Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernseh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
monitor kein signal
Fernseh - Hallo, ich mal wieder... Folgendes problem: Neuer PC, alles angeschlossen aber monitor sagt kein signal. Allerdings funktioniert der fernseh über hdmi kabel als externer monitor. Also dachte ich evtl Monitor kaputt aber wenn ich das netbook mit dem monitor verbinde bekommt er ein Signal. ...
Netzwerk und Hardware
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
Fernseh - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
Neuer Router und Leitung Teufelskreis
Fernseh - Hallo :) Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja...
Diskussionsforum
Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
Fernseh - Hallo, habe ein Problem. Und zwar hab ich letztens mit Breaking Bad angefangen. Habe es mit meinem Bruder zusammen geschaut und über ein HDMI auf den Fernseh übertragen mit seinem Laptop. So weit so gut. Dann wollt ich heute nacht weiter schauen, da er schon lange voraus ist und immer wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
bildschirm no signal detected pc piepst-.-
Fernseh - Hallo ich hab e das Problem, dass immer wenn ich mein PC starte er einmal lange nen signalton bringt und danach nochmal 3 kurze signaltöne....danach wird mir auf meinem bildschirm "no signal detected" angezeigt also kein signal ..ich habs schon probbiert auf meinem fernsehner per hdmi...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte und Monitor Problem
Fernseh - hallo. ich habe ein kniffliges Problem mit meinen beiden PCs. Also ich habe nen alten PC mit Graffikkarte: ATI Radeon 9600 Pro. Und einen etwa paar jahre alten Monitor. Monitor: Flachbildschirmmonitor - SyncMaster 203B. So jetzt zu meinen neuen PC: Ich benutze denselben Monitor wie oben...
Netzwerk und Hardware
vodafone internetstickproblem
Fernseh - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Zattoo - Fernseh über p2p
Fernseh - Guten Tach, hab da so ein kooles proggy entdeckt und wollte das mal posten(ja ich hab vorher das forum dannach durchsucht) Zattoo Fernseh über die vierte p2p Generation oder wie sich das nennt. Bisher sind noch nicht so tolle Kanäle die man sich angucken kann aber das ist wohl erst seit...
Alles rund um Windows
ALDI-Notebook?!?!?
Fernseh - ALDI bietet ab morgen eine neues Notebook an. Sehr viel gute Software und anscheinen ein gutes Notebook. Ist es für den OTTO-Normalverbraucher empfehlenswert? E-Mail, bißchen Internet surfen und viel Photos sammeln ggf. bearbeiten und natürlich Fernsehn am Laptop? Hört sich alles super an?!? Guter...
Netzwerk und Hardware
Audiowiedergabeprobleme
Fernseh - Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit Soundsystem. Immer wenn ich mp3s abspiele, kommt der Ton nur auf dem linken Kanal (also vorne und hinten rechts). Wenn ich aber Fernsehn über meinen PC schaue kommt der Ton wie gehabt aus allen vier Boxen. Woran kann das liegen. Ich habe WinXP pro.,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.