Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Expert pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Trojan.Generic.20053438 in C:\Program Files\eXpert PDF 10\localization-service.dll
Expert pdf - Ich sollte einen Laptop für eine Bekannte neu aufsetzen, da er langsamer wurde und Norton dauernd Meldungen ausspuckte. Die Daten vom Laptop sind von einem früheren Stand mit Acronis auf eine externe Festplatte gesichert worden. Nun hab ich nach dem Aufspielen des 700 GB Images auf den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE starten selbständig/automatisch
Expert pdf - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich sowohl Firefox als auch IE selbständig mit folgenden Seiten: techbrowsing.com/?from=land (FF) serengetiwatch.com (IE) lookmagazine.us (IE) Beide Browser habe ich inzwischen jeweils 2-mal bereinigt/restauriert. Danach dauert der automatische Aufruf zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner kommen immer wieder, meist Win32/Dynamer!ac
Expert pdf - Seit November 2015 wurden verschiedene Trojaner, meist Win32/Dynamer!ac, durch Microsoft Security Essentials (MSE) erkannt, die trotz Desinfektion durch MSE immer wieder kamen (siehe angehängtes MSE-Log vom 11.11. bis 25.12.). Der Rechner ist seit der Infektion langsamer. Im Einzelnen war der...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Expert pdf - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
Expert pdf - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich einen Virus eingefangen. Und zwar hat sich dieser RegCleaner, RocketSearch Virus sich ausgebreitet. Dazu kam noch Opera, was mich sehr verwundert hat. Opera ist mir zumindest nicht im Zusammenhang mit Malware bekannt. Wir haben über Telefon versucht diese...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware: Generic_r.Kl
Expert pdf - Hallo zusammen, seid ein paar Stunden habe ich das Problem, dass AntiVirus sich permanent meldet. Bei der Suche nach Gründen und Ursachen bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits einiges gelesen (In diesem Beitrag wird das selbige Problem bereits beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Expert pdf - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte werbung
Expert pdf - Ich habe seit heute andauernt, egal welsche seite ich aufrufe immer wörter in Grün angezeigt und dahinter popups sitzen das nervt. Habe auch schon einige program,e drüber laufen lassen aber bekomme den kramm nicht weg. Hihr ist mal ein lock. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(fast) dunkles Display oder Sperrschirm
Expert pdf - Hallo Trojaner-Experten, mein Laptop-Display bleibt nach dem Booten dunkel (nur ein kurzes Aufleuchten am Anfang) Allerdings ist es nicht komplett schwarz, sondern wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es vom Grafikprozessor bedient wird (also kein klasssicher Hardwarefehler ist). So konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Buzus.nzom danach 20 Malware
Expert pdf - Hallo, habe aus den Internet eine Programm Demo runtergeladen. Leider hatte ich mit dieser Demo Pech gehabt denn sie enthielt einen Virus namens Trojan.Win32.Buzus.nzom. Anschließend hatte nach den Scan dann noch 20 Malware auf den Rechner gehabt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Software.updater.ui.exe möchte an meinen Laptop
Expert pdf - Nach dem Systemstart (manchmal auch während dem normalen Surfen) möchte eine Datei Software.updater.Ui.exe Unbekannter Herausgeber auf meinen Laptop zugreifen. Evtl. ist es mir vor einigen Wochen auch passiert, daß ich versehentlich einmal dies zugelassen habe. Sonst verneine ich immer. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks/Links werden umgeleitet
Expert pdf - Hallo, Habe ein Probleme mit Googletreffern bzw. allgemein Links. Mein Problem: Ich Suche etwas über die normale Googlesuche und es erscheinen Treffer. Darüber die normal Google Adworksanzeigen. Nur sind oftmals einige Anzeigen etwas dubios: Sie haben als erstes einen blinkenden roten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Expert pdf - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wird immer langsamer, so dass ich schon ab und an befürchtet habe, dass gar nichts mehr geht. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
Expert pdf - Guten Tag, nach dem Booten erscheint die Windowsoberfläche. ALLES OK. Doppel-click auf irgendeine Anwendung. Das Programm startet ca erst nach 2 min., obwohl der Leerlaufprozess bei ca 95% liegt. Die Festplatte ist am arbeiten (hörbares Rattern). Wenn die Anwendung dann endlich startet, ist...
Log-Analyse und Auswertung
URLs im Browser (Firefox) werden umgeleitet
Expert pdf - Hallo Trojanerjäger, ich hab ein bekanntes Problem, das hier schon aufgetaucht ist: ein kleines böses Programm fälscht die URLs in Forefox, leitet also auf andere Websites, nicht auf die in der Adresszeile. Ein erster Qickscan mit Malwarebyts erbrachte zwar 5 Funde, doch löste das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
Expert pdf - Hallo, seit kurzem treten mehrere Probleme auf: Wenn ich Skype öffne (also nach dem Anmelden) kann ich problemlos auf Skype chatten, o.ä., aber ich kann währenddessen Skype geöffnet ist, auf nichts anderes zugreifen, z.B. kann ich nicht einen Ordner vom Desktop öffnen, das Start-Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Internet etc.
Expert pdf - Liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen einen hübschen Virus (80000000.@; 800000cb.@), der zunächste die Treiber für WLAN, USB, Drucker etc. lahmgelegt hat. Ich habe mehrere Scans gemacht. u.a. mit OTL, aber auch mit Spyhunter und Antimalware. Infizierte Dateien, die gefunden wurden,...
Log-Analyse und Auswertung
Email und Ebayzugang gekapert - befürchte Virus auf meinem Rechner
Expert pdf - Liebe trojaner-board-crew, ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem habe: Gestern habe ich festgestellt, dass meine Hauptemailadresse und mein Ebayaccount von einem unbekannten Angreifer gekapert wurde (der Ebayaccount war mit der Hauptmailadresse verknüpft und ich habe dafür...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Einschalten der Webcam; Kaspersky WindowsUnlocker ohne Erfolg
Expert pdf - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, meinem Sohn wurde mitten bei den Hausarbeiten am Montag das Netbook "gesperrt". Vor Schreck hat er es dann erst einmal aus- und wieder angeschaltet, bis er mich schließlich zur Hilfe holte. Auf dem Bildschirm war links oben der Schriftzug 'GVU' zu sehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - restlos entfernt? und weitere Fragen
Expert pdf - Hallo Helfer-Team, gesundes neues Jahr erstmal an alle! Ich habe mir gestern den GVU Trojaner/Virus eingefangen (WIN7, 64bit, Firefox). Mit STRG+ALT + ENTF konnte ich den Abmeldebildschirm aufrufen, den Benutzer ab- und wieder anmelden (habe nur einen Benutzer, das System ist relativ frisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-In & weitere Verweigerungen Google Chrome
Expert pdf - Hallo, im wesentlichen beziehe ich mich wesentlich auf ein ähnliches Problem: http://www.trojaner-board.de/23508-mich-nirgendsmehr-einloggen-pls-help.html Darüberhinaus bekomme ich beim ebay log in als benutzername Hyroglyphen und bei dem Versuch mich einzuloggen folgende Meldung: "Die...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Scan- noch zu retten?
Expert pdf - Huhu :) Ich hab da mal eine Frage..hab mir vor 3 Tagen wohl ein oder mehrere Viren eingefangen beim Versuch das Handy meiner Freundin zu rooten. :lmaa: War schon so weit das der Rechner nicht mal mehr richtig hochgefahren ist. Habs jetzt geschafft durch Abgesicherten Modus und deinstallieren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logfiles Vista 32bit
Expert pdf - OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 10.11.2012 09:05:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Ronny\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox staret automatisch http://ad.adserverplus.com/ mit leerem Fenster
Expert pdf - Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich als Neuling nicht irgend eine Regel übersehen habe, will ich mein Problem schildern: Seit einigen Tagen öffnet Firefox an schwer reproduzierbaren Stellen das vielzitierte Fenster hxxp://ad.adserverplus.com/. Das Fenster ist allerdings leer; eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 C:\RECYCLER\S-1-5-21-3287549451-3649138221-mit Avira endeckt. Mit Malewarebytes entfernt. Logfiles angefügt
Expert pdf - Hallo erst einmal an alle. Wie im Betreff zu lesen ein kleines evtl großes Problem. Aber nun mal chronologisch: -Am 08.10 (Montag) habe ich mir 3 Themplates für Joomla runtergeladen. -Überprüft mit Avira, alles ok. -In meinen Webspace hochgeladen und dort Installiert.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.