Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x8007042c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, Fehlercode 0x8007042c
Fehlercode 0x8007042c - Hallo ich kann meine Firewall leider nicht mehr aktivieren. Mir wird der Fehlercode: "0x8007042c" angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Lg Max
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
Fehlercode 0x8007042c - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Fehlercode 0x8007042c - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Fehlercode 0x8007042c - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
Fehlercode 0x8007042c - Hallo, seit heute wird mir auf jeder Internetseite unzählige Werbung angezeigt, es kommen Meldungen,dass mein Java und mein Firefox nicht aktuell seien (sind sie aber) und zwischendurch poppt immer Werbung für ein Antivirusprogramm auf. Habe Microsoft Essentials laufen lassen,wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, firewall funktioniert nicht
Fehlercode 0x8007042c - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner von Windows gestellten Firewall. Sie ist permanent deaktiviert und jedes mal wenn ich versuche sie zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung: "Einige der Einstellung können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Firewall-Fehlercode 0x8007042c/Befall durch Trojan.0Access
Fehlercode 0x8007042c - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Gestern bemerkte ich, dass sich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren lässt. Versuche ich die Firewall einzuschalten, werde ich aufgefordert die "empfohlenen Einstellungen" wiederherzustellen. Aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 GVU 2.11 Trojaner blockt PC
Fehlercode 0x8007042c - Ich habe seit kurzem den GVU 2.11 Trojaner auf meinem Laptop und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon die FRST.exe benutzt und das Hitman Programm hat nicht funktioniert (Blue Screen) hier erstmal die FRST.exe log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Fehlercode 0x8007042c - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
Fehlercode 0x8007042c - Hallo, ich hab mir den Trojaner "Weisser Bildschirm" eingefangen - Auch ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist leider nicht mehr möglich - habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet und über OTLPE eine Logdatei erstellt. Kann mir hier nun jemand weiterhelfen - Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
FW defeckt? USB Tojaner? unerwüntschte Weiterleitungen
Fehlercode 0x8007042c - kurz mal mein System: habe einen Lenovo Win7 Pc Home Premium SP1 64bit Intel core i7 hatte vor ein paar Wochen den Bundestojaner auf dem PC und auch erfolgreich entfernt (hoffe ich). So sieht der aus hxxp://geyerstation.de/wp-content/uploads/2011/11/bundestrojaner2_t1-6d7321f2faec3eee.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
Fehlercode 0x8007042c - hi zusammen, hab vor ner woche gemerkt, dass sich meine win-firewall nicht starten lässt. wenn ich unter den systemsteuerungen die firewall aufrufe, steht bei jedem reiter, "firewalleinstellungen aktualisieren". ein klick drauf und folgende fehlermeldung erscheint: "Einige der Einstellnugen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.