Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Führt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Fehlalarm von Windows Defender] - SecurityCheck.exe wird als Trojaner erkannt
Führt - Die SecurityCheck.exe von dieser Webseite wird von Windows Essentials als Trojaner erkannt. Trojan:Win32/Znyonm Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 11 Update führt zu fehler
Führt - Hallo wie oben beschrieben. 23-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5029351) Installationsfehler – 0xc007000d 16GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM 400 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz...
Alles rund um Windows
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Führt - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: SecurityCheck
Führt - SecurityCheck (Tool zum Überprüfen des Systems auf veraltete Software - zur Verwendung am Ende der Bereinigung) 1. Downloade dir SecurityCheck auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die SecurityCheck.exe mit einem Doppelklick....
Anleitungen, FAQs & Links
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1
Führt - Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann immer ein verbindungsfehler weil der Browser mich immer ins nix führt Ich würde mich über Jede hilfe...
Mülltonne
Windows 10: "https://www.craccoon.com/..." im Chrome Verlauf
Führt - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, mir wird immer wieder im Chrome-Verlauf der Link "www.craccoon.com/..." angezeigt, dieser führt zu einer nicht vorhandenen Seite. Ich habe diese Seite nie bewusst besucht. Probleme bis auf den veränderten Verlauf habe ich noch nicht war genommen aber bin etwas...
Log-Analyse und Auswertung
MWB will von Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen werden?
Führt - Hallo, ich glaube mein MWB ist kompromittiert und ich habe mir was eingefangen irgendwie. Ich hatte gestern Updates und dann kurz ein Whatsapp Nachricht auf chinesisch gesehen, die aber wieder verschwand. MWB meldet nun das Problem, dass es nicht beim Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen ist....
Smartphone, Tablet & Handy Security
chip.de "Installer"
Führt - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Führt - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Führt - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Führt - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Trojaner-Board Mail-Benachrichtigung führt auf russische Seie
Führt - Auf diesen, längst gelösten Thread, bekam ich heute eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich diesen hier sehen könnte. Ich habe das weitere Problem in besagten Thread beschrieben, bin mir aber nicht sichrt, ob da jemand reinschaut. Deshalb habe ich ein neues Thema...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Führt - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Führt - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Führt - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Führt - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an cosinus
Führt - Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei cosinus bedanken! Er hat mich und meinen Laptop gerettet ;) Antwortet recht schnell und zuverlässig und führt einen perfekt durch alle Schritte, auf jeden Fall eine sehr große Hilfe! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky reicht Kartellbeschwerde gegen Microsoft ein
Führt - Anscheind gefällt der AV-Industrie nicht wirklich, dass Microsoft mit Windows 10 einen Virenschutz intigriert ausliefert. Kaspersky prischt momentan vorne und will reine Beschwerde bei der Kartellaufsicht einreichen. :D Anti-Virus-Kartell: Microsoft droht für den Defender neue Untersuchung -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen dank an Cosinus
Führt - Vielen dank an Cosinus! Das zweite Mal, das ich hier Hilfe gesucht habe und mir auch super geholfen wurde. Schön, dass es euch gibt und ihr den Kampf gegen die Idioten führt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Führt - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, ich möchte mich herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mir 2016 geholfen hat, meinen Laptop zu bereinigen. :dankeschoen: Zudem bedanke ich mich bei Cosinus, der mir dabei zu Beginn geholfen und andere Ratschläge auf ihre Tauglichkeit hin geprüft hat. :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Führt - Hallo zusammen, nachdem mir felix1 erste Hilfe gewährt , aber Hardwareprobleme ausgeschlossen hat, werde ich auf sein Geheiß mit meinem Problem hier vorstellig. Ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vom FRST ?
Führt - Hallo, bei mir kam vor 10 Minuten vom Windows plötzlich die Meldung von einem Virus: Kategorie: Trojaner (schwerwiegend) Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich. Elemente:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Führt - Hallo zusammen, ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte: ST1000DX001-1CM162 ATA DEvice WIN7-Rechner startet immer wieder neu, manchmal auch einfach während der Nutzung und führt Aktualisierungen nicht durch;...
Alles rund um Windows
Win32/Rundas!plock gefunden
Führt - Hallo, ich habe mir wieder einen Trojaner gefangen. Windowsdefender meldete mir diesen hier: Win32/Rundas!plock. Defender meldet folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Führt - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.