Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erpresser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Mail bekommen
Erpresser - hallo https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/erpressungsmail-welle-geht-weiter.html da schickt einer aus deinem mail Account eine Erpresser Mail weg wie geht das bitte was ist daran wirklich dran wer hat erfahrungen gemacht?...
Mülltonne
Tojaner gefunden, E-Mail gehackt...
Erpresser - Hallo, ich habe eine Frage, ich bekam eine Erpresser E-Mail, auf das habe ich dann einen System Scan gemacht und er hat einen Trojan.Agent.DSEE gefunden. Außerdem habe ich gesehen, das meine E-Mail auch gehackt wurde, dass Passwort wurde gleich geändert. Den Trojaner habe ich mit Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?
Erpresser - Hallo, habe eine Erpresser Email bekommen mit meiner Email adresse als Absender. Darin steht das mein Email Konto, mein Computer gehackt worden ist und das man im Besitz aller von mir besuchten Websites und benutzten Passwörter ist. Es wird Geld gefordert oder comprimitierendes Material wird an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Erpresser - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Erpresser - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
Erpresser Trojaner RSA-2048; können die Daten entschlüsselt werden?
Erpresser - Hallo, Wir haben auf dem PC meiner Frau einen Trojaner namens RSA-2048 erwischt welcher die Word und Excel Dateien verschlüsselt hat. Danach kam eine Lösegeldforderung, welcher wir natürlich nicht nachgegangen sind. Können die Dateien wieder entschlüsselt werden und wie? Die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ?
Erpresser - Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ? Hallo, ich habe den Erpresser Trojaner der meine ganzen Dateien verschlüsselt hat. Gibt es ne Chance an meine Daten zu kommen und den Trojaner zu löschen ? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
Erpresser - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. Meine Frage: Ist momentan eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winodws-Lizenz-Erpresser: Kein Tool kann entschlüsseln
Erpresser - Hi, ich habe hier einen Rechner, der von dem Windows-Lizenz-Schädling befallen wurde. Den Schädling selbst konnte ich mit der Kaspersky-Boot-CD entfernen. Allerdings blieb ein BSOD, wenn man den Rechner in den abgesicherten Modus boote wollte. Da der Rechner benötigt wird, habe ich a)...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner > Tools > Übersicht
Erpresser - Übersicht der Tools für verschlüsselten Dateien: Bitte teilt uns eure Ergebnisse im jeweiligen Thread/Thema mit! Rechner zwischen Schlüssel-Generierung und Entschlüsselungsvorgang nicht neustarten. Bitte probiert die Tools an Kopien der verschlüsselten Dateien. Nur bei Erfolg auf den...
Anleitungen, FAQs & Links
GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop mit XP pro 32bit vollständig
Erpresser - Hallo erst mal, ich bin neu angemeldet, habe aber hier schon öfter mal gelesen, wenn ich meinte Probleme zu haben. Von der strukturierten Art der Problemlösung war ich sehr beeindruckt. Jetzt habe ich allerdings in der Tat ein Problem. Wie der Titel sagt: GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner
Erpresser - Hallo leute, ich hab seit heute morgen ca.11 uhr ein Problem. Und zwar war ich grad am surfen im Internet und wurde der Bildschirm weiß dann kam diese Meldung vom Windows Security Center: Achtung!Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner [Lösung]
Erpresser - Guten Tag, ich zeige euch heute wie man den BKA-Trojaner aus dem Rechner bekommt! Paar Infos: Der Ukash-Trojaner oder BKA-Trojaner hält sich hartnäckig. Besonders fies: Die Schadsoftware schaltet die Benutzeroberfläche von Windows ab, was es schwer macht, den dreisten Erpresser aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um fix.txt für "Bundeskriminalamt Ukash" Trojaner
Erpresser - Hallo Community, ich habe hier auch einen PC welcher nur noch die erpresser Botschaft anzeigt. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die Logs habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.