Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flackern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win10 auf lenovo t460p: Display flackert unkontrollierbar (wird schwarz)
Flackern - Hallo, das Problem ist, dass mein Display flackert und ich es nicht kontrollieren kann. Auch wenn ich einen externen Monitor anschließe flackert dieser mit. zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Cursor nach so einee Flackerepisode hin zur Bildschirmmitte bewegt. Flackerepisode heißt, dass der...
Alles rund um Windows
flackernder Chrome - Absturz java
Flackern - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Chrome nach unterschiedlicher Zeit an schwarze Flecken auf dem Bildschirm zu bekommen und wenn ich die Maus bewege, bewegen sich auch diese Stellen. Es hilft nur das schließen von Chrome und anschließend stürzen alle Java Anwendungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Werkstatt-Displaytausch
Flackern - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Flackern - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Explorer flackern.
Flackern - Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein Explorer flackern. Das passiert in sehr vielen Anwendungen, z.B. VMWare Workstation aber hauptsächlich "in" Programmen von Windows. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Es fing einfach so an, ich habe kein Treiber Update ausgeführt oder sonstiges...
Alles rund um Windows
Ubuntu flackert
Flackern - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Chrome flackert, CMD Pop Up
Flackern - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Flackern - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
Bildschirm Blau?
Flackern - Blauer Bildschirm?! Ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo Gaming Laptop Y70 Touch. Wenn ich zum Desktop gehe reagiert am Desktop nichts und im ca. 3 Sekunden Takt wird der Bildschirm blau. Ich gehe von einem Virus Aus wüsste aber nicht wie ich ihn bekämpfen könnte. Da ich den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Flackern - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
Flackern - Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem meine Taskleiste Flackert unkontrolliert beim Scrollen in einem Browser oder wenn ich irgendein Programm öffne. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Habe alle Treiber aktuallisiert im GM ist auch nichts und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Maus lädt dauerhaft
Flackern - Hallo, seid gestern lädt meine Maus dauerhaft. Es kommt immer ein flackerndes Ladesymbol. Woran könnte das liegen? MfG Rene
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI Grafik Problem?
Flackern - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin...
Alles rund um Windows
Werbung im Browser?
Flackern - Hallo hier im Forum! Nach dem Runterladen und Installieren dieser Software lshuntertvapp.com ist mir ist aufgefallen, dass jetzt, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung sagt z.B Achtung ihr Pc stürzt gleich ab usw... Es sind teilweise ganz aufdringliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
Flackern - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit (2 Tagen) habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas auf meinem Rechner nicht stimmt. Meine Fenster flackern am Rand und mein Firefox- Explorer hängt sich immr auf.:kloppen: Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich mir etwas eingefangen. Einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UpgradeHelper.exe (Trojan.BTSoft.Gen)
Flackern - Guten Morgen, ich hoffe ich hab alle Punkte richtig gemacht... Habe gemerkt dass ich einen Trojaner habe, nachdem meine Bank mein Onlinebanking gesperrt hat. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich einen Trojaner Namens Hermes_v01 hätte. Bei meiner Googlesuche habe ich nicht sehr viel darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.
Flackern - hallo, ich habe ein problem :( und zwar geht es um mein sony vaio vgn-cs31s/v notebook. das gerät ist ca 3 1/2 jahre alt, hat also keine garantie mehr -_- Ich habe, vermute ich jedenfalls; ein problem mit der grafikkarte. vor einem jahr ca. fing die lüftung an probleme zu machen, was wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs- Trojaner auf XP Rechner
Flackern - Windows Verschlüsselungs Trojaner Hallo, ich habe leider eine zip-Datei, die ich per E-Mail erhalten habe geöffnet und entpackt. Ca. 2h später fing der Bildschirm an zu flackern und es erschien ein Bild für Windows Update, in dem beschrieben wurde, das mein Laptop befahlen wurde und ich 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert
Flackern - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe seit etwa 1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder anfängt zu flackern und der ganze Computer hängt sich auf. Ich muss den Computer daruafhin über den Abschaltknopf herunterfahren, und wenn ich ihn wieder einschalte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avgnt.exe ist verschwunden
Flackern - Hallo alle zusammen. Ich möchte von vorn herein klar stellen, dass ich leider Gottes von Pc's ungefähr soviel verstehe, wie meine Oma... Ich heiße Anna und habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, auf dem Windows 7 und eine Titanium Antiviren-Testversion schon drauf waren. Nach Ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System von Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen nach Öffnung von Anhang in flirt-fever Mail
Flackern - Hallo, ich habe heute Abend eine Mail bekommen von aroyalt4u@cox.net mit folgendem Inhalt: wir müssten leider feststellen, dass unsere Forderung Nr.: 67681922 für den Mitglied Ferrara22 immer noch nicht beglichen wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldnerverzug Ihrerseits. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
Flackern - Hallo dies ist mein erster Post ich bitte also um Nachsicht =) Zu meinem Problem: Mein alter Bildschirm an meinem alten Rechner flackerte manchmal. Genau das selbe Flackern habe ich manchmal immer noch an meinem Komplett neuen System. Deswegen würde ich auf Umwelteinflüsse tippen. Habe aber schon...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Neuaufsetzen - Anleitung
Flackern - Windows XP Windows XP neu installieren Wichtig: Was muss ich bei einer Neuinstallation beachten? Dieser Artikel wurde auf Basis der Microsoft Windows XP Professionell Edition mit integriertem SP2 geschrieben (Voll-Version), daher kann es gegenüber anderen Versionen zu kleinen...
Anleitungen, FAQs & Links
deutliche Traffic-Anzeige an Router und Modem, CPU: idle: werde ich gescannt?
Flackern - Hallo zusammen! Manchmal (alle paar Wochen) flackern die LEDs von Netgear LAN-RouterRP614v4 und Versatel DSL-Modem so , als hätte ich gerade einen großeren Download. Der Computer ist davon völlig unbeeinflusst. Wenn man ihn in Ruhe lässt, ist auch die CPU kaum aktiv. Der Router ist durch ein...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt einfach ab / Nutzerleisten flackern!
Flackern - Ein Hallo an die Trojanergemeinde, folgendes Problem. Firefox stürzt immer wieder ab,so das ich es über den Taskmanager schließen muss.Ich kann ungefair 1Min was eingeben oder nach was suchen dann reagiert er nicht mehr.Downloads kann ich oft nicht mehr installieren, er bricht dann bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.