Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filerepmalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audacity.de ..Trojaner bei nodesjs + FileRepMalware
Filerepmalware - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen immer wieder Meldungen von AVAST. Zu Beginn war es "FileRepMalware" und später dann ein Trojaner bei "nodejs". Durch google bin ich dann in eurem Forum gelandet und habe erstmal lernen dürfen, dass mein Download von Audacity.de ein...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10 Avast, Meldungen:WIN32:Malware-Gen, FileRepMalware beim Download
Filerepmalware - Guten Tag. Diese Meldungen von "AVAST" bekomme ich: WIN32:Malware-Gen FileRepMalware siehe Anhänge... meistens bein Download von Dateien oder Programme. Die dann auch unterbrochen werden. Was kann ich tun? Vielen Dank FJ Heimann
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Sparkasse wird geblockt - Avast zeigt URL:Mal an
Filerepmalware - Hallo liebe Virusbändiger, ich sitze hier am Rechner eines leicht naiven Users. Er hatte eine Mail eines selbsternannten Anwalts bearbeiten wollen und deshalb den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Windows Defender war zu dem Zeitpunkt installiert. Mittlerweile läuft Avast, gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.