Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbars recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Gamarue
Farbars recovery - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbar Recovery Scan-Logfile Auswertung?
Farbars recovery - Hallo erstmal, also folgendes: Ich hab das Avira-Antiviren system auf meinem Computer und die Firewall lässt sich unter myteriösen Umständen nicht aktivieren, es steht immer nur da es gibt den Fehlercode: 0x80070424. So. Gegoogelt und dann hat jmd. in einem anderen Forum hierdrauf verwiesen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
Farbars recovery - Guten Abend, Ich habe leider auf meinem Computer ein GVU Trojaner kassiert.. Schreibe momentan mit dem Laptop. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus hinein und andere Lösungen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Den Scan mit dem Farbars-recovery Programm habe ich schon gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
Farbars recovery - Problem: Rechner mit Windows 7 fährt hoch, dann erscheint weißer Bildschirm. Nach Start im abgesicherten Modus fährt sich der Rechner wieder automatisch runter. Habe nun nach Anleitung einen Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt mit folgendem Ergebnis: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt beim Neustart
Farbars recovery - Hallo und guten Abend, habe das Problem, das mein Rechner in letzter Zeit immer langsamer wurde und nun scheinbar gar nicht mehr richtig hochfährt. Schaue im jetzt seit ca. 30 min zu, aber es tut sich scheinbar nichts mehr. Soll ich den Farbars Recovery Scan durchführen? Funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Interpol Trojaner
Farbars recovery - Hallo zusammen, ich hab ein Vista Notebook das nach dem hochfahren in einem Interpol-Bild endet und nichts mehr geht. Benutzereingabe mit Passwort ist alles noch normal dann aber erscheint kurz der Desktophintergrund (ohne Verknüpfungen) Danach ein "Interpol"-Bild. Danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nation Zoom
Farbars recovery - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hijacked by do-Search
Farbars recovery - Hallo, bei dem befallenen Notebook handelt es sich um das Notebook meines Schwiegervaters dadurch habe ich nicht permanenten Zugriff darauf dadurch kann es bei Antworten zu verzögerungen kommen. Ich bitte daher um Nachsicht. Nun zum Problem. Er hat mehrere Programme heruntergeladen daher ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus. Farbars Recovery Log
Farbars recovery - Ich danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-12-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-LB2FDNQ on 07-12-2013 17:35:42 Running from G:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
Farbars recovery - Hallo & recht schönen Dank an den/die Retter(in) , die sich meinem Problem annehmen wollen. Ich muss zugeben, daß ich doch nach Belieben Freeware runterlade, aber meist sehr genau auf die Bedingungen und Buttons achte ....ab und zu rutscht halt doch was durch. Mein Wissen über die erforderlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: GVU Trojaner
Farbars recovery - Hallo an die Expertenrunde Ich versuche gerade einen Rechner zu retten der mit dem GVU/Europol/BSI Trojaner befahlen ist. Ich habe mich hier schon etwas belesen und mithilfe einer Live CD und Farbars Recovery Scan Tool eine FRST.txt erstellt. Ich hoffe auf eure Unterstützung Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer Malware entfernen
Farbars recovery - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Farbars recovery - Liebes Trojaner-Board ich habe mir auf meinen Windows 7 Rechner den "Bundeskriminalamt-Interpol-Trojaner" geholt. Booten ging zwar, aber nach der Anmeldung ist immer gleich eine Internetseite mit dem Text Bundeskriminalamt etc. erschienen, mit den Hintergrundsymbolen Interpol etc.. Mehr konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Farbars recovery - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
Farbars recovery - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - LOG File Analysieren und Bereinigen
Farbars recovery - Hallo Liebes Board, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mit Farbars Recovery Scan Tool die Log erstellt. Der Username wurde absichtlich nach erstellung der txt geändert. Vielen Dank für Eure Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus bei Windows 7, weißer Bildschirm nach dem Neustarten
Farbars recovery - Guten Morgen zusammen, ich habe eine Rechner von einem Kupel bekommen der mit dem "GVU Trojaner" verseucht ist. Der Desktop erscheint ohne Taskleiste und beim Runterfahren kommt dann die Aufforderung 100€ zu bezahlen. Ein Starten im Abgesicherten Modus funktioniert nicht. Der PC hat Windows...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
Farbars recovery - Ich habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Aktuell startet der PC nach der Anmeldung meines Benutzeraccounts (es gibt nur diesen einen) mit einem Dialogfenster, in dem ich gebeten werden, ein Kameramedium auszuwählen. Breche ich ab oder klicke ich das Fenster weg, erscheint die bekannte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner erwischt
Farbars recovery - Hallöchen Ich habe Win7 64 Bit und mir die Schweizer-Version des Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Starten von Windows erscheint ein weisses Fenster, welches behauptet mein PC sei von der Bundespolizei gesperrt worden und diese hätte jetzt gerne 150 CHF dafür. Gestern konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Farbars recovery - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.