Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Programme schließen sich sowie diverse Fehlercodes
Fehlercode - Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass sich Chrome (und andere Programme) aufhängen oder schließen. Zudem gibt es diverse Fehlercodes - Chrome sagt mir öfter, dass ich zu wenig Speicher habe. (RAM wird ca. zu knapp 50% genutzt) Windows 10 hat den Fehlercode 0x80070643 bei...
Alles rund um Windows
USB Anschlüsse & Bluetooth ohne Funktion
Fehlercode - Grüße, Nachdem ich nun mit meinen eigeinen Möglichkeiten ausgeschöpft bin und keine Lösung weiter weiß, versuche ich bei euch mein Glück. Da ich eure Hilfe bereit schon einmal in Anspruch genommen habe, kenne ich eure Fähigkeiten und bin überzeugt, dass ich hier eine Lösung erhalte. ...
Netzwerk und Hardware
Update von 8.1 auf 10 bricht ab...
Fehlercode - Hallo! Ich versuche seit Tagen von meinem Windows 8.1 auf 10 upzudaten... Ich bekomme lapidar immer nur die Fehlermeldung "Fehler bei Installation" - ohne Fehlercode etc.! Ausprobiert habe ich "eigentlich" schon alles - verschiedenste Versionen von Windows 10 (1511, 22H2), als ISO und auch über...
Alles rund um Windows
Wondows 10 Pro - PDF Datei mit verdächtigen Namen lässt sich nicht löschen - Bluescreen - nvlddmkm.sys
Fehlercode - Hallo Zusammen, Ich habe von Klarna eine Email mit einer PDF Rechnung bekommen und auf den Desktop gespeichert. Nach dem ich die Rechnung bezahlt habe, habe ich die PDF gelöscht, bzw. hatte ich gedacht, dass ich die gelöscht habe. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office Fehler und Neuinstallation nicht möglich
Fehlercode - Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 11 bzw. Word. Folgendes: Wenn ich Word oder auch Excel öffne kommt diese Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Wenn ich auf Jetzt reparieren gehe, passiert...
Alles rund um Windows
WIN10Pro EDGE Fehlercode: Out of memory
Fehlercode - Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem neuen PC, den ich mir vorgestern zusammengebaut habe. Wenn ich Facebook (oder einige andere Seiten) mit EDGE aufrufe, dauert es eine Weile und ich bekomme dann immer die Meldung: Out of memory. Ich habe ein bisschen auf Google recherchiert und fand eine...
Alles rund um Windows
Win10 mp4 datei Läßt sich nicht löschen nach ausführung unbekannt -Root- & dubiose Usernamen
Fehlercode - Hallo , ich habe auf meiner Externen USB 3.0 HDD ( nur Filmchen alles Legal ) eine mp4 datei öffnen wollen worauf was Ausgeführt wurde. Zugriffsrechte nicht änderbar es wird angezeigt dateiname Fehlerhaft und irgendetwas wurde einmalig angezeigt mit Root ... Selbst Lockhunter kann den Ordner mit...
Mülltonne
Laptop installiert Windows 10 Update nicht
Fehlercode - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Dieses Update für Windows bereitet Schwierigkeiten: 2021-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5006670) Erst einmal braucht es ungewöhnlich lange beim Installieren und gibt dann diese...
Alles rund um Windows
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Fehlercode - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler (0x80070643)
Fehlercode - Hallo alle zusammen. Ich kann nicht genau sagen seit wann der Fehler bei mir unter Win 10 besteht, da ich automatsches Update eingeschaltet hatte, aber mir ist aufgefallen das ein Update sich nicht installieren lässt. Es handelt sich um Scurity Intelligence-Update für Microsoft Defender...
Alles rund um Windows
Fehler beim Update (0x80070643).
Fehlercode - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Fehler bei der Problembehandlung
Fehlercode - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro: Windows Defender durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode:0x800704ec)
Fehlercode - Bin komplett neu hier. Ich habe Windows 7 Pro neu am 4.5. aufgesetzt, da ich einen PC mit Win7 nur für HI8 Digitalisierung haben wollte. Teilweise wegen vorhandene Treiber für ältere Geräte. Zuerst habe ich nur ein paar Windows-Updates durchgeführt, die dann auf SP1 upgedatet haben und wollte so...
Mülltonne
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet
Fehlercode - Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint. Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet: Symptom: Es wird gemeldet, dass ein Dienst einen unbekannten Fehlercode besitzt. Ursache: Bei mindestens einem Dienst ist...
Alles rund um Windows
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Fehlercode - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Windows kann nicht aktiviert werden
Fehlercode - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Fehlercode - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Fehlercode - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
'Windows Defender' kann nicht aktiviert werden (Fehlercode:0x800704ec)
Fehlercode - Hallo, die Tage wollte ich auf meinem System (Windows7 64bit) den Windows Defender reaktivieren. Leider quittiert Windows dies mit angehängter Meldung (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Fehlercode: 0x800704ec). Virenscanner habe ich deinstalliert. Könnt Ihr helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Fehlercode - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Fehlercode - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
Fehlercode - Hi, habe eben mal den Defender laufen lassen, und schwups, findet er einen Trojaner. Beim nachgucken in den Ereignislogs scheint es aber so, als ob er auch die letzten Tage welche gefunden hätte. Da ich aber jetzt etwas stutzig geworden bin, möchte es mir doch einmal von Experten anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows deativiert nach Hardwaretausch
Fehlercode - nachdem ich meine Hardware aktualisiert habe (Prozessor, RAM, Mainboard) tauchte rechts unten auf meinem Monitor nach kurzer Zeit plötzlich die Meldung auf ich müsse Windows aktivieren. Windows wurde allerdings nicht neu installiert. Einen Product key habe ich nicht da Win 10 vor knapp nem Jahr...
Alles rund um Windows
windows 10: Sicherung auf externe USB-Festplatte bricht immer wieder ab. 0x80780049
Fehlercode - Sicherung von win 10 startet normal, wird jedoch nach einiger Zeit immer wieder abgebrochen. Fehlercode entweder 0x80010105 oder 0x80780049. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorhinein nofo
Alles rund um Windows
Schadsoftware oder nicht?
Fehlercode - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.