Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extreme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Extreme - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
Der meiner Freundin hat extreme Geschwindigkeitsprobleme und bei der Sicherung kommt es immer wieder zu Problemen.
Extreme - Hallo Ihr Lieben, der Rechner meiner Freundin hat seit ein paar Tagen immense Geschwindigkeitsprobleme und die Sicherung unter Windows bricht immer ab. Computer: ASUS K53BR CPU: AMD E-450 APU (Zacate, ON-C0 (Ontario)) 1650 MHz (16.50x100.0) @ 1317 MHz...
Netzwerk und Hardware
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
Extreme - Hallo, Ich habe meinen Pc vor etwa 2 Tagen neu aufgesetzt soweit und gut alles läuft flüssig ausserhalb von Spielen .. Ich hatte vor dem neu aufsetzen Win 10 auf dem Rechner jetzt aber wieder Windows 7 weil ich mich hier einfach wohler fühle. Jetzt zu meinem Problem, seit dem ich den PC neu...
Alles rund um Windows
SSD Tools unter Win10 nötig?
Extreme - Hallo liebes T-B, nach langem Überlegen bin ich zu einer Sandisk Extreme 480gb gekommen https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-480GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B006EKIQYM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1486569436&sr=8-9&keywords=sandisk+extreme+ssd+480gb Nicht Topaktuell das Model aber dafür wenig benutzt...
Netzwerk und Hardware
DealWifi-Virus
Extreme - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Extreme - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
Extreme - Guten Abend liebe Experten, Norton Antivirus hat auf meinem Rechner (WIN10) die DNSAPI.DLL geht, da diese mit einem Virus infiziert gewesen sei. Ich habe eine neue DLL heruntergeladen und in den system32-Ordner kopiert. Internetkonektivität ist seit dem wieder gegeben. Jetzt meldet Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Extreme - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
PC startet einfach neu
Extreme - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Extreme Probleme beim surfen!
Extreme - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nexus 5 Wakelock ?
Extreme - Guten Tag Zusammen, Vorneweg, falls es hier nicht reinpasst den Thread einfach schließen / löschen ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Nexus 5 einen extremen Akkuverbrauch hat. Meistens hat Android OS über 20% und Google-Dienste auch nochmal so 10-15% ... bis vor zwei Wochen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an
Extreme - Danke möchte ich mal sagen an: Schrauber Cosinus und alle, die sich mit meinem Windows 8.1 Problem abgegegeben haben ausserdem überhaupt: mal DANKE für dieses Board, in Bezug auf Viren und Trojaner, seit Ihr wirklich eine echte Hilfe. Viele meiner Kunden und Freunde, habe ich schon hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkartenlüfter defekt
Extreme - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
Extreme - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ein paar Tage läuft mein PC extreme langsam. Es ist immer der gleiche Ablauf. Beim starten ist er am langsamsten manchmal habe ich auch Problem beim Starten, dann geht er in die Starthilfe und führt eine Reperatur durch. Nachdem er hochgefahren ist bessert es...
Alles rund um Windows
Verbindungsabbrüche Internet
Extreme - Hallo an alle :) Ich hoff mal das ich hier richtig bin... Seit ca. 2 Wochen hab ich zuhause extreme Probleme mit der Internetverbindung... Diese bricht ca. alle 5-10 Minuten ab und ist dadurch auch extrem langsam... Techniker war schon da und halt eigentlich alles gerichtet. Gestern dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laggspikes - neuer VDSL50 Anschluss
Extreme - Hi, ich habe seit zwei Tagen einen neuen VDSL50 Anschluss bei der Telekom. Allerdings habe ich in Online Games extreme Laggspikes -> Man kann eigentlich garnicht mehr richtig spielen :S Ich nutze WLAN, das dürfte aber eigentlich kein Problem sein denn bis vor dem neuen Anschluss habe ich...
Netzwerk und Hardware
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Extreme - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zusammenbauen
Extreme - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Extreme - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welchen Virenscanner
Extreme - Hallo, da Malwarebyte bei mir gerade etwas komisches gefunden hat (wird in einem anderen Thread schon behandelt), wollte ich mich bei den Experten erkundigen, welchen Virenscanner (auch gegen Bezahlung wenn es nicht extreme Summen sind) ihr mir empfehlen würdet! ich hab derzeit leider nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC aufrüsten
Extreme - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Extreme - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
Clean this - aftermath
Extreme - Hallo Also wie der threadtitel schon sagt habe ich mir die malware "clean this" eingefangen jedoch konnte ich diese mit hilfe einer anleitung aus dem forum wieder loswerden soweit so gut Wenn ich meinen PC jetzt starte klappt auch alles soweit ich sehe den desktop etc aber sobald ich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meiner logs - Rechner richtig langsam
Extreme - Hi, habe extreme Probleme mit meinem Rechner. Er ist tierisch langsam und habe die Logs von Hijacktthis,ComboFix,Ottl und Malmwarebytes' in eine Word Datei gepackt. Leider ist die Auswertung 107 Seiten lang und weiss nicht wie ich diese hier unterbringen kann/soll. Könnte mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan?Virus?Servces.exe und Svchost.exe ungewöhnlich hoch
Extreme - Hallo Ich glaube ich habe einen Problem mit einen Trojan/Virus Ich habe mal Malwarebytes rüber laufen lassen. Er hat nichts gefunden. Beim hijackthis hat auch nicht ergeben bei der Auserwertung. Aber in Taskmanager zeigt Services.exe und bei einen svchost.exe ungewöhnlich hohe CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.