Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattenfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Festplattenfehler - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Festplattenfehler - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Festplattenfehler - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Festplattenfehler - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
Anzeige Festplattenfehler WIN 7
Festplattenfehler - Guten Abend, seit einigen Tagen wird mir auf dem Bildschirm meines Win7-Rechners etwa alle 15 Minuten angezeigt, dass meine Festplatte einen Fehler aufweisen soll. Die Daten habe ich bereits gesichert, aber eine Reparatur ist mir bislang nicht gelungen. Wenn ich den Hinweis wegklicke, ist...
Alles rund um Windows
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?
Festplattenfehler - Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger repariert oder ersetzt werden muss .. Das kann doch nicht wahr sein hab vor kurzem erst mein Lap top...
Mülltonne
SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
Festplattenfehler - Hallo, habe mir den S.M.A.R.T. Repair Virus (scheinbar ähnlich dem System Check Virus, von dem hier im Forum mehrfach zu lesen ist) eingefangen. Das Ganze fing so an: Firefox wurde geschlossen und es gab Fehlermeldungen von angeblichen Defekten der Festplatte. Anschließend wurde das "S.M.A.R.T....
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 auf PC, BlackScreen, kein Zugriff mehr auf Internet
Festplattenfehler - Scheinbar gleiches Problem wie bei Vielen hier, aber ich komme nicht auf OTC und kann auch mit dem infizierten PC nichts posten, da kein Zugriff auf Internet. Antivir hat Meldung von infizierten Dateien gemacht, habe auf Anfrage mehrfach Löschen geantwortet. Dann mit Scan und Reparatur-Auftrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 seit gerade eben
Festplattenfehler - Seit gut einer stunde bin ich von oben genanntem Trojaner betroffen es kommen immer meldungen Kritischer festplattenfehler desktop ist schwarz nur papierkorb zu sehen schnellstart usw.. alles leer habe ein wenig im forum geschaut und schonmal die logfiles mit OTL gemacht nutze den laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
Festplattenfehler - Hallo, Während ich gestern an meinem Asus eee Netbook gearbeitet habe, kamen zunehmend Fehlermedlungen, die anscheinend meine Festplatte betrafen. Erst später habe ich gemerkt, dass im Hintergrund Windows Revovery einen Scann ausführt. Ich habe dann herausgefunden, dass das Programm schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer crash/neustart, dann keine Laufwerke gefunden
Festplattenfehler - Hi, hab seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Jedes Mal wenn ich was größeres auf dem Rechner installieren will, oder ne CD brennen etc. hängt sich mein PC auf und startet dann neu. Bei diesem Neustart werd ich dann aufgefordet ein boot device ins CD Laufwerk zu legen, da er keine...
Alles rund um Windows
Befall durch AntimalwareDoc + XP Internet Sec.- ist mein Rechner wieder sauber
Festplattenfehler - Hallo, wie so viele andere auch hat mich in den letzten Tagen die Malware Antimalware Doctor + XP Internet Security + AP Manager befallen (+ vielleicht Sachen, die mir nicht aufgefallen sind). Erst einmal muß ich mich ganz herzlich bei euch und euerm Forum bedanken, was mir half die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
Festplattenfehler - Hallo zusammen! Zu erst: Ja ich hab schon nach einer Lösung gegoogelt und hier im Forum war ich auch schon auf der Suche! Aber leider sind die meisten gefundenen Beiträge schon einige Jahre alt und die vorgeschlagenden Lösungswege haben nix gebracht Folgendes Problem: Meine externe...
Alles rund um Windows
Rechner friert bei Virenchek, Defragmentierung, CHKDSK ein
Festplattenfehler - Hey Leute, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich einen Avira Virencheck mache, der Rechner immer bei einer Datei auf der selben Partition einfriert. (Einfrieren heisst in diesem Fall: Maus kann ich noch bewegen, aber nichts reagiert mehr auf klicks, Musik aus, Netzwerkverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
Festplattenfehler - Guten Mittag, Ich habe mir gestern anscheinend beim Download einer Trial-Version von Hot Keyboard Pro einen unbekannten Plagegeist eingefangen. Meine Frage ist, ob die Folgenden Symptome auf einen Virus o.ä. hindeuten, oder ob diese damit zu tun haben, dass ich vor Kurzem die Windows 7 Beta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr - Blue Screen
Festplattenfehler - Hallo, folgendes Problem: PC stürzte nach Änderungen an der Registery ab. Habe mit Hijack aus versehen fast alle Einträge gelöscht. Nach booten kam Fehlermeldung: Unmountable_Boot_Volume
Mülltonne
Fehlermeldung - Was tun?
Festplattenfehler - N´abend Eine Freundin bekommt auf ihrem Rechner immer folgende Fehlermeldung vorgesetzt bei Windows 2000: "Führen sie eine Virenprüfung durch. Entfernen sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.