Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ethernet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!
Ethernet - Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 Version 1703 (Creators Update) geupdatet. Seit heute funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Problembehandlung findet drei Fehler, die mit "Ethernet Verbindung" und "unkorrekt ausgeführtem Netzwerkadapter" zu tun haben, kann sie aber nicht beheben....
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Ethernet - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Ethernet - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Problem mit Firewall / Router und GameRanger
Ethernet - Hallo alle zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, welches ich mir nicht so recht erklären kann... Ich versuche ein älteres Spiel mit GameRanger zu hosten. Dazu muss laut GameRanger der Port UPD16000 frei sein. Und GameRanger sollte in der Firewall eingetragen sein. Gesagt, getan... Router:...
Netzwerk und Hardware
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Ethernet - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung, Firewall nicht aktivierbar, Explorer crash bei rechtsklick
Ethernet - Hallo, mein Rechner will seit heute morgen nicht mehr per Ethernet ins Internet ( FM: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."). Zudem lässt sich die Firewall nicht einschalten und wenn ich über den File Explorer eine rechtsklick machte stürzt dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
Ethernet - Guten Morgen, ich habe gestern mein Win 7 neu installiert und komme nun nicht mehr mit dem Pc ins Internet. Mir fehlt der Treiber für den Ethernet controler für AMD PHENOM II x4 945. Ich suche seit gestern im Netz, konnte aber nichts finden. Wäre supernett wenn mir jemand hilft. Anya
Alles rund um Windows
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
Ethernet - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
Critical Structure Corruption auf frischem Windows 8.1
Ethernet - Hallo, ich habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut (Samsung 480 Evo 250gb) und Windows komplett neu aufgesetzt. Lief auch ein par stunden ganz gut. Aber jetzt bekomm ich ca alle 20 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Structure Corruption". Kennt jemand das Problem? Habe hier...
Alles rund um Windows
Netzwerkerweiterung per DLAN sinnvoll?
Ethernet - Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Router und mein Arbeitsplatz sind zu weit voneinander entfernt um eine sinnvolle WLAN-Verbindung herzustellen. LAN ist auch schwierig, da Altbau. Ich bin auf diesen DLAN-Adapter gestossen. Löst er mein Problem? Und was ist der Unterschied zu diesem...
Netzwerk und Hardware
Mac als Home Server laufen lassen
Ethernet - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
Ethernet - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
Ethernet - Seit 2 Monaten bekomm ich dauern ein Bluescreen Ich hab auch schon formatiert und mal versucht ram zu testen alles ok Mein pc: Mainboard : Gigabyte GA-MA69G-S3H Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR2-SDRAM Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800...
Alles rund um Windows
Keine Netzwerkkabel eingesteckt
Ethernet - Hallo an alle :) Ich hab mal wieder eine Frage. Es geht um mein Internet am Computer. Ich hab einen Router der schon immer mit dem Lan Kabel am Computer verbunden war. Es hat bis jetzt auch immer alles ganz normal funktioniert. Ich bin mit dem Computer ganz normal ins Internet gekommen. Und auch...
Netzwerk und Hardware
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Ethernet - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
Bei Onlineverbindung kommt meldung Windows geblockt, Virus ?
Ethernet - Hallo an alle Ich habe seit ca 2 wochen ein problem mit meinen Pc, wenn ich ins Internet gehe kommt nach paar minuten eine meldung das mein Windows aus sicherkeitsgründe gelockt wurde und wenn ich das beheben will ein Antivirprogramm für 50 euro kaufen, werde ich ganz bestimmt nicht betrügern geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
Ethernet - Hey ich suche den Treiber für meine Soundkarte: VIA 96 Enhanced audio controller.. hier mal der Everest bericht, - hab schon tausende treiber probiert.. nichts hat geholfen ================== Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
Netzwerk und Hardware
Pc Laggt (Videos,Musik,Games)
Ethernet - Hallo tut mir leid das ich schon wieder so Ein tread öffne aber ich glaube diesmal hab ich ein ganz anderes problem und bräuchte dazu gerne hilfe vom Administrator oder moderator So meine Daten:Besitze Einen Laptop!! Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service...
Netzwerk und Hardware
"eingeschränkte oder keine konnektivität"
Ethernet - Hey, seit einiger Zeit ging mein Internet nicht, dann ging es nur, wenn der PC im Wohnzimmer aus ist. Also kann ich nur Abends am PC. Mein PC ist in meinem Zimmer und die anderen 2 im Wohnzimmer, die sind direkt mit dem Router verbundne. ich benutze 2 Alnet Ethernet Adapter(...
Alles rund um Windows
Router geht nicht
Ethernet - Hi! Habe mir den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch gekauft. Alles so angeschlossen wie es vorgegeben wurde: WAN-Verbindung zum Modem und Verbindung vom Router zum Computer. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung vom Router zum PC hergestellt werden. Alle...
Netzwerk und Hardware
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Ethernet - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
Ethernet - Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, aber bei meinem Vorgänger hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Drum vielleicht nochmal. Habe mithilfe einer Recovery Disc Windows Vista auf meinem Notebook (Toshiba Satellite Serie L300) neu installiert. Seither werden von meinem WLAN Modem...
Alles rund um Windows
Kein Wlan nach Neuinstallation
Ethernet - Hallo zusammen! Nacdem ich mein System nach der Anleitung (THX an undoreal) neu aufgesetzt habe, habe ich kein Wlan mehr. Er findet im Geräte-Manager keinen Multimediacontroller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller(einfach). Was kann ich tun. Ist ein Medion-Rechner, aber auf deren...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
Ethernet - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Zweit-PC, der normalerweise über dLan zum Internet verbunden ist (jetzt hänge ich direkt am Router), keine Verbindung bekommt, obwohl eine angezeigt wird. Allerdings empfange ich keine Pakete und StandartGateway und DNS-Server sind auch nicht...
Netzwerk und Hardware
vmware traffic überwachen
Ethernet - hallo, ich möchte mit wireshark den traffic einer vm überwach (vmware, windows XP). das gastsysthem ist ubuntu 7.04 Ausgabe von ifconfig und die routingtabelle: route -n Kernel IP Routentabelle Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.