Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filepony

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TDSSKiller immer neu herunterladen?
Filepony - Guten Tag, habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut. Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen...
Mülltonne
Filepony nicht mehr Ereichbar ?
Filepony - Hallo zusammen, ich bekomme wenn ich http://filepony.de/ aufrufe, immer die Meldung Haben noch mehr User das Problem, oder ist die Seite seiten Tagen Down ?
Diskussionsforum
Wie sicher sind Downloads von Heise.de
Filepony - Hallo zusammen, ich möchte ein Toll bzw. auch Software von Heise.de downloaden. Dazu meine Frage; wie sicher sind diese bezüglich Ade-und Malware? Das von vom TB empfohlen FilePony ist auch nicht mehr überall sauber, zumindest was Toolbars angeht. Explizit: PDF-XChange Viewer, da schleppt...
Diskussionsforum
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Filepony - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Filepony - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Importieren von Fotos
Filepony - Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)? Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist nicht über filepony downloadbar und ich vertraue ihr nicht recht. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar! Nofo
Alles rund um Windows
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Filepony - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Filepony - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Passwort Manager
Filepony - macht es Sinn mit einem Passwortmanager zu arbeiten, da ja immer wieder Paßwörter vergessen werden und aufschreiben ist auch so eine Sache, wenn das dann am PC rum liegt. Falls ja was kann empfohlen werden, muß keine Freeware sein, bei FilePony konnte ich nichts in der Richtung entdecken. Würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Etwas von filepony heruntergeladen, nun kratzen die LAutsprecher
Filepony - Hi zusammen, habe mein Notebook gerade neu und auch letztens erst durch euch bereinigen gelassen. Da ich gerne Musik höre habe ich mir so einen Mp3 Converter heruntergeladen, natürlich von filepony, weil die Downloads ja virenfrei sein sollen. Nun kratzen aber die Lautsprecher, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool das Viren aus der Quarantäne löscht
Filepony - Hey, ich hatte früher mal ein Programm dass die Viren,Trojaner etc. aus der Quarantäne gelöscht hat. Habe das Programm bei FilePony damals herruntergeladen nur weiß den Namen nicht mehr könnt ihr mir helfen und wisst welches ich meine? :confused: :confused: :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbung in Steam aber nicht im Browser
Filepony - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit gestern habe ich nun das Problem, dass ich, wenn ich in Steam auf "Guthaben hinzufügen drücke" auf verschiedenste Werbeseiten geleitet werde. Ich habe nun mit eset einen Virenscan vollzogen und mir von Filepony "AdwCleaner" runtergeladen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony
Filepony - Gestern abend meldete adwcleaner beim Start dass es eine neue Version gäbe ...nämlich 5107 und das 5106 nicht mehr funktioniere.. Auf Filepony ist die neue Version noch nicht zu finden... deshalb war ich über die Meldung etwas überracht.. besonders da anschliessend der Link bzw das Programm vom...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrystal Diskinfo ESET warnt vor OpenCandy
Filepony - Hallo, als ich das Programm Chrystal Diskinfo von Filepony herunterladen wollte, hat sich mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) gemeldet. Einen Screenshot habe ich angefügt. Mfg Stephan
Diskussionsforum
AdwCleaner Version
Filepony - Hallo, ich habe gerade mir über filepony die neuste Version von AdwCleaner runtergeladen. Wie ich es kenne habe ich es als Administrator gestartet, dabei kam jedoch die Meldung das der Version alt ist und ich, wenn ich auf Okay auf klicke auf die Website um es mir runterzuladen. Dabei kam ich...
Diskussionsforum
Vielen, vielen Dank M-K-D-B
Filepony - Mann ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Mailware jetzt wieder von meinem Rechner verschwunden ist. Das war übrigens das erste Mal für mich, dass ich auf externe Hilfe angewiesen war. Mit meinem überschaubaren Bordmitteln würde ich heute noch völlig frustriert mit der...
Lob, Kritik und Wünsche
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Filepony - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Herr Schrauber!
Filepony - Vielen Danke für die zeitnahe und kompetente Hilfe, ihrer seits! Das Forum und Filepony haben sich auf jedenfall einen Bookmark verdient ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherer Download?
Filepony - Hallo! Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich "sicher" ein Videobearbeitungsprogramm downloaden kann? Mein Sohn wollte eigentlich den Microsoft Video Creator (wir haben Windows 10), aber ich finde da nur ein download über chip.de. Bei Filepony konnte ich dieses Programm nicht finden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filepony lieferte mir einen infizierten Ccleaner! Der Server ist down...
Filepony - Hallo, hatte mein 4 Jahre altes Win7 neu eingespielt, um mal wieder eine saubere Installation zu haben. Habe dann von Filepony den Ccleaner geholt um die Reste der Updateorgie zu bereinigen und erhielt dadurch einen Virus, den Eset in der ccleaner508.exe (Downloaddatei) lokalisiert hat. Da...
Diskussionsforum
Chrome Sicherheitswarnung beim Download von Filepony
Filepony - Hallo, bin ich der einzige der von Chrome eine Warnung bekommt, wenn er Frst64 über den Link auf Filepony laden will? Wenn ich über diesen Link gehe, wird mir der Download gesperrt: Farbar Recovery Scan Tool FRST64 - Download - Filepony Direkt über BleepingComputer habe ich aber keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur Ghostery und Adblock plus
Filepony - Hallo, ich möchte gerne Ghostery und Adblock Plus ausprobieren und habe eine Frage dazu. Ich habe sie mir über Filepony heruntergeladen und sie unter Downloads gespeichert. Nun meine Frage: Was muß ich nun tun um sie zu starten? (öffnen lassen sie sich auf normalem Wege jedenfalls nicht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Farbar's Recovery Scan Tool Link von Filepony verseucht ?
Filepony - Hallo Forum Eigentlich wollte ich mir ja Hilfe holen. Bin aber leider schon am Download von Farbar's Recovery Scan Tool bei Filepony gescheitert. Meine SonicWall meldet einen - MalAgent.H_1439 (Trojan) http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74303&stc=1&d=1433169489
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann AdwCleaner nicht updaten
Filepony - Hallo, Ich wollte heute wieder mal den AdwCleaner laufen lassen. Ich bekomme die Meldung, dass meine Version nicht mehr aktuell ist. Also hab ich die neuste Version von FilePony auf den Desktop geladen. Wieder die Meldung, dass das Programm geupdatet werden muss und dass ich auf OK klicken soll....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
download Filepony funktioniert nicht
Filepony - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.