Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernseher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sm.de und Internet-Aussetzer
Fernseher - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mit meiner Kiste ( Lenovo All-in-One PC ) hier nicht mehr zurecht komme. Seit einiger Zeit habe ich als Startseite sm.de im Google Chrome, sieht fast aus wie google selber , und beim Surfen/Spielen recht häufig Internet-Aussetzer, die mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Fernseher - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Linux auf Festplatte per Sata Adapter ueber Vista laptop installieren
Fernseher - Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich den Thread einordnen sollte. Ich habe ein Hardware-Problem mit einer potentiellen, Linux-Loesung und wollte mal eure Meinung hoeren. Mein Windows 7 Laptop (laeuft seit einem Jahr mit Windows 10) hat eine kaputten Bildschirm. Ich wollte ihn jetzt gerne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Fernseher - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
NewTest.exe plötzlich am Desktop
Fernseher - Hallo liebes trojaner-board! Ich bin schon öfters bei meinen Recherchen über euer Forum gestoßen, habe ein bisschen geschmöckert und halte euch für ein sehr kompetentes Team! :daumenhoc kurze vorweg, ich verwende einen 300€ Lenovo Laptop, mit Free Antivirus und gelegentlichen Check...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
Fernseher - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg
Fernseher - Hallo zusammen, bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig....
Alles rund um Windows
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Fernseher - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen wegen externen Festplatte
Fernseher - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Fernseher - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Fernseher - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Fernseher - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Fernseher - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Fernseher - Guten Abend, Ich wende mich an die Helfer des Trojaner-boards, da ich inzwischen eine echte Journey hinter mir habe. Die folgenden Ausführungen werden wohl etwas umfangreicher, da ich zunächst den aktuellen Zustand erläutern möchte. Vor etwa zwei Wochen habe ich eine Betriebsanleitung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Fernseher - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Bandbreite 2 Rechner 1 Router
Fernseher - Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im korrekten Unterforum poste, falls ja verzeiht mir. Ich besitze 2 Rechner (1 Desktop Win 8.1; 1 Laptop Ubuntu Gnome). Bewege ich mich im Internet auf suspekten Seiten nutze ich eine VMware oder eine Sandbox, dazu sind permanent Skripte per...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-Online schickt Abuse-Mail (Sinkhole) ohne Informationen + ich finde nur Adware
Fernseher - Hallo Experten! Vor ein paar Tagen hat mir die Abuse-Abteilung der Telekom eine Nachricht geschickt, in der stand, dass "mindestens ein Rechner, der sich über ren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist.", dazu eine IP-Adresse und eine Uhrzeit (habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyFreeze Malware Fund
Fernseher - Hallo, seit gestern hatte ich 3 mal einen Bluescreen. Mal beim Musik hören oder z.B. wenn ich meinen Fernseher, den ich zusätzlich am PC als 2. Bildschirm angeschlossen habe, ausgeschaltet habe kam wieder ein Bluescreen. ?! Habe jetzt einen vollständigen Suchlauf mit MalwareBytes durchführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
Fernseher - Hallo, da ich mir unsicher bin ob evtl. mein TV (Samsung) verseucht ist (er ist ja zeitweilig online und hat keinen Scanner) möchte ich das gerne mal abklären.Immer, wenn ich meinen USB Stick vom Fernseher abziehe und mit meinen PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine .CM0013 Datei. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Cloud Computer
Fernseher - Hallo liebes T-B, ich habe zuhause eine kleinen alten Computer (Tower). Nachdem ich überlegt habe was ich mit dem guten alten Ding mache kam mir der Gedanke einer privaten Cloud mit der möglich zum späteren IMAP Server. Nutzen möchte ich das ganze später gerne als E-Mail Server und zum Foto/Video...
Netzwerk und Hardware
HP Laptop G62 / Horizontale Striche auf dem Display
Fernseher - Guten Tag liebe Community! Da mir hier oftmals sehr gut geholfen wurde und ich nach stundenlangem Suchen im Internet nix gefunden habe versuche ich es nun hier. Folgendes Problem stellt sich mir: Ich besitze einen HP G62 Laptop (Garantie abgelaufen gerade..) und muss seit gestern...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich immer auf.
Fernseher - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
Fernseher - Hallo habe einen Fernseher gekauft und möchte diesen als Monitor für meinen Pc verwenden. Nun stellt sich mir die Frage ob Viren die sich eventuell auf dem Pc befinden das fernsehgerät beschädigen können. Dazu sei gesagt dass der Pc und auch der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden sind.
Netzwerk und Hardware
Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
Fernseher - Hallo habe einen Fernseher gekauft und möchte diesen als Monitor für meinen Pc verwenden. Nun stellt sich mir die Frage ob Viren die sich eventuell auf dem Pc befinden das fernsehgerät beschädigen können. Dazu sei gesagt dass der Pc und auch der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden sind.
Mülltonne
Malwarebytes findet infizierte Dateien, die sich nicht entfernen lassen
Fernseher - Hallo, ich wollte mir ein Video von myvideo.de auf dem Fernseher ansehen und habe daher versucht, den Freemake Video Download von der computerbild-Homepage herunterzuladen. Die Installation habe ich abgebrochen, da sie mir verdächtig erschien. Ein Full-Scan meines Rechners mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.