Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Falsches Audacity installiert -> Presnoker gefunden durch Win Defender
Falsches - Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe beim Entfernen von "Presnoker" nach Installation der falschen Version von Audacity...:headbang: Danke! B. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-11-2021 durchgeführt von benji (Administrator) auf AUDIOMACHINE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer zeigt anderes icon im explorer
Falsches - ich habe alles versucht. den Rechner sogar mit desinfect gescanned. der hatte ein paarmal Virus.win32.VB.MZ mit kaspersky gefunden und wo ging desinfiziert. Dennoch zeigt der (trotz eines Windows Insider upgrade - und das versteh ich nun gar nicht mehr) immer noch ein falsches Icon was mich denken...
Diskussionsforum
Windows 10, falsches OpenOffice Update,Internetbrowsers geht auf www1.online/?w=RD2121
Falsches - hi, ich habe heute ein Popup akzeptiert; Open-Office Update. Danach startete mein Internetbrowser immer mit der Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 und zeigte dann about:blank andere Auswirkungen habe ich noch nicht gemerkt nach einer Google-Suche bin ich hier gelandet und habe eingesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit Adware (Teracreative)
Falsches - Guten Tag, hab anscheinend versehentlich falsches installiert und mir so Adware geholt. Es handelt sich wahrscheinlich um trotux.com bzw Teracreative In der Programmliste habe ich bereits alles auffälliges deinstalliert, Browser neu geladen - trotzdem ist sie noch im Browser. Es wurde auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Virus - ENC Dateien entschlüsseln?
Falsches - Hallo, ich habe folgendes Problem, was falsches Runtergeladen, wo der Virus TrueCrypt drauf war. Leider habe ich zu spät bemerkt dass im Internet stand man solle einfach mal auf "Buy" drücken meist ist der Server offline und es stellt die Dateien wiederher. Nun hatte ich den Virus schon gelöscht,...
Diskussionsforum
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Falsches - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Falsches - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64-bit Polizei-Virus
Falsches - Seid gegrüßt, nachdem ich mich hier kurz im Forum eingelesen habe, habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen, da die Problemlösung immer sehr individuell sein zu scheint. Habe mir vor ca. 15 Minuten den Polizei-Trojaner/Virus eingefangen, der mich dazu auffordert 100€ per paysafecard zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer Version 2011-2014
Falsches - Hallo, Ich habe vor kurzem erst mein Windows 7 Neu Aufgesetzt und alle Treiber und co Installiert. Nun hab ich das Problem das direkt nach der Installation des letzten Treibers, ein Fenster kam mit der überschrift "Windows Installer Version 2011-2014". Die Frage ist dies, ob das ein Vorus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes
Falsches - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen. Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch etwas eingeschüchtert von der Genauigkeit mit der dieses Thema bearbeitet wird, und was man alles...
Mülltonne
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Falsches - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Falsches - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche java software?
Falsches - Hallo, ich vermute ich habe mir ein falsches Java-Update eingehandelt. Auf jeden Fall wird mein Browser immer langsamer und bei Youtube bleiben manche Filme zunächst stumm. Erst nach wiederholtem laden ist der Ton dann da. Auch ruckeln die Filme manchmal. Über Antimalewarebytes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Akku dell lädt nicht
Falsches - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
RegClean Pro, MyPC Backup und Sync Folder "eingefangen"
Falsches - Hallo zusammen, ich bin einem Hilferuf meines Großvaters gefolgt und habe folgendes Problem vorliegen: Nach dem öffnen einer Website muss er ein falsches Pop-Up oder dgl. erwischt haben und auf dem Rechner finden sich nun die o.g. Programme, die auch schon beim Systemstart fleißig anlaufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
Falsches - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert. Ich bekomme gleich Zustände!! Wie komm ich aus der Nummer raus? Ich habe schon gelesen,...
Alles rund um Windows
Norton zeigt Trojan.Maljava an !
Falsches - Hallo :) habe gestern das anti virus system Norton Internet Security runtergeladen ... dann habe ich meinem gesamten computer auf scannen lassen. Es wurden auch 2 Trojaner gefunden. Der erste wurde auch vollständig behoben aber der 2 nicht (siehe oben). Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui deinstallieren
Falsches - Hallo, Ich hab vor einer Weile ein Programm für die Akutalisierung der Treiber herunter geladen. Normalerweise downloade ich diese nur, wenn diese auch in Seiten von PC-Zeitschriften erwähnt und empfohlen werden. Scheinbar hab ich wohl was falsches erwischt ... Ich hab einmal vom Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Roulettebotplus.com adware
Falsches - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
Falsches - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten. Da steht drin: Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält, wurde verweigert. Was muss ich da jetzt machen ? Ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
Falsches - Hallo, Gestern wollte ich mich auf mein laptop einlogen. Ich habe falsches password gegeben. Danach als ich erneut korrektes password gegeben habe sagt mir Windows das es falsch ist. Ich habe auf einen anderem Computer meinen Live accont password geaendert, aber auf den gesperrten laptop...
Alles rund um Windows
Virus Bundesamt für Sicherheit in der Informaionstechnik
Falsches - Hi, wie ich schon auf der Seite mich ein bisschen umgeschaut habe , hatten auch andere Leute schon Probleme mit diesem Virus. Leider ist mein Norton Security abgelaufen. Nach dem Starten des Laptops kommt eine Seite im Vollbildmodus die man nicht schließen kann, außer durch abmelden und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Vista32-Rechner meines Vaters - und wer muss es richten...?
Falsches - Hallo, der Vista-Rechner meines Vaters hat jetzt den hier inzwischen schon öfter behandelten GVU-Trojaner eingefangen. Da hat wohl jemand irgendwo was falsches angeklickt... :stirn: Und wer soll es jetzt wieder richten? Das kostet mich sicher tage- und nächtelange Arbeit... :kaffee: Es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Falsches - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
CouponDropDown kommt immer wieder
Falsches - Hallo liebes Trojaner-Board, Seit ca. 1 Monat kommt immer dieses CouponDropDown Fenster auf irgendwelchen Seiten, ähnlich wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/132258-coupondropdown-entfernen.html Erst versuchte ich, mir durch diesen Thread selbst zu helfen. Aber bevor ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.