Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Explorers - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
nicht aufgerufene IP-Adressen im Browserverlauf
Explorers - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem gerade einmal einer Woche alten Laptop von HP mit Windows 8.1 befinden sich im Internetexplorers 11 im Verlauf Seiten, die ich nicht aufgerufen habe und scheinbar bei jedem PC-Start automatisch aufgerufen werden. Dabei handelt es sich um folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com Virus entfernen
Explorers - Mit freeware Mist heruntergeladen :heulen: Wer kann mir helfen, die Startseite meines InternetExplorers9 von awesomehp zu befreien? Vielen Dank im Voraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent.com beim Öffnen von Google Chrome
Explorers - Beim Öffnen des Internetexplorers und erscheint hxxp://i.search.metacrawler.com/?f=1&a=ironmc2&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0CyEyEyCtCzy0FzyyBtBtDtAyDzy0FtBtN0D0Tzu0CyCzztCtN1L2XzutBtFtBtFzztFtCtByEyBtN1L1Czu&cr=1938015876&ir= und beim Öffnen von Google Chrome erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Taskmanager nach UCash Trojaner
Explorers - Hallo Forum, auch mich hat es getroffen - der UCash Trojaner, mit weißem Hintergrund des Internet Explorers und keiner Möglichkeit den Taskmanager oder Regedit zu öffnen. Leider funktioniert dies auch im abgesicherten Modus nicht - nur die weiße Seite und der Taskmanager, der kurz "aufblinkt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BENUTZERNAME.vbs Virus entfernen?
Explorers - Hallo Ich bin neu hier auf die Seite gestoßen, da ich ein Problem mit einem Virus habe und über Google hier recht nützliche Beiträge gefunden habe. Ich habe jetzt das Forum nach Beiträgen durchsucht, die zu meinem Problem passen, aber irgendwie bin ich nicht richtig zurecht gekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer-Verhalten ungewöhnlich ... was tun?
Explorers - Hallo Leute, ich benutze die Professional-Version von Windows XP in der Version 2002 inklusive Service Pack 3. Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem verhalten des Explorers (NICHT IE, sondern in der Tat dem Datei-Explorer). Dies äußert sich folgendermaßen: Beim Klick mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorers (ff,ie,opera etc,) Starten nicht mehr
Explorers - Hallo Leute , seit heute früh gehen meine browser nicht mehr zbs firefox,ie,opera etc... auch durch Neuinstallation geht immer noch nichs gestern ging noch alles gut jetzt net mehr hab auch schon viren scan gemacht und nichs hat er gemeldet ich weiß nicht weiter hab cc cleaner auch schon durch...
Log-Analyse und Auswertung
Aufruf von Windows SiteTrack (ssw.msn.com)
Explorers - Guten Abend, Ich bin mir nicht sicher, in welches Forum diese Frage genau passt (bitte eventuell ins richtige Forum verschieben). Ich vermute, dass das folgende Problem in Verbindung mit dem Windows Live Messenger steht, den ich seit einiger Zeit installiert habe. Ich verwende ausschließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen andauernd ab
Explorers - Hey Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Einige Zeit nach dem start des Pcs (unbestimmte Zeit) stürzen die programme ab. Erst bleiben sie stehen wenn ich sie dann versuche zu schließen bekommt man keine Rückmeldung vom programm hierbei handelt es sich um "Toshiba notebook satellite A300" ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
Explorers - Hallo zusammen! Habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der auf C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe liegt und der sich nicht entfernen lässt. Kann mir jemand bitte dabei behilflich sein? Symptome bis jetzt: unregelmäßiges eigenständiges Öffnen des Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.ATRAPS!IK auf dem Rechner - was ist zu tun?
Explorers - Hallo! Ich habe mein Sytem gescannt und es wurde ein Trojaner namens Trojan.ATRAPS!IK gefunden (aufgefallen da ständig Fehlermeldungen beim starten des Internet Explorers kamen). Leider kann mein Anti-Malware Programm a-squared den Trojaner nicht killen. Was kann ich tun? Hier die Auswertung von...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager zeigt 2x iexplore.exe an
Explorers - Hallo erstmal an das Team und Die Trojer-board Community! Mir ist heute aufgefallen, dass bei einem Spiel, dass ich schon öfters spiele und das nur mit dem Internet Explorer läuft, dass es extrem langsam läuft. Da ich bisher immer nur einen Prozess des Internet explorers hatte, würde ich darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Verzögerter Zugang zum Internet - avira meldet trojaner
Explorers - Hallo, lasst mich bitte vorausschicken, dass ich absolut keine Ahnung von dem habe, was ich hier tue (blond, Frau, Mittelalter), sorry :dummguck: Seit einigen Tagen öffnet sich mein Intenetexplorer nur sehr langsam. Außerdem öffnen sich auch oft - wenn ich über google suche - falsche Seiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser-->weiße Seiten ab unbestimmten Zeitpunkt
Explorers - Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinen Internetbrowsern. Wenn ich einen von ihnen eine Zeit lang nutze, dann fangen sie irgendwann an, einfach nicht mehr richtig zu funktionieren und laden die Seiten nicht mehr(außer google). Das passiert meist so nach 1-3 Stunden, wenn ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer.exe öffnet mehrfach/Firefox schliesst sich selber/C++ Runtime Error
Explorers - Hallo, nachdem ich nun seit 3 Stunden versucht habe selbstständig etwas gegen dieses Problem zu machen, habe ich mich dazu entschlossen doch in Fachkundigere Hände zu begeben. Probiert habe ich bisher, den Internet Explorer zu deinstallieren und frisch aufzuspielen, Firefox neuinstalliert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnte sich von allein
Explorers - Hallo Ihr, gestern bekam ich meine neue Festplatte, hab dann anschließend Windows XP installiert und die ganzen Sicherheitsupdates. Heute fahre ich meinen PC hoch und im laufe der Zeit öffnen immer mal zwei Fesnster des Internet Explorers mit der immer der gleichen Werbung, je zwei Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorerstartseite trojaner
Explorers - Ich habe seit kurzem das problem das mein explorer (firefox in diesem fall) sich ca. alle 20 min automatisch öffnet mit einer seite die einem das geld zocken soll. ich hab mit dem HiJackThis program ein logfile erstellt und bitte nun darum das mir dies jemand auswerten kann und mir in schritten...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner sefbov.b8 windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Explorers - einen wunderschönen guten abend leute! ich wende mich jetzt hier an euch.. habe seit ca 2 tagen diesen "netten" plagegeist! google hat mir da leider nicht weiter geholfen. meldung von antivir: TR/Proxy.Sefbov.B.8 c:/windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft bessert zentralen Schutzmechanismus im Internet Explorer aus
Explorers - Microsoft bessert zentralen Schutzmechanismus im Internet Explorer aus Mit Updates für Internet Explorer und Visual Studio bessert Microsoft mit dem Killbit-Mechanismus eine zentrale Schutzfunktion des Internet Explorers aus. Quasi nebenher beheben die Redmonder noch drei kritische...
Nachrichten
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj
Explorers - Liebe Helfer, meine Freundin, die immer sehr sorgsam mit ihrem Computer umgeht, war so eben sehr überrascht, als Avira AntiVir ihr beim Öffnen des Internet Explorers folgendes meldete: In C:\Programm files\google\google toolbar\googletoolbarUser.exe ist das Trojanische Pferd TR/Vapsup.uvj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorerstartpage Problem ...
Explorers - Hallo HighJackThis, nachdem auch ich auf meinem Rechner dieses explorerstartpage Problem hatte, habe ich die diversen Schritte mit MWB durchgeführt und poste nun den report mit der Bitte um Prüfung. Danke für die vielen Tips und die kommende Antwort. Gruß Driver1968 Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
Explorers - Hallo, ich habe zwei Fragen: Ist es unter Windows XP normal, daß das Archiv-Bit des Explorers ( C:\WINDOWS\explorer.exe ) reproduzierbar nach einem neuen Login gesetzt ist, obwohl es zuvor händisch zurückgesetzt wurde? Ist die auf C:\WINDOWS\explorer.exe verweisende Verknüpfung...
Alles rund um Windows
Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
Explorers - Hi, der Ansatz meiner Frage ist schwierig einzuordnen und ich bin hoffentlich im passenden Themenbereich: Es geht um sehr plötzlich verschwundene Daten und Ordner aus einem Ordner "d:\Programme\" auf einem XP SP3 System mit den Festplattenpartitionen c: und d:. D:\Programme\ ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
Explorers - Hallo! ;) Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin) ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32. Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich. Jedenfalls hatte ich keine Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.