Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 28

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Fehlercode 28 - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 28 - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, InstallCore.Gen7, LavasoftWeCompanion
Fehlercode 28 - Hallo Ich habe eine Software (PDF-XChange Viewer) von Chip.de downloadet und installiert. Leider bei der Installation wurde auch bösartige Software mit installiert. Das war vor drei Wochen. Nach der Infektion habe ich folgende Aktionen vorgenommen. Full System- Scan mit Avira, Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Fehlercode 28 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/iLivid.Gen auf Win7x64 Notebook
Fehlercode 28 - Hallo! Ich habe mir auf diesem Rechner vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen. Ich wollte mir ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und der Schaden...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Fehlercode 28 - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Fehlercode 28 - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
Fehlercode 28 - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ordner werden als shortcut angezeigt, tlw. auch USB-Sticks
Fehlercode 28 - Guten Tag, liebe Helfer! Letzen Montag ist mir das erstemal an einem fremden PC aufgefallen, dass mein USB-Stick als Shortcut angezeigt wurde. Leider habe ich ihn angeklickt und dann auch am eigenen Laptop noch verwendet :headbang: Ich habe mich dann gestern im Internet schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Labtop bootet nur noch in Safeboot nach einer "Supportline" (Win7x64)
Fehlercode 28 - Hallo Ihr lieben Helfer! zum Hintergrund: Meine Mom wollte ein Programm benutzen (Ausschneiden 2.0) welches sie über eine Facebookwerbung gesehen hat. Irgendetwas funktionierte damit nicht richtig beim installieren, weswegen Sie die Support-Telefonnummer der Firma anrief, welche sich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Fehlercode 28 - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Mailadresse verschickt Spam
Fehlercode 28 - Hallo liebes Team, ich erhalte in letzter Zeit Spammails vom Account meiner Freundin, im Postausgang sind auch weitere Mails an Personen aus ihrem Adressbuch verzeichnet. Soweit ich es verstanden habe, nützt es nicht, das Passwort vom unsicheren PC aus zu ändern, deshalb versuche ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte Web-Resourcen
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Fehlercode 28 - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
"PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Fehlercode 28 - Hallo liebes Board, mein AdwCleaner zeigt mir durchgehend diese Meldung, diese wird nach dem "Löschen" wieder angezeigt.. :confused: # AdwCleaner v4.203 - Bericht erstellt 03/05/2015 um 17:23:21 # Aktualisiert 30/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-05-02.1 # Betriebssystem : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch- Totales Chaos nach Entfernungsversuch
Fehlercode 28 - Hallo! Habe gestern versucht "mystartsearch" zu entfernen. Seitdem ist Firefox weg und ein Ordner "alter Firefox" auf meinem Desktop. Der Internet Explorer lädt "globososo.com. Malwarebytes hat 108 Bedrohungen gefunden. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
Fehlercode 28 - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Fehlercode 28 - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
Fehlercode 28 - Servus, wie oben steht hab ich mir wohl ein Backdoor.bot eingefangen. Was aber komisch ist, das ich am 21.2. einen Bedrohungs-Suchlauf und einen Benutzerdef.-Suchlauf durchgeführt hab und Malwarebytes nichts gefunden hat. Dann bin ich weggefahren bis zum 24.2 hab alles abgesteckt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Fehlercode 28 - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Fehlercode 28 - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Fehlercode 28 - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 PC langsam, cookie verhalten in Firefox anders als eingestellt Virus?
Fehlercode 28 - Ich würde Euch bitten um eine Analyse meiner FRST Dateien. Mein PC war wohl eine Zeit hijacked (Email wurde gehackt und als Spamschleuder missbraucht). Wäre Dankbar um Hilfe! Anbei die FRSTlogs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Othmar...
Log-Analyse und Auswertung
Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
Fehlercode 28 - Hallo ich bin Tom, 14 Jahre. Ich habe mir als ich Google Chrome downloaden wollte eine Software namens "Crossbrowse" mit heruntergeladen. Diese erzeugt regelmäßig ADWARE auf meinem PC. Ich habe kurz auf Google geschaut wie man das entfernen könnte wenn die einfache Deinstallation nicht gelingt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.