Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei leider doch geöffnet - was kann ich tun ?
Extras.txt - Hallo Community, ich habe eine .scr-Datei geöffnet und nun Malwarebytes Anit-Malware durchlaufen lassen und OTL (Oldtimer) ausgeführt. Eine Datei (Extras.txt von OTL.exe) ist leider zu größ für den Anhang. Im Anhang findet Ihr die Malwarebytes Anti-Malware Analyse und die OTL-Logs. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
Extras.txt - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus otlpe log
Extras.txt - Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat sich auf seinem Windows XP SP3 Rechner den Bundespolizeitvirus eingefangen. Habe im Anhang nun die Log Datei vom OTLPE Scan, leider hat er bei mir aber die extras.txt Datei nicht erstellt. Könnt ihr mir evtl. helfen und die nächsten Schritte erläutern? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
interpol virus windows xp
Extras.txt - HILFE, habe mir nach langen Jahren der PC Nutzung nun auch einen Virus eingefangen. Interpol hat zugeschlagen und laesst sich nicht mehr entfernen. Habe es schon mit der OTLPE.exe versucht, hat aber nicht geklappt. Beim normalen Windows Hochlauf lande ich wieder in der Interpol Oberflaeche. Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt.
Extras.txt - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. BS: Windows 7 HomePremium, SP1, 64Bit Ich habe mittels OTLPE-CD die Dateien OLT.txt und Extras.txt erstellt. die findet Ihr hier weiter unten im zip-file. Was sollte als nächstes geschehen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
Extras.txt - Hallo zusammen, habe wie bereits im Titel erwähnt einen weissen Bildschirm beim Windows Start. Habe wie hier im Forum beschrieben OTLpe benutzt und bräuchte nun etwas Hilfe bei der Auswertung der OTL.txt ( Extras.txt wurde nicht erstellt ) Datei habe ich angehängt. Schon mal im voraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Extras.txt - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundes Trojaner - XP Rechner - Logfile wird nicht erstellt
Extras.txt - Hallo zusammen, ich habe einen XP Rechner und wohl die neue Art des Bundestrojaner drauf. Habe schon die ersten Schritte gemacht die hier vorgegeben werden ( http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html mit der OTLpe CD gebootet um an die OTL.txt und die Extras.txt zu gelangen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win XP
Extras.txt - Hallo, habe die OTL.txt und die Extras.txt fertig. Wie poste ich diese? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
Extras.txt - So wie im Titel genannt hab ich mir den Bundestrojaner eigefangen und bereits mit OTLPE gescannt. Als Anhang die OTL.txt und Extras.txt. Betriebssystem ist XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Extras.txt - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal-Virus
Extras.txt - Guten Morgen allerseits, seit vorgestern geht auf meinem Rechner nichts mehr. Lediglich der Hinweis auf dem Bildschirm lt. Anlage 1 und 2. Dann hab´ich mich bei Euch belesen und bin schon mal angefangen. 1. OTLPENet downgwloaded, gebrannt, gebootet. 2. Scan durchgeführt 3. Anhängend habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist loadtbs-2.1 ein Virus?
Extras.txt - Ich bin mir nicht sicher was dieses Loadtbs-2.1 auf meinem Laptop sein soll. Ist es ein Virus oder ein wichtiges Programm? ich kann die gewünschten dateien von otl und extras.txt nicht hochladen da diese wohl zu groß sind. Ich freue mich über Eure Unterstützung. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Logfile OTLPE bitte checken
Extras.txt - Hallo habe einen Rechner vor mir.... BKA Virus..kein abgesicherter Modus.... gestartet mit OTLPE..... erstellt OTL.txt aber keine extras.txt! OTL.txt anhängend. Wie nun weiter? Vorab vielen Dank Joerg OTL logfile created on: 7/25/2013 12:30:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Bizcoaching entfernen
Extras.txt - Hallo, ich hab mir den Bizcoaching eingefangen. Habe bereits Otl heruntergeladen und einen Scan gemacht. Mir liegen die extras.txt und otl.txt vor aber nun komme ich mit meinem Latein nicht weiter. Was genau wären die nächsten Schritte um das Biz endgültig zu löschen? Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen ...
Extras.txt - Hallo zusammen, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen... im abgesicherten Mode kann ich auf alle Dateien zugreifen ... Datei-Endungen wurden scheinbar keine verändert ... im Anhang findet ihr die OLT.txt + Extras.txt Dateien zur Analyse. Wie kann ich den Trojaner möglichst...
Log-Analyse und Auswertung
"nero.bat"-Fenster bei jedem Start
Extras.txt - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei jedem Start meines PCs ein Fenster mit dem Titel "nero.bat" öffnet und eine ganze Menge Dateien aufgeführt werden, mit dem Zusatz "Zugriff verweigert". Die Scans mit OTL und Gmer habe ich gemacht, allerdings hat OTL bei mir nur die OTL.txt-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Maleware
Extras.txt - Hallo, ich habe offensichtlich seit einigen Tagen mit bösartiger Maleware zu kämpfen. Ich habe hier im Forum eine Anleitung gefunden mit der man eine GMER eine OTL und eine Extras.txt erstellen sollte, damit einem geholfen werden kann. Soll ich die hier einfach posten? MfG
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Extras.txt - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff (Vista)
Extras.txt - Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff Windows Vista, habe mit OTL exe gescant, OTL.txt und Extras.txt auf dem Stick gespeichert
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - weisser Schirm, OTL.txt anbei
Extras.txt - Hallo zusammen, ich habe hier von einer Bekannten ihren PC bekommen, auf dem wohl der Bundestrojaner drauf ist (nach Booten erscheint nur ein weisser Schirm). Da sie selbst keine Ahnung von soetwas hat, darf ich mich nun damit beschäftigen ;) Habe die OTLPE-CD gebrannt und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
goog1e_kamera_run_slider.zip Virus?
Extras.txt - Hallo, habe heute bei einem Quickscan in Malwarebytes einen infizierten Fund endeckt. Bei Google konnte ich zu der Datei nichts finden. Handelt es sich um einen Virus, oder ist es harmlos? Mir ist auch nichts anderes im System sonst aufgefallen. Habe alle Scans wie beschrieben durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Extras.txt - Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat sich gestern auf ihrem Notebook den "GVU-Trojaner" eingefangen und ist gerade einigermaßen panisch. Ich würde euch daher gerne um Hilfe bitten! Ich habe bereits OLTPE über den USB-Stick ausgeführt, allerdings wurde keine Extras.txt erstellt. Die otl.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen und habe bereits mit OTL Bootdatei gebootet
Extras.txt - Hallo liebes Support Team, habe mir auf meinem Windows XP prof. Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Kamera ging an und die übliche GVU Meldung-Warnung. Da ich nach dem Rechner Start nur noch den GVU Bildschirm bekam, habe ich mich hier im Forum informiert und erfolgreich mit einer OTL CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Extras.txt - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.