Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
#M-K-D-B beste
Feedback - Vielen Dank !! Ich bin beruhigt ! Spende is raus (mehr geht z. Zt. leider nicht) <3
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Feedback - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Feedback - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Feedback - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Spam
Feedback - Hallo, seit ca.2 Monaten versende ich automatisch bei manchen emails, Werbung mit. Sieht so aus das ich z.B. wie unten im Dateianhang -eine Email versendet habe (eigentlich nur eine pdf.) und der Empfänger bekam das!!!! Pullover mit Kapuze :applaus::applaus: Kann mir jemand bitte helfen?...
Mülltonne
Danke cosinus, Spende ist raus.
Feedback - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Feedback - Hallo Matthias, für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Laptop, möchte ich hier an dieser Stelle an ganz großes Dankeschön loswerden. Du hast mir sehr kompetent und verständlich weitergeholfen. Toll das es Euch gibt. Vielen Dank Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Feedback - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an Cosinus
Feedback - Hallo und danke Cosinus für deine schnelle und kompetente Hilfe. Hatte erst bedenken ob ich das mit meinen beschränkten Computer Kentnnissen überhaupt hinbekomme. Aber die Anweisungen sind wirklich Idiotensicher.Einzigste Vorraussetzung ist halt lesen. Das ich mir Trojaner mit nem illegalen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank M-K-D-B
Feedback - Hi, wollte nochmal meinen Dank hier ausrichten und ein kurzes Feedback geben. M-K-D-B hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Seine Anleitung waren sehr detailliert und einfach zu befolgen selbst für jemanden der keine Ahnung von PCs hat. Insgesamt kann ich dieses Forum nur weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus + Firewall für Windows10-Rechner
Feedback - Hallo, habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet, bin aber noch nicht schlüssig. Mein neuer Windows-10-Rechner hatte McAfee als Testversion vorinstalliert. Davor war ich mit AVG auch sehr zufrieden. Welches Antivursprogramm bzw. Firewall wäre für Windows10 nun zu empfehlen? Es gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Feedback - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Monate ohne Virenschutz unterwegs - langsam geworden, zahlreiche Funde von Antivir
Feedback - Hallo liebe Community, ich, sehr begrenztes PC-Wissen, habe meinen Laptop "aus Versehen" einige Monate ohne echten Virenschutz in Gebrauch gehabt, nach dem ein Bekannter der Meinung war, der Windows Defender sei absolut ausreichend zum Systemschutz. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Redirect Webseiten werden geladen
Feedback - Guten Abend, seit Wochen werde ich auf verschiedene Webseiten umgeleitet, die größtenteils Werbung enthalten. Als Titel des Tabs steht kurz "Redirect" und dann wird die jeweilige Webseite geladen. Nutze 64-bit Version; Windows 7 Logfiles: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
a.karmakitty.info öffnet sich in google chrome immer wieder
Feedback - Hallo, ich versuche den Laptop meiner Tante zu reparieren. Sehr viel Ahnung habe ich nicht. Nach einer Suche bei Google bin ich auf ein Beitrag in diesem Forum gestoßen. Meine Tante bekommt jedes mal, wenn sie über Google Chrome im Internet surft eine Warnung durch die Seite a.karmakitty.info,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Feedback - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
NIST will Feedback zur Absicherung von kritischer Infrastruktur
Feedback - NIST will Feedback zur Absicherung von kritischer Infrastruktur Die US-Standardisierungsbehörde möchte ihr Richtlinienpapier zur IT-Sicherheit von Kraftwerken und Industrieanlagen verbessern und bittet um Mithilfe. Allerdings ist das NIST bei Sicherheitsexperten momentan nicht gerade...
Nachrichten
Dokumente (Excel, Word, PDF) verschlüsselt: Rechner startet mit Zahlungsaufforderung
Feedback - Habe von einem Kumpel den Rechner hier stehen, er hat im Halbschlaf einen Mail-Anhang geöffnet, jetzt sind seine Dateien (Excel, Word, PDF) verschlüsselt. Habe im Board schon mal gesucht und einen Scan mit FSRT und hitman gemacht, Logs im Anhang. Habe noch einen Screen vom Text angehängt und...
Log-Analyse und Auswertung
AccelerometerStexe startet nicht
Feedback - Hallo, ich bekomm beim hochfahren meines windows 10 (64bit) HP pavillion Notebooks die die meldung: accelerometerStexe anwenung kann nicht egstartet werden Fehler (000007b). Was bedeutet das? Danke für feedback:glaskugel:
Alles rund um Windows
F-Secure blockiert schädliche Website
Feedback - Hallo zusammen, am Montag hat F-Secure eine schädliche Website blockiert. Leider kann ich die log-Datei dazu nur mit copy-paste aus der Produktzeitleiste bzw. als Screenshot posten. 16.11.2015 00:38 Schädliche Website hxxp://wxw.go-windows.de/min/?g=gocss blockiert Gescannt habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Feedback - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Buzzdocks
Feedback - Hallo ich bin ronsai und habe seit einigen Tagen probleme mit Buzzdocks addonjets und royal ads bei google. Ich benutze chrome, komme leider auch nicht mehr in die erweiterungen rein um die Buzzdocks zu entfernen. Irgendwie klappt das alleine nicht so richtig vllt habt ihr eine idee und könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patch Day 11.11.2015
Feedback - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
Feedback - Guten Morgen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop: Win 8.1, 64 bit System, 1,83 GHz, 8GB Arbeitsspeicher Die integrierte Maus vom Laptop-Touchpad "flitzt" eigenständig über den Bildschirm und macht mir das "anklicken" schwer.... Auch muss ich immer wieder gewisse Dinge x-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit US Kennung beinträchtigt scheinbar den Internet Explorer
Feedback - Hallo zusammen. Blöderweise habe ich bei meinem ersten Thread in der Antwortfunktion das Ein oder Andere ergänzt - wohl deshalb habe ich bisher kein Feedback erhalten. Ich starte jetzt hier einen neuen Versuch. Benutze ich beim IE die Suchfunktion von Google bleibt der Bildschirm weiß. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.