Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externes laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Externes laufwerk - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
Externes laufwerk - Hallo zusammen! Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will. Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner booten kann, die ist also in Ordnung. Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und...
Alles rund um Windows
DHL PDF im Spam Email geöffnet
Externes laufwerk - Hallo, meine Frau hat leider das DHL SPam Mail geöffnet, meint aber nur die pdf geöffnet zu haben. Wahrscheinlich hat Sie keinen link geöffnet. Zumindest hat Sie keine zip Datei geöffnet oder Weiterleitung gesehen. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mein PC etas abbekommen hat. Jetzt brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Probleme
Externes laufwerk - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Externes laufwerk - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Windows 7: Sophos meldet PUA in $Recycle.Bin
Externes laufwerk - Guten Tag, seit einigen Tagen meldet Sophos auf dem Rechner meiner Mutter ein PUA im $recycle.bin zu dem es keine Bereinigungs-Möglichkeit anbietet. Ich habe relativ gutes Wissen rund um Komponenten und Software, hielt es aber für besser mich an die Profis zu wenden. Hier sind die gewünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Externes laufwerk - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit ungesichertem iPhone geöffnet, Gefahr einer Übertragung auf PC oder Macbook?
Externes laufwerk - Ich grüße euch! Letztens habe ich schlaftrunken mit meinem iPhone einen Email-Anhang geöffnet (ein vermeintlicher Steuerbescheid als pdf-file), erst mit dem Standardprogramm, dann mit einer Applikation, die 'files' heißt. Als auch die eine leere Oberfläche anzeigte, war ich wach und wusste...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Möglicherweise GVU-Trojaner? Pop up kam, Browser wollte keine Seite mehr öffnen
Externes laufwerk - Moin moin, ich weiß nicht ob mein Laptop nun von einem Trojaner befallen wurde oder nicht. Mein Gerät ist ein Panasonic CF-53 mit Windows XP 3te Dings. Bei mir Popte jedenfalls ein Fenster vom Bundesamt für Internetsicherheit auf: "Browser wären gesperrt und nur gegen Zahlung von 100.000€,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "verschwinden" nach Download vom PC-ist Trojan.dropper.win32.injector die Ursache?
Externes laufwerk - Liebes TB-Team, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir bei folgendem Problem helft: Bisher habe ich an meinen Computer keine offensichtliche Störung bemerkt. Ich nutze einen VPN Client der Firma Cisco und kann mich nun jedoch seit drei Tagen nicht mehr korrekt in mein Netz einwählen. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Externes laufwerk - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Externes laufwerk - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
Externes laufwerk - Hallo, wie im Titel wurde mein Rechner von der neuen Version befallen, deren Blockadebild GVU-Bundespolizei-Ukash 2.04 entspricht (gemäß blog.botfrei.de), aber direkt neben Ukash auch Paysafe (=neuere Version) als Blechoption anbietet. Das Webcamkästchen oben rechts ist grau, wohl da keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Windows-VerschlüsselungsTrojaner infiziert!
Externes laufwerk - Hallo, ich habe nach Öffnen einer email (Betreff: Rechnung) plötzlich die bekannte Meldung erhalten " Mit WindowsverschlüsselungsTrojaner infiziert" inkl. Zahlungsaufforderung. Laptop einmal heruntergefahren, wieder gestartet. Gleiche Meldung. Mit OTLPENet.exe über externes Laufwerk den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner trotz erfolgreichem Eset-Scan wieder da
Externes laufwerk - Habe den Windows-Verschlüsselungs Trojaner schon ansatzweise bekämpft: Malware durchlaufen lassen, erkannte Viren entfernen lassen. Das Log habe ich jedoch leider vermutlich gekillt, als ich danach nochmal Eset hab drüberlaufen lassen (hatte zuvor die anderen Antivirenprogramme deinstalliert). Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?
Externes laufwerk - Hallo ihr lieben Helfer! Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe! Mein Netbook hat sich den Trojaner von der Bundespolizei eingefangen http://www.chip.de/ii/1/1/0/2/8/3/3/9/tr_t1-9b5f780ad16daa35.JPG Nun kenne ich mich wirklich GAR NICHT aus mit Computersachen und habe gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Externes laufwerk - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Bootstick mit Antivir (nicht nur) für Netbooks
Externes laufwerk - Da anscheiend einige Leute (wie ich z.B.) bei Netbooks Probleme bei der Virenentfernung haben und womöglich über kein externes Laufwerk verfügen, hier ne Anleitung, wie man einen billigen USB-Stick so vorbereiten kann, dass der als Bootmedium und zur Virenbekämpfung genutzt werden kann. Dank der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen beim Hochfahren von windows xp!
Externes laufwerk - Hallo Leute, ich hab ein echtes Problem, ich bin zurzeit in Australien und mein Netbook (Asus Eee Pc 1001Ha) will nich mehr so richtig. Vor drei Tagen ist er ploetzlich ausgegangen und faehrt nicht mehr hoch. Jedes mal wenn ich ihn neu Hochfahre faengt er an Windows zu laden, hat aber nach 30 sec...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus auf dem Netbook
Externes laufwerk - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit auch den Bundespolizei Virus. Das ganze ist mir auf dem Netbook (Windows 7) passiert. Ich habe keine Dateien darauf, die wichtig sind und in der Regel sind sie noch auf meinem zweit PC vorhanden. Nachdem ich mich etwas zu dem Thema informiert habe, war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR- Loader funktioniert nicht
Externes laufwerk - ich habe nun den otl- scan laufen lassen. das ergebnis poste ich im anschluß. über mein laptop- thoshiba satelite 350 pro- habe ich seit der fehlermeldung das tune- up programm laufen lassen. vista geht wieder, aber ich habe keinen zugriff auf alte dateien. ich hab´ das avira premium drauf. das...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
Externes laufwerk - Hallo alle zusammen Ich habe ernsthafte Probleme mit meinem Notebook und brauche eure Hilfe respektive eure Ideen. Ich versuche es kurz zu machen :rofl: Nun ich will/sollte/muss mein Windows (Vista) neu aufsetzen.. eigentlich was leichtes ne :rofl: .... ne! :wtf: cause... mein Laptop (hp...
Netzwerk und Hardware
Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(
Externes laufwerk - Hallo ihr... Irgendwie hat es ein Trojaner auf mein externes Laufwerk geschafft -.- Antivirus hat ihn erkannt und entfernt...Nur leider hab ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Dateien,weil ständig die Meldung kommt,dass "Iuajixx.exe" (der Trojaner) nicht mehr verfügbar ist und ob ich die exe...
Netzwerk und Hardware
Booten von einem USB-Stick!
Externes laufwerk - Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte das vom usb stick aus machen, habe jetzt alle daten von der Windows cd auf den usb stick kopiert jetzt meine frage wie boote ich...
Alles rund um Windows
externes Laufwerk
Externes laufwerk - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Laufwerk für mein Netbook. Ich habe absolut keine Ahnung in welcher Preisklasse man was bekommt. Ich wollte eigentlich ein billiges für 20€ am Besten natürlich eines mit dem man CDs/ DVDs brennen kann. Aber wenn dann die Qualität so mies ist,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.