Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Erweiterte - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
Spoof Email, verstehe erweiterten Header nicht
Erweiterte - Hallo Zusammen, habe heute eine Spoof Email erhalten, die mein Email Provider auch primär als Spam erkannt hat, somit ist die Mail im Spamordner gelandet. Es sieht leider auf den ersten Blick so aus, als hätte ich die Mail von meinem Account selber an mich gesendet, es muss aber 100% eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Vorschaufenster im Dateiexplorer
Erweiterte - Hallo, im Dateiexplorer wird für einige Dateitypen die Dateivorschau im Vorschaufenster nicht angezeigt. Es ist ein neuer Laptop, auf dem ich im Februar Win10 neu aufgesetzt habe. Edition Windows 10 Home Version 21H2 Installiert am ‎22.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 19044.1586...
Alles rund um Windows
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Erweiterte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Erweiterte - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Erweiterte - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Erweiterte - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Erweiterte - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
mbam täglichen Suchlauf löschen
Erweiterte - Hallo, nach der Installation von MBAM lief täglich ein Suchlauf automatisch ohne mein Zutun.einen wöchentlichen Suchlauf hatte ich zusätzlich bei Einstellungen geplant. Da ich keinen Einfluß auf den täglichen Lauf hatte von der zeitlichen Planung her, versuchte ich , bei der erweiterten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist nodejs. ?
Erweiterte - hiho, Secunia meldet das diese Program: nodejs. bei mir nicht aktuell ist. Da ich davon noch nie was gehört habe mal fix gegoogelt : ..ode.js ist eine serverseitige Plattform in der Softwareentwicklung zum Betrieb von Netzwerkanwendungen. Da frag ich mich doch..... ähm wozu brauch ich sowas.......
Log-Analyse und Auswertung
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Erweiterte - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Erweiterte - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Updates
Erweiterte - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!? Bei...
Alles rund um Windows
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Erweiterte - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Erweiterte - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Erweiterte - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
CLSID: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11}
Erweiterte - Ich kann unter "Erweiterte Einstellungen" der Windows-Firewall nichts verwenden. Dort kommt nur die Fehlermeldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Es wurde eventuell nicht richtig installiert. Name:...
Log-Analyse und Auswertung
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Erweiterte - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Erweiterte - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Erweiterte - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Erweiterte - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
WLAN Erweiterte Modifizierung
Erweiterte - Hallo, Ich will einen WLan Router Modden, Unzwar habe ich diese Materialien Raspberry Pi und all das Zubehör Nen PC Strom nen Job Also es soll so sein: es ist ja bekannt das man mehrere Passwörter Haben kann auf einem Router nur ich will das alle Passwörter auf meinem Router verfügbar sind...
Diskussionsforum
Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
Erweiterte - Hallo :) Also wie oben erwähnt fährt mein Laptop (von der Marke Chilligreen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista, er ist schon etwas älter) nicht hoch sondern hängt sich spätestens nach der Passworteingabe beim "Willkommen"-Bildschirm auf und läd nur die ganze Zeit macht aber sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt beim Neustart
Erweiterte - Hallo und guten Abend, habe das Problem, das mein Rechner in letzter Zeit immer langsamer wurde und nun scheinbar gar nicht mehr richtig hochfährt. Schaue im jetzt seit ca. 30 min zu, aber es tut sich scheinbar nichts mehr. Soll ich den Farbars Recovery Scan durchführen? Funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Erweiterte - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.