Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook hack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacking Angriff FacebookGruppe
Facebook hack - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
Spam
Facebook hack - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
GEMA - Trojaner über facebook-Link www.chinamartusa.com
Facebook hack - Liebe Trojaner Board Helfer, ich habe mir über einen Link in einer erhaltenen facebook-Nachricht einen GEMA-Trojaner eingefangen, der nun nach drei Tagen dazu geführt hat, dass direkt nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung per U-kash erscheint und ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf spionage von passwörtern und anderen wichtigen daten
Facebook hack - zuerst brauchte mein laptop über 3 minuten um windows zu starten und eben bekam ich die nachicht von facebook das jhemand versucht hat , mich in mein konto einzuloggen und das es deswegen gesperrt wurde... dies ist sehr komisch da ich mich nicht in illegalen boards herum treibe das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.