Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G'MIC Plugin für THE GIMP plötzlich virenverseucht? Edge blockiert den Download
Exe datei - Guten Tag allerseits, ich wollte ein Plugin für das Bildbearbeitungsprogramm The Gimp updaten von der offiziellen Seite. Leider scheitert es schon daran, dass mein Browser Microsoft Edge den Download der EXE Datei blockiert. Ich verlinke die Website https://gmic.eu/download.html Der...
Diskussionsforum
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Exe datei - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Exe datei - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Exe datei - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notfall: Gruppenrichtlinien auf Windows 7 Home stören Öffnen von fast allen Exe.-Dateien
Exe datei - Liebe Leute, ich habe hier einen Super-GAU. Seit ich meinen Computer, ein Laptop mit Windows 7 Home Premium und 64-Bit Betriebssystem heute Abend eingeschalten hat, funktioniert nicht mehr alles. Bei fast jeder exe.Anwendung die ich öffne, erscheint die Information: Das Programm wurde durch...
Alles rund um Windows
Batch zu DLL konvertieren
Exe datei - Also Hallo Ich wollte mich mal informieren. (ich habe Windows 7) Neulich habe ich einen Batch Virus (legal) erstellt und ihn dann in eine exe datei konvertiert aber alle sagen Viren sind meist .dll hat jemand eine Idee wie ich einen dll virus machen kann oder in einen convertieren kann?
Alles rund um Windows
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Exe datei - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Exe datei - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Exe datei - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
Exe datei - Hallo Ich habe ein Problem am Lappi. Ich habe Downloads gemacht ,aber kann diese nicht ausführen wenn sie im Downloadordner sind. Auch nicht als Admin.Habe z.B. Free Youtube Converter geladen Bin nicht sehr bewandert am PC.Sag es lieber gleich Hoffe auf Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Installationsversuche scheitern
Exe datei - Hallo, nach dem downloaden der exe Dateinen, ausführen dieser als administrator und zulassen der Veränderungen durch entsprechendes Programm am Computer tut sich anschließend nichts mehr... Was ist zu tun ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Freundliche Grüße
Alles rund um Windows
Virus Gen:Variant.Barys.759 schädlich ?
Exe datei - Moin, Ich vor ca. 10 Minuten eine Meldung von Avira bekommen das ich den Virus Variant:Barys.759 habe. Gut Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. PASST...fast. Ich brauche jedoch diese Datei wo der Virus angeblich drin ist d.h. Frage ich ob er irgendetwas tut auser Kontodaten klauen. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalCrypt.Indus! / Telekom "Rechnung"
Exe datei - Moin zusammen, ein Freund von mir hat eine Telekom "Rechnung" im Zip-Archiv mit einer exe Datei bekommt und diese exe leider auch ausgeführt. Nun wurde diese Email wohl wahllos an irgendwelche anderen Emailadresse weitergeleitet. Virustotal spuckt: MalCrypt.Indus! aus...
Log-Analyse und Auswertung
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Exe datei - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
exe datei ist noch offen beim runterfahren seiht 4 tagen!
Exe datei - Hallo und zwar hab ich das problemm wen ich am pc arbeite und dan runterfahre kommt immer die meldung das ein programm offen sei das ist eine exe und das ist jetzt schon seiht 4 tagen so abernur wen ich länger mal dran bin und videos ränder und so ps: ich hab bereits ein ein thema erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe datei auf dem Rechner nicht löschbar
Exe datei - Hallo zusammen, ich möchte eine Datei löschen. Bei dem Versuch wird mir, dass diese Datei nicht löschbar ist, da diese von einem anderen Programm genutzt wird. Kannmir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner .exe Datei?
Exe datei - Tag mir wurd auf einer uploaded seite automatisch eine exe datei gedownloadet. wurde auch sofort von Antivir erkannt. TR/Agent.288656.1 hab es natürlich nicht installiert und sofort durch antivir gelöscht. ist jetzt in quarantäne kann ich trotzdem infiziert sein ohne die datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 führt keine exe aus
Exe datei - hallo leute, seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg. ps: es tut mir leid wenn ich mit flaschen hread bin. :party: mfg
Alles rund um Windows
T-Mobile MMS mit Virus
Exe datei - Hallo Zusammen, habe die Email die wir erhalten haben an Euch weitergeleitet. Von: mms@t-mobile.de (gefälschter Absender) Gesendet: An: Betreff: MMS-Nachricht Telefonnummer +491713150708
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Exe datei - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
de0_sar.exe Problem
Exe datei - Hallo zusammen Ich habe wie schon sehr oft hier beschrieben das Problem mit dem BKA Trojaner. Auch ich stehe im Moment vor dem Punkt daß die Datei zwar mittels Malwarebytes erkannt und beseitigt wurde, aber das Problem mit der Meldung der fehlendes EXE Datei muß ja noch mit OTC gelöst werden....
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes
Exe datei - Hi ich habe mir heute ein Windowstheme von h**p://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes runtergeladen und habe diese datei geöffnet. Wärend der installation zeigte mir mein Antivirus "Bitdefender" Spyware befall "Application.Adware.Savenow.G" & "Adware. Relevant.A"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA.Win32.Packer.BorlandDelphi-14
Exe datei - Hallo könnt Ihr mir sagen ob diese Malware gefährlich ist und was Sie macht? Bin in einer exe Datei beim scannen drauf gestossen! Gescannt habe Ich über Jotti Angeschlagen hat auch nur F-Secure Brauche sonst erstmal keine Hilfe! :dankeschoen: Danke für Hilfreiche Antworten! :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)
Exe datei - E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) Ich habe einen neuen ASUS Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Vor kurzem konnte ich Spiele noch installieren, aber jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich versuche eine autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The document hat moved redirect....Virus?
Exe datei - Hallo, ich habe gestern über Google etwas gesucht und wurde dann automatisch auf eine Seite weitergeleitet (wo man Emma Wattson nackt auf der Toilette sehen konnte :wtf:) und es ging ein Fenster auf wo man irgendeine exe Datei speichern sollte. Das habe ich natürlich nicht gemacht trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.