Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen
Fakealert - Liebe Experten, ich habe mir heute im Internet offenbar einen GVU Trojaner eingefangen und möchte Euch um Hilfe bei der Diagnose und Bereinigung bitten. Dem bekannten Sperrbildschirm ging dabei zunächst eine Information über veraltetes Java voraus, dann öffnete sich kurz Acrobat und es kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Fakealert
Fakealert - Hallo liebe Boarder, habe heute einen verzweifelten Anruf von meiner Schwägerin erhalten, mein Rechner will nicht mehr. Sie hatte sich den Fakealert eingefangen. Habe Win im abgesicherten Modus gestartet und einen Scan mit MBAM und Avira gemacht. Siehe Log´s. Dann ging auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
Fakealert - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, mein Fall BKA Trojaner, bei Anmeldung weisser Bildschirm, abgesicherter Modus nicht moeglich, faehrt dann sofort wieder runter, ausser, ich gehe als admin rein, diese auswahl der konten habe ich, entweder als admin oder ueber mein namen seifert. bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZeroAccess + FakeAlert
Fakealert - Hallo, ich habe einen Rechner mit Win7 32-bit. Mein Norton 360 hat mir am Samstag gemeldet, dass es den trojaner Zeroaccess blockiert hat. Anschließend traten Meldungen auf, dass E-Mail Fehler auftreten würden (ich habe keine Mails verschicken wollen, das war wohl der Trojaner). Ich habe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein inklusive Maus
Fakealert - Hallo liebes TB Team, mein PC friert seit einiger Zeit beim aufrufen einiger Internetseiten bzw. beim starten einer Anwendung (WoWMatrix.exe) komplett ein, auch der Mauszeiger lässt sich dann nicht mehr bewegen. Die Anwendung dient als Updater für AddOns die ich zum spielen von World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb, Win32/FakeSysdef, Win32/Defmid
Fakealert - Hallo zusammen! Ich habe hier den Laptop eines Mädels, das sich trotz installiertem AVG 9.0 mit aktuellen Signaturen offensichtlich mehrere Trojaner eingefangen hat. Symptome: - Schwarzer Desktop, alle Icons verschwunden - Dateien von C verschwunden (versteckt) - Viele Meldungen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!gbr - endgültig entfernt?
Fakealert - Hallo zusammen, gestern Abend meldete sich auf dem PC (winxp) meiner Freundin FakeAlert!gbr. Zunächst in Form von vermeintlichen Sicherheitsproblemen auf dem Rechner, dann mit einer scheinbaren Sicherheitssoftware zum Scannen und Reparieren und zuguter Letzt waren auch noch der Desktop von...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!fakealert-REP in C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
Fakealert - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute einen Scan Mit McAfee Stinger gemacht mit fogendem Ergebnis: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.115 built on Jun 16 2011 Copyright (c) 2011 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Jun 16 2011. Ready to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb eingefangen
Fakealert - Hallo, habe seit gestern den fakeAlert!grb auf meinem Notebook und versucht gemäß eurer Anleitung ihn wieder runterzubekommen. Habe ...: -unhide ausgeführt (Dateisystem wieder sichtbar) -MBAM ausgeführt (6 infizierungen erkannt) dann wurde Notebook von Malware runtergefahren, konnte also...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitungen in IE und Firefox (goingonearth), Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Fakealert - Hallo zusammen, auch ich bin leider betroffen von der Umleitung von google-Suchen auf obskure Seiten, meistens auf goingonearth.com. Zusätzlich ist das Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht starten: "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden". Das Thema wurde ja...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit Trojaner FakeAlert!grb auf Windows XP Notebook
Fakealert - Hallo miteinander Heute hat sich bei mir während der Internetnutzung auf dem Notebook die Fehlermeldung gezeigt dass die Festplatte beschädigt sei und ich das System neustarten soll. Zeitgleich meldete mein McAfee die Virusmeldung FakeAlert!grb Ich habe den Neustart nicht gemacht sondern habe...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb und keinen Zugriff auf Dokumente HDD kritischer Status
Fakealert - HL, ich habe mir den FakeAlert!grb instaliert - unabsichtlich. C:\Programme\McAfee.exe gab mir eine entsprechende Fehlermeldung. Das Forum hier hat einige Hints gegeben wie man vorgehen sollte, um den Trojaner zu löschen. Ich habe auch schon einige Log Files erstellt. Ist es möglich einen Blick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Fakealert - Hallo Zusammen, Ich habe den gleichen Virus wie hier schon einmal beschrieben: http://www.trojaner-board.de/94996-c-windows-system32-virusbefall-durch-backdoor-win32-cycbot-b.html Er wird immer wieder von Windows Defender als schwerwiegend angezeigt. Ich habe mir darauf hin den neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb entdeckt
Fakealert - Guten Tag, als ich heute meinen Computer wie gewöhnlich gestartet habe, viel mir zunächst auf, dass der Bildschirm schwarz und nur noch die Taskleiste zu sehen ist. Auch die ganzen Symbole auf meinem Desktop sind verschwunden. McAfee meldete, dass es einen Trojaner gefunden und entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert! gbr Trojan!
Fakealert - Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich saß heute am Rechner und habe meine Altäglichen dinge getan bis eine Fehlermedung kam in der es hies, das eine oder alle IDE/S-ATA Festplatten defekt währen und ich umgehend den Rechner neu starten solle. Genau das habe ich auch getan. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
Fakealert - Hallo, ich hab mir gestern das "Windows 7 Recovery" eingefangen. Symptome wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99084-windows-7-recovery-entfernen.html -Desktop Hintergrund schwarz -viele Dateien weg/unsichtbar -diverse Error Warnungen wie im oberen Link
Log-Analyse und Auswertung
Fakealert-REP Trojan
Fakealert - Hallo allerseits, gestern habe ich erstmals meinen Laptop mit dem McAfee Labs Stinger durchsuchen lassen und bekam diese Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.1.0.1573 built on May 13 2011 Copyright (c) 2011 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on May...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
Fakealert - Liebe Trojaner Experten ich habe mir vor 2 Wochen einen Trojaner namens fakeAlert!grb eingefangen und bin daraufhin auf Euer Board aufmerksam geworden. Ich habe zuerst versucht die bereits die in den posts beschriebenen Schritte nachzumachen: unhide.exe ausfuehren um den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
fakeAlert-REP tojan found UND Programm(de)installationen gehen auch nicht (mehr)
Fakealert - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe aber schon viel gelesen, nun bin ich aber wohl selbst auch befroffen und hoffe ihr könnt mir helfen. die Daten des Rechners: Sony Vaio Notebook mit 32-bit Win Vista Home Premium - SP2 das Problem: gestern habe ich, nachdem ich Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter und Defender nicht mehr aktivierbar. FakeAlert?
Fakealert - Hallo Zusammen, nach einigen Stunden Recherche aber keinem passenden Terffer zu meinem Thema liegt die Hoffnung nun bei Euch. Ich habe seit einigen Tage das Problem das ich sowohl den Windows Sicherheitscenter wie auch den Windows Defender nicht mehr aktivieren kann. Aufgefallen ist es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
Fakealert - Hallo, neuerdings wird meine CPU zugemüllt mit über 500 Prozessen realplay.exe, was zu einer 100-Prozentauslastung führt. Die Icons in der Programm-Liste im Start-Menu und auf dem Desktop sind verschwunden. Alle Bilder und alle Musik-Dateien sind verschwunden. Ich nutze Windows XP und habe das SP2...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb - Problem
Fakealert - Hallo ihr, da ihr mir vor Jahren schon mal sehr nett behilflich wart, wende ich mich jetzt nochmal vertrauensvoll an euch: gestern fuhr mein (nagelneuer) Laptop (2Wochen alt!) auf einmal runter und beim Hochfahren hieß es dann auf einmal, dass 33% meiner HHD "unreadable" wären und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Fakealert - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan fakealert - Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl vorhanden
Fakealert - Find ich genial,dass es so ein Forum gibt und vor allem Respekt an die Leute,die sich auch die Zeit für jedes individuelle Problem nehmen. TOLL Jetzt zu meinem Problem: Heute früh war ich über Google zwecks Bandrecherche unterwegs (Wir suchen für unsere Band andere Bands,mit denen wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Schließen von Anwendungen- Fehlermeldungen
Fakealert - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim schließen von Anwendungen erscheinen diverse Fehlermeldungen wie z.B. packpad.exe oder rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. AntiVir funktioniert nicht mehr, auch nach einem update ist plötzlich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.