Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Trojaner im iPhone
Facebook trojaner - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Virus erinnerst du dich noch....
Facebook trojaner - Hallöchen, habe von einem Bekannten in einem Gruppenchat ein Link erhalten(den ich nicht mehr habe)der so ungefer hieß Erinnerst du dich noch?.....und dann der Link.....Clever wie ich war hab ich diesen angeklickt :-( nun hat mich wiederum ein anderer Bekannter drauf aufmerksam gemacht das ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch facebook.vbs
Facebook trojaner - Hallo Trojaner-board, habe mir wohl ein Virus o.ä. durch einen Stick eingefangen! Der Rechner wurde erst vor zwei Wochen komplett erneuert (d.h. Windoof neu installiert). Vor kurzen habe ich von meinem Freund einen Stick bekommen und mich prompt mit dem "facebook.vbs"-Kram infiziert! :/ Die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.JS.Redirector bei Aufruf von Firefox
Facebook trojaner - Wenn ich in meinem Profil den Firefox starte, dann meldet sich Kaspersky regelmäßig, das er den Zugriff auf "hxxp://www.proxyempire.com/index.php" verweigert, da dort der Trojaner "Trojan.JS.Redirector.xa" sich befindet. Diese Meldung kommt aber nur, wenn ich auf Facbook gehe. Weiterhin kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef-AHF/Maleware-Gen nach Facebooknachricht.
Facebook trojaner - Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche einen Trojaner, den Avast "Sirefef-AHF" nennt. Im Abstand von ungefäht 5 Minuten erkennt avast 5 verschiedene "Eindringlinge" darunter das oben genannte Trojanische Pferd "Sirefef-AHF" und "Maleware-Gen". Der avast scan findet nichts. Ich hänge den OTL-Log an....
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
Facebook trojaner - hallo forumsgemeinde, Ich habe mir ebenfalls den facebook trojaner via "wer ist das jpg" eingefangen. Mein virenscanner (f-secure) hat beim nächsten start des systems alarm geschlagen, der name lautet bei mir Trojan.sirefef. Lange rede, kurzer sinn: Ich hab kapiert dass ich den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
Facebook trojaner - Hallo wir haben uns sehr wahrscheinlich auch den neuen Facebook Trojaner eingefangen, da ich die Datei ausgeführt hatte! Nun leider habe schon Adaware und Malwarebytes mehrfach drüber laufen lassen und danach die Viren gelöscht!!! Sorry bin Laie... Mein Windows Vista zeigt bis auf das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner bewirkt starke internet lags?
Facebook trojaner - Heyho com. Ich hab nun schon seid einigen Wochen starke Internet Schwankungen, welche die Leistung um bis zu 90 % reduzieren. Habe mittlerweile fast alles probiert ( neue Firewall, De Cleaner,...,) und habe in diesem Zeitraum auch schon einen Internetanbieter wechsel hinter mir. Alle oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner eingefangen?
Facebook trojaner - Wahaha, Hilfe, ich war auf der Arbeit kurz auf Facebook unterwegs und habe einen blöden Link angeklickt. Mein WOT hat nicht gemeckert, deswegen war ich so blöde und hab mir nichts dabei gedacht. Als ich gesehen habe, dass der Link auf eine Facebook Applikation zeigt, hab ich den Tab sofort...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Facebook Trojaner wieder sicher ?
Facebook trojaner - Hallo liebes Trojanerboard Team ! Auf meinem PC wurden Trojaner gefunden und von der McAfee Virusscankonsole gelöscht oder gesäubert. Doch ich möchte mir sicher sein, ob ich mein PC wieder uneingschränkt nutzen kann (Onlinebanking). Denn zuvor liesen sich die Schädlinge nicht löschen ! ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Facebook trojaner - Hallo zusammen! Wie viele hier habe ich seit mehreren Tagen das Problem mit dem Facebook Trojaner! Habe die Malwaresoftware laufen lassen, gelöscht. Hier ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8175 Windows 6.0.6002 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner und Co. KG
Facebook trojaner - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem auf dem Laptop meiner Freundin. Sie hat (glaub sogar 2 mal) den Facebook Bildschirmschoner Trojaner Installiert. Ältere Würmer sind aber auch noch vorhanden (ich hoffe ihr mögt Herausforderungen). Facebook Trojaner: Dieser hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner / Backdoor eingefangen?
Facebook trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat von einem Bekannten aus der Freundesliste einen Link zu einem angeblichen Foto geschickt bekommen. Der Link lautete Aus Unwissenheit hat sie darauf geklickt und anschließend wollte die Benutzerkontensteuerung die Zustimmung zur...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook trojaner verschickt sich von selbst
Facebook trojaner - Hi erstmal ich habe seit ein paar tagen folgendes problem... Wenn ich bei facebook on bin verschickt sich immer der selbe link an alle aus meiner liste obwohl ich nichts eingebe was ziemlich nervig ist ... naja hier hätte ich den link mal : bist du das auf diesem foto???1 wäre schön...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Facebook trojaner - Hallo ihr Lieben, in Facebook habe ich dummerweise auf einen angeblichen Video-Link geklickt, der sich als Trojaner entpuppte. Dadurch wurde dieser Link an nahezu meine gesamte Freundesliste verschickt Zunächst habe ich manuell den Link überall wieder herausgelöscht, was wohl aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner runtergeladen und Antivir findet andauernd neue Malware
Facebook trojaner - Hallo, leider war ich so dusselig mir einen Facebook Trojaner einzufangen, nun habe ich schon verscheiden Viren Programme durchlaufen lassen und es werden ständig neue infizierte Dateien gefunden. Ich habe versucht mich an eure Anweisungen zu halten, bitte verzeiht mir wenn nicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Facebook trojaner - Hallo, wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe,haben mehrere auf den Facebooklink geklickt-mich eingeschlossen. Hier ist das Miststück:hxxp://www.ukseikatsu.com/images/images.php?image=IMG07835693.JPG Seitdem werde ich dauernd zu Werbeseiten weitergeleitet und mein Internet funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner? Skript analyse-->PHP/Javascript
Facebook trojaner - Okay liebe Leute, ich hab kein wirkliches Problem aber nen Interessanten Schnipsel code auf Facebook gefunden, gleich mal Javascript deaktiviert und alles in einer Sandbox durchgespielt. Jetzt hänge ich an einer Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Ich schildere mal das Szenario, vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook Trojaner JPG.SCR - Auch mich hat´s erwischt :(
Facebook trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe heute aus meinem Freundeskreis in FB eine automatisch generierte Nachricht bekommen, welche einen Link zu einem Foto enthalten hat. Ich habe dummerweise drauf geklickt und die Datei heruntergeladen. Firefox hat mir jedoch angezeigt dass der Download fehlgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner .allezdax.com/images
Facebook trojaner - Hallo, ich hab mir auch den Trojaner, der über Facebook verschickt wird eingefangen. Zum Glück "nur" heruntergeladen und nichts installiert, trotzdem schickte er sich alle 20 Minuten über den Chat weiter, wollte ständig den Windows Messenger öffnen (was ich jetzt im Systemstart deaktiviert habe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Facebook Trojaner unterwegs! Wichtig!
Facebook trojaner - Servus und Hallo, seit einigen Tagen kursiert ein neuer Facebook Trojaner der sich wie folgt verbreitet: # ihr bekommt von einen/mehreren Freunden einen Link per Nachricht bei Facebook, sobald ihr darauf klickt öffnet sich ein Bild in der Trojaner installiert sich auf euren PC # nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook trojaner? wie bekomme ich die runter?
Facebook trojaner - Hallo- ich- blond und von dem hier gar nix versteh-.- hab mich hier mal minimal durchgewurschtelt und OTL gemacht- poste euch den 3.OTL *anhang* weil ich zuerst nicht wusste, dass ich alle Programme schliesse und Antivirusprogramme deaktivieren muss*g* Hab mir die Trojaner über facebook...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Facebook trojaner - Hallo! Ich habe unglücklicherweise bei Facebook dem Trojaner mit der Meldung "hxxp://bit.ly/qkqNz5#370 bist du das?? aaahaaahahhhhaaahhh" die Tür geöffnet und installierte die verseuchte Datei. Laut AVG Anti-Virus handelt es sich um den Trojaner Dropper.Generic4 Ein sofortiger Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Facebook trojaner - Hallo, Ich bin noch relativ neu in der Coputer Welt, und habe mir schon einen Trojander eingefangen. Ich erkläre einmal was passiert ist: Ich war gestern den 27.08.2011 mit meinem Account in Facebook online. Da sah ich das einer meiner Freunde mir einen Link geschickt hat der ungefährt so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
Facebook trojaner - Hallo , und noch einer der so ungeschickt war, einen FB Link anzuklicken :-( Antivir ist zwar gleich angesprungen, weitergeschickt hat sich der Trojaner allerdings trotzdem an alle Freunde die zu dem Zeitpunkt grade online waren. Habe Antivir schon laufen lassen und auch 2 Trojaner aus der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.