neue AV
Flash - Hi ich wollte mal fragen, ob mein PC so ausreichend geschützt ist, da ich als Frau nicht soviel Ahnung habe. Nutze Windows 7 64bit. Asus PC. Ich nutze Avast, wollte dies aber durch ein anderes Gratisprogramm ersetzen. Wäre MSE hier die bessere Alternative? Ansonsten nutze ich die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aternative zu Flash Player gesucht
Flash - hallöle, ich suche eine gute Alternative zum Flash Player um im FF mir diese Streams anzuschauen:https://www.twitch.tv/ Weiss wer Rat?
Diskussionsforum
problem erledigt - dank an cosinus
Flash - :dankeschoen: Danke dir für deine rasche Hilfen und hoffe, daß ich das nächste Mal noch besser die Ruhe bewahre und dann nicht schon in den Titel Schusselfehler reinschreibe. Ein übernächstes Mal soll es bestenfalls gar nicht mehr geben! :party: und mit dem nächsten Mal lasse ich wenns geht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomwareverdacht
Flash - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Werbeeinblendungen in Chrome und Steam (Reimage?)
Flash - Hallo, ich nutze mein Windows 10 eigentlich nur für Steam und habe seit neustem Probleme mit Werbefenstern. Diese sind meistens von Reimage, aber auch von anderen Seiten. Öffnen tun diese sich in Steam sowie auch in Chrome. In Steam habe ich nun z.B. gerade die Meldung "Warning! Your Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr im Verzug?
Flash - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.