Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Office Fehler und Neuinstallation nicht möglich
Fehlermeldung - Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 11 bzw. Word. Folgendes: Wenn ich Word oder auch Excel öffne kommt diese Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Wenn ich auf Jetzt reparieren gehe, passiert...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung:Der Computer hat nicht genug Arbeitsspeicher
Fehlermeldung - Hallo, seid ein paar Tagen kommt bei meinen PC dauernt die Meldung: Der Computer hat nicht genug Arbeitspeicher, Damit die Programme ordnungsgemäß ausgeführt werden, müssen sie den erforderlichen Arbeitsspeicher wiederherstellen, indem sie alle Dateien speichern und dann alle geöffneten...
Netzwerk und Hardware
win 10, 64 bit, firefox.exe Systemfehler VCRUNTIME 140
Fehlermeldung - Liebes Trojaner-Board Team Ich habe gestern microsoft office standart 2019 bei ESDownload.ch gekauft und runtergeladen. Bei der Installation kam die Meldung man müsse Office 365 zuerst deinstallieren. Dies hatte ich getan und und office standart 2019 wurde installiert. Danach liess sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Defender Firewall startet nicht mehr / IPv6 Probleme
Fehlermeldung - Hallo, meine Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten. https://abload.de/img/win_firewalljtj07.png Error 7024 Ich habe schon versucht:
Alles rund um Windows
Laptop versucht sich auf anderen Rechner (remote) zu einzuloggen, Scan zeigt keine Viren an.
Fehlermeldung - Hallo, Mein Mitbewohner hat mir heute gesagt, dass er seltsame Zugriffsversuche auf einen seiner Rechner hat (für die es eine remote-zugriffsmöglichkeit für ihn gibt). Die abgelehnten Zugriffe zeigen dass die Versuche von meinem Laptop kommen, ich habe das aber nicht versucht. Laut Mitbewohner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router manipuliert ? Beobachtung nach VR Phisching Mail
Fehlermeldung - Anhang 1 Anhang 2 Hallo, folgende Situation: Ich habe am Sonntag via Iphone aus versehen eine VR Bank Phishing mal gelffnet. Link wurde nicht angeklickt, Anhang wurde nicht angeklickt. Allerdings waren in der Mail Grafiken, ob ich da beim öffnen drauf gekommen bin, weiss ich nicht....
Diskussionsforum
GOOGLE MAIL KONTO nicht errichbar seit 3 Wochen wegen Fehlermeldung
Fehlermeldung - Hallo Zusammen Seit 3 Wochen kann ich über PC (WINDOWS 10) in mein Google Mail Konto nicht mehr auf die Mails zugreifen. Über Handy aber (Andorid) geht das noch einwandfrei. Komischerweise auf die Übersicht / Persönliche Daten etc. des Kontos kann ich zugreifen, sobald ich auf GMail wechsle...
Alles rund um Windows
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt
Fehlermeldung - Hallo Habe mir auf irgendeiner Seite den neshta virus eingefangen. Hab ihn soweit jetzt mit dem avg_remover_neshta und mit einer Anleitung auf Youtube entfernt. Nochmaliges durchlaufen des Programms hat nichts mehr gefunden, hab dann auch noch den Avast Free, den Adwcleaner, KVRT und Smadav...
Netzwerk und Hardware
Laptop installiert Windows 10 Update nicht
Fehlermeldung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Dieses Update für Windows bereitet Schwierigkeiten: 2021-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5006670) Erst einmal braucht es ungewöhnlich lange beim Installieren und gibt dann diese...
Alles rund um Windows
Pr End of File error
Fehlermeldung - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit heute morgen die Fehlermeldung Pr_end_of_file_error auf Firefox und habe auch sonst Schwierigkeiten andere Internetseiten auch mit anderen Browsern (Microsoft Edge, Chrome) aufzurufen. Meine Internverbindung habe ich überprüft, welche stabil ist. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browserupdate/-download nicht möglich
Fehlermeldung - Hallo Ich habe mir vor etwa 10 Tagen ein Virus eingefangen und mittlerweile Antivirensoftware mein System zumindest funktional wieder hinbekommen, dass es so läuft wie vorher. Die Logfiles von da habe ich nicht gespeichert. Was genau es war, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind u.a. auf meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Mailpostfach gehackt
Fehlermeldung - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So in etwa stand es in...
Diskussionsforum
E Mail gehackt
Fehlermeldung - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: wahrscheinlich wurde die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So...
Mülltonne
Win10: Autostart plötzlich verlangsamt und Installation von Malwarebytes funktioniert nicht (Zu viele Zeichen, Logs aufgeteilt)
Fehlermeldung - Hallo alle zusammen, tut mir Leid für den Post zu so später Stunde, aber wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich ein Problem. Scheinbar habe ich mir einen Virus eingefangen (tippe auf Trojaner) und merke es indem das System einfach nicht mehr so rund läuft wie vorher. Wenn ich Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung externer Festplatte mit VeraCrypt funktioniert nicht (Error 2769)
Fehlermeldung - Hallo miteinander, ich möchte eine 6 TB externe HDD mit VeraCrypt verschlüsseln. Irgendwann nach ein paar Prozent bricht der Prozess mit der Fehlermeldung 2769 ab. Nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass dies wahrscheinlich mit Antivirenprogramm und/oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ADWare Viren bringen PC zum Absturz?
Fehlermeldung - Hallo Freunde, alle Jahre wieder brauche ich (wieder) mal eure Hilfe. Seit wenigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Programm OBS Studio schliesse (nach dem ich problemlos mehrere Stunden gelivestreamt habe) einen großen Crash und mein PC sieht so aus. (Bild im Anhang) Jedesmal bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung - läuft extrem langsam
Fehlermeldung - Das Notebook schaltete sich gestern ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm zunächst, ohne weiteres. Ich startete es auch mit komplettem Neustart und auch nach einem manuellen "Herunterfahren". Es läuft sehr, unbrauchbar langsam. Der Lüftungsauslass ist so gut wie gar nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon nicht mehr öffnen!
Fehlermeldung - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich in meinem Browser keinerlei Amazon-Seiten mehr öffnen. Ich kann sie zwar googlen, komme dann aber nicht auf die Seiten. Bei Firefox wird mir die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Fehlermeldung - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
Fehlermeldung - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt. ...
Mülltonne
Zip-Datei Word in E-Mail geöffnet
Fehlermeldung - Guten Tag, leider habe ich in einer stressigen Situation einen unverzeilichen Fehler gemacht und einen Mailanhang .zip geöffnet, obwohl sie auch noch Passwort geschützt war. Das Passwort stand in der Mail. Diese zip hat eine Word-Datei vermutlich mit Makros geöffnet. Es war eine Antwort E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Schadsoftware bei Windows 10 Tablet Surface Pro 7 angezeigt
Fehlermeldung - Liebes Trojanerboard Team, ich verwende ein Surface Pro7 Tablett und habe das Problem, dass meine Gesichtserkennung auf einen Schlag nicht mehr funktioniert und auch beim Herunterfahren oft eine Fehlermeldung kommt. Ich habe dann den MBAM drüberlaufen lassen und er zeigt mir 5 Bedrohungen an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Update (0x80070643).
Fehlermeldung - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Windows 10 Home, Internetseite lässt sich nicht öffnen, Warnung Vodafone über Schadsoftware
Fehlermeldung - Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem, es lässt sich eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen, Magix.com (Videobearbeitung). Als ich mich später mit dem Handy über WLAN einloggte, kam die Fehlermeldung von Vodafone, dass 1 Gerät im WLAN mit Schadsoftware infiziert sei. Außerdem wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 PC lässt keine Cloudverbindung, Backups oder Rettungs-Disk-Erstellung zu
Fehlermeldung - Guten Tag, Ich habe ein oder mehrere Probleme mit meinem beruflich und privat genutzten Windows 10-Rechner. Bin freiberuflicher Dozent und mit IT-Problemen auf mich gestellt. Würde mich also über eure Unterstützung sehr freuen. Problem-Beispiele: Die Installation einer App "P-Cloud-Drive", mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.