Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenstern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Fenstern - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Fenstern - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
adware auf tablet gefunden
Fenstern - Hallo ich habe seit 11 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Fenstern - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware auf tablet gefunden
Fenstern - Hallo ich habe seit 12 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Mülltonne
Minimierung von Fenstern
Fenstern - Guten Abend, ich habe seit einer Woche das Problem, dass sich ständig die offenen Fenster bei Windows 7 minimieren. Ich habe schon mit dem ProcessExplorer nach möglichen Ursachen geschaut. Es taucht immer wieder ein Programm mit dem Namen "nvdxsync.exe" auf. Kann das die Ursache sein? Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfocussieren von Fenstern
Fenstern - Guten Tag, seid kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass Fenster im Sekundentakt entfocussiert und wieder focussiert werden, sprich wenn ich z.B. einen Text schreibe ich immer neu auf das Dokument klicken muss, um weiter zu schreiben. Wenn ich meinen Wlan stick herausziehe, tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Login Bildschirm erscheint nicht
Fenstern - Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert. Bis heute hat skype wunderbar funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Alles was ich sehe ist "Skype" "Optionen" und "Hilfe" . Sobald ich mit der Maus ueber das Fenster fahre...
Alles rund um Windows
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Fenstern - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerlei Werbung und Pop-Up-Fenster bei Google Chrom
Fenstern - Hallo liebes Trojaner-Board, ich arbeite an einem Windows 8.1 Rechner und habe seit zwei Tagen auch auf jeder Internetseite plötzlich Pop-Ups und/oder Werbung am Rand. Dabei geht es um die Aktualisierung von Java, dem Media Player und so weiter. Was ich als erstes tat war, mein Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus-Trojaner
Fenstern - Hallo, ich habe mir einen Adserverplus Trojaner eingefangen. Jedenfalls habe ich ständig, während des Surfens, in neuen Fenstern diese unerwünschten Werbungen. Was kann ich machen, damit ich den los werde?? :dankeschoen: Frosch25
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden
Fenstern - Hallo, ich hab wieder mal ein Problem! Mein Laptop ist zwar schon etwas betagter, aber im Internet konnte ich eigentlich immer problemlos surfen. Auffällig ist derzeit der teilweise etwas stockende Seitenaufbau, ruckelndes Seitenscrolling und es kommt mir so vor, dass sich viel mehr Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Fenstern - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adverplus.com
Fenstern - hallo seit kurzem hab ich ständig spiele-fenster,welche sich plötzlich öffnen. sind ähnlich wie popups. habe nun gemerkt, daß bei selbstständigen öffnen unten-links immer "adverplus.com" geladen wird. auf den fenstern selbst steht nichts.meine suche im internet war bisher nicht erfolgreich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkung einzelner Wörter zu Pop-up Fenstern!
Fenstern - Hi, habe das gleiche Problem wie Katti (http://www.trojaner-board.de/131554-yontoo-2-04-llc-woerter-internettexten-verlinken-mich-clickcompare-info.html). Hab bereits die Logfiles vom ADW Cleaner und beide von OTL. Wie gehts jetzt weiter? Gruß und Danke Denni
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
Fenstern - Hallo leute, habe gesehen das manche leute fast ähnliche problem haben wie bei mir. Habe gestern was runtergeladen und doppelgeklickt. Nichts hat gestartet i.welchen fenstern sind auf und wieder zu gegangen. Wenn ich jedesmal mein Laptop starte öffnet sich kurz ein cmd fenster und es schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
Fenstern - Hallo Liebe Leute! Ich dürfte mir irgendetwas eingefangen haben da sobald ich meinen Computer starte ein Fenster auftaucht das mir erzählt dasss ich angeblich illegale Dateien auf meinem Computer habe und deshalb von Interpol gesperrt wurde! weiters kann ich nur zwischen Fenstern wechseln die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Fenstern - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Fenstern - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
CMD Spam bei System Start, alles ganz Langsam ! Hacker androhungen..
Fenstern - Guten Tag, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, ein typ hat mir gedroht mich zu hacken und als ich heute morgen den pc angemacht habe wurde ich mit CMD Fenstern gespammt... ermeinte auch ich habe einen keylooger über einen Port geschickt bekommen der alle meine daten sammelt... naja als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
Fenstern - Also fang ich mal an: Mein Problem besteht darin, wenn ich Firefox öffne und auf irgendeinen Link (z.B: www.google.com) klicke, öffnen sich unbegrentzt neue Fenster, mit vier neuen tabs. Wenn diese nicht direkt geschlossen werden, öffnen sich solange Fenster bis Firefox abstürtzt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
suche neuen PC
Fenstern - moin also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können: - 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie www.soundcloud.com www.beatport.com www.hobnox.com
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe , kleines oder GROßES Probem -.-
Fenstern - Hallo ich habe seit gestern ein problem ;P Es ist halb so wild schrängt mich aber bei arbeiten ein. Und zwar ist seit gestern in Windows eine neue viel zu große Schrift und sie ist Eckig. In den Fenstern wie zbs. icq oder Ordnernamen und so sind statt Überschrift kommt so ne Zeichen wie...
Mülltonne
Probleme mit em-pc und ähnliches
Fenstern - ich habe probleme mit ungewollt geöffneten fenstern in i explorer und firefox ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ist der hijackthis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
antivir bringt beim öffnenvon fenstern trojner meldung
Fenstern - hallo erstmal ich habe volgendes probledm und zwar jedes mal wenn ich ein fenster öffne egal ob arbeitsplatz inet oder irgendwas kommt immer vom antivir die meldung E E:\Windows\system32\efcCstRl.dll ist das trojanische pferd tr/Vundo.gen so jetz meine frage kann mir jemadn helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.