Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ordissimo" vom Rechner entfernen.
Fehlende - Mein Enkel hat einen Laptop, mit dem Betriebssytem "Ordissimo" (ich glaube das basiert auf Linux) geschenkt bekommen. Leider fehlen hierzu alle Daten die beim Einrichten eingegeben wurden. Admin-Passwort etc. Ich habe paralell dazu Windows10 aufgespielt. Weil das Gerät aber prinzipiell mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner friert ein - kein bluescreen - w7
Fehlende - 1. Was ich unternommen habe: 1. Ich habe den Opera-browser mitsamt Erweiterung entfernt da dieser in der Ereignisanzeige als Fehlerquelle auftauchte. Ich habe den Adware cleaner ausgeführt. Ebenso habe ich den Bluescreenviewer ausgeführt, dieser zeigt 0 bluescreens an. 2. Die Ereignisanzeige zeigt...
Mülltonne
muss öfter klicken als nötig
Fehlende - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit...
Mülltonne
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Fehlende - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorschau monatliches Qualitaetsrollup Windows7 (KB4012218)
Fehlende - Hallo! Ich habe heute folgendes Optionales Update (siehe Titel) unter den optionalen Updates angezeigt bekommen. Ich nutze W7 schon eine ganze Weile, jedoch hatte ich vor der letzten Neuinstallation Probleme mit Windows Update. (ewige, erfolglose Suche) Nun funktioniert Windows-Update wieder...
Alles rund um Windows
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Fehlende - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
TWAIN Treiber Scanner
Fehlende - Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. :daumenhoc: Ich versuche nun schon den dritten Scanner/Drucker bei mir zum laufen zu bringen, und es scheitert immer an der fehlenden TWAIN-Quelle. Habs probiet mit einem CanoScan LIDE25, CanScan LIDE60 und...
Alles rund um Windows
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Fehlende - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Image Camera\Bin\ImageCamera.dll"
Fehlende - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf dem Notebook (Win7) habe ich das System mit Malwarebytes, Adwcleaner und Avira gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende MSVCP100.dll Datei
Fehlende - Hallo alle zusammen. Ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Laptop Windows 10 installiert und mir heute mal die FIFA 16 Demo runtergeladen. Leider kann ich die nicht starten, da mein Laptop folgendes anzeigt (siehe Anhang). Was genau muss ich tun, um das zu beheben. Könntet ihr mir am besten...
Alles rund um Windows
Netbook mit windows7 arbeitet sehr langsam - Neuinstallation von software nicht möglich
Fehlende - Hallo Superhelden, hallo Cosinus, Cosinus hat mein Malware und Trojanerproblem auf meinem Laptop exzellent gelöst. Nun würde ich gerne auch noch mein Netbook, welches ich meist nur im Urlaub dabei habe auch überprüfen lassen, denn auch hier hatte ich das Problem, dass ich eine bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Trojaner erkennen
Fehlende - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Fehlende - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation: Bei Firefox start öffnen sich immer WOT und Noscript automatisch
Fehlende - Hallo, ich mal wieder. Folgendes ist das Problem. Meine Freundin hat ein Update installieren lassen was wohl über Firefox kam. Danach kam die Fehlermeldung wenn man firefox starten wollte. XML Verarbeitungsfehler fehlende entinität Rest weiß ich nicht mehr. Habe bei den Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
Fehlende - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Rechners erscheinen um die 10 Fehlermeldungen am Stück, alle mit dem selben Inhalt: beschädigte oder fehlende "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" Datei. Habe dazu hier schonmal ein wenig geforstet und ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Fehlende - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
Fehlende - Hallo erstmal! :zunge: Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Fehlende - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
direct x 9.0c windows 8.1
Fehlende - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt. Ich habe es...
Alles rund um Windows
Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Fehlende - So, seit ungefähr einer halben Stunde funktioniert mein Avast FreeAntivirus nicht mehr. Wenn ich es starten will kommt die im Titel genannte Fehler Meldung. Und ich erinnere micht irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben. Ein Neustart hat dieses Problem nicht gelöst, und ich hab erhlich gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
Fehlende - ... das gleiche Problem wie bei Kristof (08.09.12), bearbeitet von MarkusG: Entweder es funktionieren alle Tasten, oder nur einige; manchmal kommen die fehlenden schnell wieder, manchmal nach ätzend-langer Zeit während mühevollen Schreibens über die virtuelle Tastatur ... Ich habe Windows 7, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert
Fehlende - Hallo bei meinem Acer Aspire ist die Tastatur, das Pad und die Maus blockiert. Er schreibt selbstständig ein Kennwort zum anmelden und mosert dann, das das Kennwort falsch ist. Die Windows CD ist im Laufwerk, aber keine Möglichkeit sie zu starten. Abgesicherter Modus, keine Möglichkeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
Fehlende - Hallo! Habe mir heute Secunia PSI geladen. Wenn ich es öffne kommt folgendes: Unter Systemsteuerung,Windows Updates wird mir aber gesagt das ich alle Updates installiert habe.:wtf: Was soll das also?
Alles rund um Windows
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Fehlende - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Zeichen bei Eingaben im Internet (Firefox; Google Chrome)
Fehlende - Seit einiger Zeit kann ich keine richtigen Eingaben im Internet mehr machen. Es werden bei normalem Schreiben immer wieder Zeichen ausgelassen. Das Problem tritt bei Chats auf, bei Onlinespielen (Siedleronline), aber auch in der Adressleiste oder dem Suchfeld der google Startseite. In e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.