Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Euren - Vielen herzlichen Dank. Es stimmt mich richtig froh, dass es in diesen großpolitisch doch sehr schweren Zeiten euch und euren großzügigen Einsatz gibt. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Kritik am Umgang
Euren - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt...
Lob, Kritik und Wünsche
Safety Scanner zeigt erst 23 Infektionen an und schreibt am Ende No Virus?
Euren - Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid das ich mal euren Rat brauche. Es geht um den Microsoft Safety Scanner. Während dieser nach Viren am suchen war, zeigt mir dieser 23 Infektionen an: https://i.postimg.cc/L6jfwknS/Viren.jpg Und als der Scan dann vorbei war, stand da auf einmal ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank...
Euren - für die kompetente Hilfe! Ich werde Euch gerne wieder eine Spende zukommen lassen und finde Euren Einsatz klasse :-). Gruß Xare123
Lob, Kritik und Wünsche
BIOS-Update
Euren - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
Danke an alle
Euren - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Anmerkungen zu "Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert" vom 05.05.
Euren - Liebe Leute vom TB-Team, ich möchte zu obigem Thread noch ein paar Anmerkungen loswerden. Zunächst das Positive: Ich bedanke mich zunächst bei cosinus (das meine ich völlig unironisch), der mit seinem Vorschlag wohl richtig liegt, dass Problem mit einer Neuinstallation aus der Welt zu schaffen. Ob...
Lob, Kritik und Wünsche
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Euren - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
TR/AD.FireHooker.BU
Euren - Hallo zusammen, ich bin Neuling bei diesem Thema und befolge ausdrücklich euren Rat, nicht blind die selben Schritte zu befolgen, die ich schon in einem anderen Post gefunden habe. Ich nutze bisher den kostenfreien Virenscanner von Avira und erhalte seit einiger Zeit einen Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht ihr mit euren alten Smartphones?
Euren - Sagt mal Leute, was macht ihr mit eurem altem Smartpone?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Euren - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Probleme und kritische Ereignisse in Windows-Diagnostics-Performance-ID 100
Euren - Hallo liebes Board, wie wahrscheinlich die meisten User komme ich mit einem Problem her... Mein PC (Dell XPS 13 9360, Windows 10 64bit, i7-7500U mit 2,70GHz und 8GB Arbeitsspeicher sowie 256GB SSD) ist von einem auf den anderen Tag extrem langsam geworden. Als ob jemand einfach 90% des...
Alles rund um Windows
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Euren - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
timers-2.1-setup.exe im Firefox - gefährlich?
Euren - Ahoi!, bisher nur ein Lurker, heute mal ein Anliegen: sagt Euch diese Datei etwas - timers-2.1-setup.exe Heute beim Surfen (nach Spiele-Mods gesucht) bin ich oben im Firefox auf das Download-Menü gegangen, um zu sehen ob ein bestimmter Download geklappt hat, und da sehe ich daß Firefox...
Diskussionsforum
Win7: Emotet Trojaner & Trojan.MalPack.GS.Generic
Euren - Hallo Trojaner-Board, erst mal für euch: :kaffee_reboot: dann: bei dem befallenen PC handelt es sich um einen PC in einem sehr kleinen Unternehmen (6 PCs), ich hoffe hier gilt die Ausnahmeregelung, wir haben keine eigene IT Abteilung. Alle Schritte sind mit dem Vorgesetzten abgesprochen, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlung Emsisoft?
Euren - Hallo Kompetenzteam! Sehe ich das richtig, dass Emsisoft Anti Malware heimlich, still und leise aus euren Empfehlungen verschwunden ist? Gründe?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselt ein Kryptotrojaner auch eine USB HDD oder NAS?
Euren - Hallo Leute, Ich würde gerne wissen ob ein Kryptotrojaner auch eine USB HDD die dauerhaft angeschlossen ist verschlüsseln würde und wie das mit einer NAS aussieht die im selben Netzwerk angeschlossen ist. Meine Daten habe ich nicht auf meiner internen Festplatte gespeichert, sondern sie...
Diskussionsforum
mp4 file lässt sich nicht löschen, warscheinlich basierend auf einer versteckten Anwendung
Euren - Halo liebe Menschen folgendes Problem: Eine mp4 datei, welche in den downloads gespeichert ist, lässt sich nicht langfristig löschen. Löschversuche mit rechtsklick, ctrl+d, löschen per CMD, mithilfe von unlocker und fileassasin funktioniert zwar, auch wenn ich die Datei im Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Euren - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Euren - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Euren - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
js:Trojan.JS.Agent.KQ
Euren - Hallo zusammen, ich benötige euren Rat. GDATA hat heute folgendes bei mir gefunden: js:Trojan.JS.Agent.KQ und js:Exploit.JS.Agent.IR
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC muss her
Euren - Hallo liebe Community ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Welchen PC würdet ihr bevorzugen bzw welcher ist besser. Vom Preis her sind sie identisch. PC Nr.1: hxxp://www.pcbilliger.de/pc-computer/acer/acer-veriton-m4610g-core-i3-2x33ghz Oder
Netzwerk und Hardware
Backupsoftware
Euren - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
chromesearch.win in C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Euren - Moin, ich habe mit mbam und adwcleaner versucht den chromesearch.win mist wegzbekommen, aber irgendwie komm ich nicht weiter. logdaten habe ich.danke für euren support!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.