Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Faust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Faust - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Attention Required! Cloudflare
Faust - Guten Morgen zusammen, seit neustem habe ich das Problem mit der Attention Required! Seite. Wenn ich auf diverse Seiten gehe wie z.b. Mydealz.de kommt immer diese eine Seite wo ich dann z.b im Bild alle Autos Markieren soll. Ich habe erstmal versucht auf eigene Faust das Problem mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Ungewollte Browserextension / Verlangsamtes Laden (Chrome)
Faust - Hallo zusammen :) Seit kurzem lädt Instagram auffällig langsam (es liegt nicht an deren Server) - eher hab ich den Eindruck, dass irgendwas unterwünschtes dazwischenfunkt! Dann habe ich beim Googlen festgeställt, dass sich eine Extension namens "RocketTab" eingeschlichen hat. Diese schiebt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Faust - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Faust - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Faust - Hallo Leute ! da es gerade 7 tage seit Jahresbeginn vergangen sind, wünsche ich Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Mein Rechner ist schon seit längerer Zeit befallen. Ich konnte mich wegen dem Zeitmangel nicht sofort darum kümmern. Nun musste ich verbittert feststellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Laptop/ Werbung auf Internetseiten
Faust - Hallo, ich soll den Laptop meines Vaters entrümpeln und habe mich an die Hilfe von Trojaner Board im Jahr 2013 erinnert. Damals hatte ich das gleiche Problem mit meinem damaligen Laptop. Der Laptop ist sehr langsam und im Internet erscheinen auf unterschiedlichsten Seiten Werbebanner, die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte füllt sich automatisch
Faust - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crawler, Spider über htaccess. und robots.txt ausschließen
Faust - Guten Abend, ich versuche mich gerade im Ausschließen von Crawlern, bekomme das aber auf eigene Faust nicht hin. Ich hatte über das Internet folgende "Auschluss-Datei" gefunden, die ich gerne übernehmen würde...: Inhalt der Datei robots.txt. : User-agent: SEOkicks Disallow: /...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Faust - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Faust - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
NGINX Virus eingefangen
Faust - Hallo! Da ich aus eigener Faust den Virus nicht entfernen kann bitte ich nun um Hilfe. Ich hab den Virus seit 3 Tagen und bekomme meistens eine Nachricht, zu Welcome to Nginx. Sowieso denke ich hab noch mehr als nur den NGinx Virus. Opton sollte auch noch oben sein. Mit freundlichen Grüßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Faust - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
Faust - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, dass mein Windows-Explorer nicht mehr richtig funktioniert. Seit einigen Wochen hängt sich der Windows-Explorer auf (Zeitraum kann ich leider nicht mehr exakt benennen, da ich das Problem zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XML Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Faust - Ich bekomme diese Meldung wie im Titel beschrieben wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen möchte, habe mehrere Seiten ausprobiert wie Facebook, Youtube etc da kam keine Meldung. Die Seite die ich besuchen möchte gehört auch zu einem MMORPG wie in diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
Faust - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." (AVAST)
Faust - Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich mein" avast! free antivirus" starten möchte erscheint die o.g. Meldung. Ich habe ein Mal "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Hier wurden ein Paar Probleme im FireFox gefunden und behoben. Leider hat sich an meinem Problem nichts geändert. Bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Rootkit.Gen in C:windows/system32/drivers....was ist zu tun?
Faust - Hallo...ich bin ein ziemlicher Computerlaie und hoffe bei Euch auf Hilfe! Avira meldet oben genannten Trojaner, sagt aber, er kann nicht gelöscht oder in quarantäne geschoben werden. habe mir trojan remover runtergeladen, der findet ihn auch, macht dann aber nichts mit ihm (vielleicht auch, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Installationen/Updates möglich
Faust - Hi! Leider habe ich auf eigene Faust keine Lösung finden können, deshalb wende ich mich an euch. Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung regsvr32 nach dem hochfahren des laptops
Faust - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Viruswarnung und das sie behoben sei, danach kam aber immer nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung: Modul kann nicht geladen werden regsvr32 Fehler. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und eine Woche später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netupdater.exe Trojaner
Faust - Hallo! Das Problem wurde in diesen Forum schon einmal besprochen (www.trojaner-board.de/151894-netupdater-exe.html) doch ich wusste nicht ob ich es auf eigene Faust probieren sollte. Der PC gehört meiner Mutter und sie hat gestern eine E-mail geöffnet um eine Vermeidliche Handyrechnung zu öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig PUP.Optional.BonanzaDeals.A
Faust - Hallo Leute, ich habe heute das Scannen mit folgenden Programmen, in folgender Reihenfolge durchgeführt. 1.) Malwarebytes Anti Malware 2.) AdwCleaner 3.) Junkware Removal Tool Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst auf eigene Faust gehandelt.
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom :( ich weiß nicht weiter
Faust - Guten Abend liebes Trojaner-Board Ich habe seit heute das Problem das sich Nation Zoom immer selbständigt öffnet. Bei der Suche im Internet bin ich immer auf dieses Forum hier gestoßen. Dabei habe ich schon einiges gelesen und auch das man auf eigene Faust besser nichts machen sollte. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
Faust - Bekomme das Nation Zoom auch nicht von meinen Laptop. Habe das Win8 System und nun gelesen gehabt das ich ein Mahlwersystem oder wie das heißt ausführen soll und den Rechner neu starten aber leider ist das Nation Zoom immer noch meine Startseite und es gehen auch irrgendwie mehr Werbeseiten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google Chrome
Faust - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.