Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Erweiterten - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
Spoof Email, verstehe erweiterten Header nicht
Erweiterten - Hallo Zusammen, habe heute eine Spoof Email erhalten, die mein Email Provider auch primär als Spam erkannt hat, somit ist die Mail im Spamordner gelandet. Es sieht leider auf den ersten Blick so aus, als hätte ich die Mail von meinem Account selber an mich gesendet, es muss aber 100% eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche nach Anleitungen, faqs , links
Erweiterten - https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/ Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board. Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem bestimmten Thema ist schwierig, da die...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Erweiterten - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Erweiterten - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
mbam täglichen Suchlauf löschen
Erweiterten - Hallo, nach der Installation von MBAM lief täglich ein Suchlauf automatisch ohne mein Zutun.einen wöchentlichen Suchlauf hatte ich zusätzlich bei Einstellungen geplant. Da ich keinen Einfluß auf den täglichen Lauf hatte von der zeitlichen Planung her, versuchte ich , bei der erweiterten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Erweiterten - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Erweiterten - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Erweiterten - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
CCleaner "SuggestedSites.dat" obwohl IE nicht genutzt wird - Trojaner?
Erweiterten - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit beim Scan mit CCleaner immer wieder (auch nach dem Löschen) die Datei "SuggestedSites.dat" im Scan (Größe 5mb). Da ich IE nicht nutze, sondern FF, wunderte mich das und ich bin bei meiner Online-Recherche immer wieder darauf gestossen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
Erweiterten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen erweiterten Einstellungen der Windows Firewall. Wenn ich die erweiterten Optionen öffne, um Ports für eingehende Verbindungen freizuschalten, so bekomme ich folgende Fehlermeldung: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11} Der angeforderte Dienstanbieter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
Erweiterten - Hallo, ich habe momentan Probleme mit Kaspersky Internetsecurity 2015. Und zwar kann ich mit den Firefoxbrowser nicht Googlemail aufrufen. Es kommt dann immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Es ist dann auch nicht möglich ein Zertifikat herunterzuladen oder die Seite zur...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
Erweiterten - Hallo :) Also wie oben erwähnt fährt mein Laptop (von der Marke Chilligreen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista, er ist schon etwas älter) nicht hoch sondern hängt sich spätestens nach der Passworteingabe beim "Willkommen"-Bildschirm auf und läd nur die ganze Zeit macht aber sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt beim Neustart
Erweiterten - Hallo und guten Abend, habe das Problem, das mein Rechner in letzter Zeit immer langsamer wurde und nun scheinbar gar nicht mehr richtig hochfährt. Schaue im jetzt seit ca. 30 min zu, aber es tut sich scheinbar nichts mehr. Soll ich den Farbars Recovery Scan durchführen? Funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
Erweiterten - Hallo liebe Leute! Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sich regelrecht in einem "loop" auf. Wenn ich im Windows Fehlerbehebungsfenster auf "Windows normal starten" drücke, startet der PC nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder neu. Der abgesicherte Modus und...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Erweiterten - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
Malware oder Systemfehler ?
Erweiterten - Hallo, verwende Windows 7 auf meinem Laptop, kann seit einiger Zeit weder Skype , noch die Windowshilfe verwenden. Jedes Mal bricht Windows mit dem Fenster "Anwendung" funktioniert nicht mehr ab. Des Weiteren kann ich nicht die Firewall auf Standardeinstellung setzen, da bekomm ich Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Erweiterten - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Bootvarianten seit Windows 8
Erweiterten - Anleitung: Bootvarianten bei Windows 8 und 8.1 Diese Anleitung behandelt das geänderte Bootverhalten seit Windows 8. War es bei früheren Versionen von Windows möglich durch das Drücken von F8 in die erweiterten Startoptionen zu kommen, so ist diese Möglichkeit standardmässig bei einer neuen...
Anleitungen, FAQs & Links
GVU Trojaner Befall
Erweiterten - Guten Abend zusammen, ich leider auch Opfer des GVA Trojaners geworden und wollte sogleich meinen PC im abgesicherten Modus hochfahren, wie es mir bei der Googlesuche empfohlen wurde, doch leider scheint diese Möglichkeit auch nicht mehr zu funktionieren, da der Trojaner dennoch auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie funktioniert der Boot Mode
Erweiterten - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt....
Alles rund um Windows
Win 7 Firewall Control - Frage dazu
Erweiterten - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe die Windows 7 Firewall Control installiert. wenn ein Programm Internetzugriff haben will, meldet sich die Firewall Control und ich muss enable anklicken. Dann wird eine Regel erstellt. Aber diese Regel ist nicht sichtbar in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
Erweiterten - Moin, folgendes Problem: Ich hatte einen Virus des Typs " Antimalware Doctor " auf meinen Pc gezogen und mithilfe diese Forums weitsgehend bekmpft. Abschließend wurde mir geraten, einen Check mit Combofix durchzuführen. Der Pc wurde im Zuge dieses Checks neugestartet, hängt sich seitdem beim...
Alles rund um Windows
Erweiterte Partition mit weiteren logischen Laufwerken ergänzen. Geht das?
Erweiterten - Ich grüße erst mal in die Runde :knuddel: Ich habe eine spezielle Frage zum Festplattenformatieren. Ist es möglich, zu einer erweiterten Partition weitere logische Laufwerke hinzuzufügen, ohne die bereits bestehenden logischen Partitionen dabei zu löschen? Nochmal das Ganze aber ausführlicher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kombination ausreichend oder Suite kaufen ?
Erweiterten - Hallo, ich habe eine Frage zu meiner aktuell gewählten Sicherheitskonfiguration. Zurzeit nutze ich Avast Home 4.8 Routerfirewall Windows Vista Firewall mit erweiterten Funktionen eingeschaltet Malwarebytes' Anti-Malware Free
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.