Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thema geschlossen
Erstem - Hallo, Trojaner-Board Team, Da ich ein Problem habe, habe ich mich hier auf der Seite gemeldet, um mir Hilfe zu holen. Nun habe ich dieses Problem allerdings durch einen download einer Datei von IGG-Games. Für mich ist es das erstem mal, das ich mich mit einem so dringlichen Thema an ein...
Mülltonne
abSunset auf meinem Rechner?
Erstem - Hallo zusammen! Mein Laptop zeigt mir seit neustem ein Fenster an, in dem ein Dienst von Acer beschrieben wird, der bald nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Da ich den Dienst nicht nutze, habe ich dem nie wirklich Beachtung geschenkt. Vorhin habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Erstem - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Cosinus
Erstem - vielen lieben Dank für die Unterstützung beim säubern meines Rechners:abklatsch:. Keine Ahnung was ich sonst gemacht hätte...:heulen: Super kompetent und auch für mich (fast immer beim erstem Mal:stirn:) nachvollziehbar. Liebe Grüße,:dankeschoen: Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
PC-Virus/Browser
Erstem - Servus leute ich bin Alimon Wünsche euch allen ein Schön 4.advent :heilig: . Ich habe ein Problem auf meinen PC, wenn ich bei "Mozilla Firefox" surfe gehen automatisch "TAB" auf,& nach paar sekunden "WERBUNG" im "BROWSER". Ich Verstehe grade nicht den 5Punkt: "was muß ich vor meine erstem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
Erstem - Hallo Zusammen, nachdem mein Rechner schon erfolgreich von Malware befreit wurde und auch alle Logs ok waren, bin ich nun hier, weil das Problem immer noch besteht. Link zu erstem Thread: http://www.trojaner-board.de/160492-windows-7-bootzeit-10-minuten-2.html Beschreibung: Nach der...
Alles rund um Windows
Softwareeinschränkungsrichtlinien
Erstem - Bin hier Novize mit erstem post. Offengestanden, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen im richtigen board bin. (WIN7, Fx31, GMX-Freemail) Habe in meinem GMX-Posteingang eine erwartete Mail von der Deutschen Bahn mit 2 Tickets als PDFAnhang zum Ausdrucken. Wenn ich das übliche pro cedere...
Alles rund um Windows
Betreff: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 782318411600 vom 05.04.2013
Erstem - Hallo, leider hat meine Frau die Mail mit Betreff: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 782318411600 vom 05.04.2013 geöffnet, seitdem ist die Internetverbindung schwierig. Mir scheint, nach erstem googln, dass hier ein Trojaner am Werk ist. Wie kann ich den Trojaner nun beseiten und welchen Schaden...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA Trojaner: OTL file erstellt, jedoch keine extas.text und nun?
Erstem - Hallöchen, ich darf den PC meines Vaters retten und bin dabei selbst NUR ein User. :heulen: Bisher habe ich "nur" an das erzeugen der OTL-file getraut. Habe danach wieder versuch den Laptop neu zu starten, bekomme aber immer noch diese "tolle BKA Bildschirm". Die Datei ist angehängt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
Erstem - Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der suche mit Google.de klicke öffnet sich eine Werbeseite es sind immer unterschiedlichste und zum Thema passend nunja auf den meisten...
Log-Analyse und Auswertung
schädling lässt sich nicht löschen
Erstem - ich bin analacrobats wie kann man einen schädling löschen der sich als .sys tarnt und vom quellendatenträger nicht gelesen werden kann(ich kann sie nicht verschieben) ich hab unlocker,delete invalid file,total commander,linux live versucht es lässt sich nicht löschen wie soll ich es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
Erstem - Wie kann man denn hier die Abfolge der Postings in der Ansicht einstellen? Also so, dass das erste des Themas auf der ersten Seite oben steht und das letzte (aktuellste) auf der letzten Seite unten?
Lob, Kritik und Wünsche
KB 828741 ersetzt KB 824146?
Erstem - Hallo, seh ich das richtig, das wenn ich KB 828741 installiere den KB 824146 nicht vorher installieren muß? Hab hier unter System neu aufsetzen bisher immer vor erstem i-net: Windows2000-KB824146-x86-DEU.exe und Windows2000-KB835732-x86-DEU.EXE installiert!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.