Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Erreiche - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Erreiche - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Erreiche - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdächtige Datei geöffnet
Erreiche - Hallo, sehr wahrscheinlich habe ich eben einen Virus geöffnet. Leider bin ich erst auf die Idee, die Datei von Virustotal scannen zu lassen, gekommen als die Datei nicht richtig funktionierte. :crazy: Hier sind schon einmal die Virustotal links: ...
Mülltonne
couldn't resolve hostname for https
Erreiche - hallo, auf meinem PC habe ich u.a. das Betriebssystem FEDORA installiert. Zeitweise kommt beim Aufruf des Firefox die Fehlermeldung "couldn`t resolve hostname for https". Ein Internetzugriff ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich das System neu einrichte, tritt die Meldung nach etwa 2 Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke cosinus
Erreiche - Hi, danke für deine ausführliche Hilfe. Die Antworten sind immer sehr schnell und präzise mit Anleitung gekommen. Das Problem wurde auch behoben, ich kann mich nur viel Mals bedanken. Eine Spende sollte euch die Tage auch noch erreichen, weiter so und ich hoffe ich werde Eure/Deine Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10 Datensicherung
Erreiche - Habe die Suchfunktion genutzt und auch viel gelesen! Gibt es in WIN 10 eine funktion zum Daten sichern event. auch auf externe Festplatte? Was mir vorschwebt, ist dass meine Daten irgendwann in der Nacht gesichert werden, weil ich da halt nichts am PC mache. Eine externe Festplatte habe ich,...
Alles rund um Windows
Viele Spam (?) E-Mails
Erreiche - Hallo seit Einiger Zeit bekomme ich ziemlich seltsame E-Mails wie "Ich hab versucht dich zu erreichen", "Vielen Dank für Buchung" und "Hier ist ihr Geld". Ich weißt nicht woher die E-Mails kommen und dagegen habe ich noch nichts unternommen. Ich hoffe das man mir hier helfen kann. Mehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Erreiche - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Erreiche - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
Neuer Tab........
Erreiche - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Erreiche - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Erreiche - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Erreiche - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Erreiche - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interessanter Text zur Malware-Beseitigung
Erreiche - Hallo zusammen Nur mal vorweg: Ich will mit der Eröffnung dieses Themas nicht das Board angreifen oder ähnliches erreichen. Es geht mir lediglich darum, die Meinung von anderen darüber zu hören :) Es soll also friedlich bleiben...und falls Kronos auch dazu kommt: Bitte immer einen Fakten-Link...
Diskussionsforum
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Erreiche - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Gefälschtes Microsoft-Zertifikat
Erreiche - Guten Morgen, muß man hier tätig werden ? Oder reichts wenn man die gewöhnliche Updatesuche laufen läßt ? hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschtes-Microsoft-Zertifikat-im-Umlauf-2576861.html Über die beiden links im Text konnt ich nichts erreichen, einmal hieß es "schon...
Alles rund um Windows
GData Internet Security
Erreiche - Moin, wer hat aktuell auch Probleme mit Updates bei Gdata ? Ging gestern Abend schon nicht mehr, irgendwie hat sich die Kiste deshalb dann auch ständig einen abgerödelt, keine Ahnung warum. Der Support ist auch nicht zu erreichen, ständig dicht :pfui: Wasn da los ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
großes Danke aus Wien!
Erreiche - Ihr seid großartig! Matthias, danke für Deine Geduld - und an alle hier: danke für die wunderbar klaren und einfachen Anleitungen , die sogar ich befolgen konnte. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, und das Problem trat bei meinem Laptop zuhause auf. Den brauch ich unbedingt, weil viele meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
Erreiche - Hi, mein Systemstart dauert extrem lange(teils einige Minuten, bis der Rechner überhaupt reagiert). Um im Internet zu arbeiten, braucht auch Firefox irre lange bis Seiten aufgebaut werden, manchmal sind Seiten z. B. Sportverein oder Hobbyseiten nicht zu erreichen. Ich denke hier ist etwas faul, das...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsames Internet
Erreiche - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Erreiche - Hallo, ich bin neu im Forum und habeden bereits zum meinem Thema auch was von Mulayan im Forum gefunden, nur bin ich nicht der IT Spezialist und kenne mich nicht so gut aus, wie manche andere im Forum. mein Problem ist, dass ich gestern den VLC Player runtergeladen habe und startseite.de im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
User Schrauber gehört ein großes Danke ...
Erreiche - hiermit möchte ich mich beim User Schrauber bedanken. im Thread http://www.trojaner-board.de/158749-malware-bytes-logfile-erhalten.html hat er mit fundiertem Wissen dafür gesorgt, dass alles wieder gut ist. Klar gegliedert, verständlich und nachvollziehbar (ich musste das immer weiterreichen, habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Erreiche - Hallo alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Problem mit meinem Internet. Jedoch ist es nach einiger Zeit von alleine verschwunden. Nun ist es erneut da. Mein Problem besteht darin, dass mein Internet kaum noch funktioniert. Lediglich skype und der Steamchat funktionieren noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.