Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolgreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bedanke mich bei M-K-D-B
Erfolgreich - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Lenovo Service Bridge Schadsoftware?
Erfolgreich - Das auf dem Lenovo IdeaPad 3 17ABA7 vorinstallierte Lenovo Service Bridge wird von AdwCleaner offenbar als schädlich angezeigt. https://i.imgur.com/EZGhb2a.png Sollte das gelöscht / deinstalliert werden? Versuchte schon 2, 3 Male es mit AdwCleaner zu löschen, was auch als erfolgreich...
Alles rund um Windows
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Erfolgreich - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Erfolgreich - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Erfolgreich - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Erfolgreich - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Erfolgreich - Matthias hat mir schnell und erfolgreich geholfen, dank seiner einfach zu befolgenden Schritte zum Säubern meiner Unachtsamkeit im WWW, konnte der Feind erfolgreich bekämpft werden. Danke Dir Matthias :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Prima das es dieses Board gibt! Beste Grüße Micha
Lob, Kritik und Wünsche
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
Erfolgreich - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie erkennt man einen Keylogger
Erfolgreich - Hab einen "Bawanfa-Switch-Umschalter-Tastatur" von Amazon gekauft. Kurz nach dem anschließen wurde "AX68004" erfolgreich installiert. Ein kurzes googlen hat mich dann zum Herstellt geführt: AX68004 - 4-Port USB KVM Switch von ASIX. Paranoid wie immer will ich sichergehen, dass dieses Gerät...
Mülltonne
"Spyware.Socelars"
Erfolgreich - Hallo erstmal, bin neu hier und möchte euch alle Begrüßen. Bin hier als Mike24 angemeldet und leider kein Computer-Profi sondern nur Benutzer! Adwcleaner fand bei meinem PC die Spyware "Spyware.Socelars" . Gerne will ich dieses wieder loshaben. Windows 10 Pro 2004. Nach der vorletzten...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Trojaner (Goodgames, Startfenster) nach VLC-Installation
Erfolgreich - Hallo zusammen, offenbar habe ich ebenfalls die falsche Webseite zur Aktualisierung von VLC erwischt. Mein Sophos-Virenschutz hat dann einige Zeit später angefangen, Threats zu erkennen und Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die sind dort unter Adware/PUA gelistet. Aus dem Browsern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Erfolgreich - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Erfolgreich - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Dankeschön an Matthias
Erfolgreich - Matthias (M-K-D-B) hat mir erfolgreich geholfen, mein System von Malware zu befreien. Sehr hilfreicher und professioneller support, ich bin begeistert. Schön dass es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Alte Festplatte alter Verschlüsselungsvirus (ransomware aus 2012)
Erfolgreich - Hallo, ich habe einen alte externe Festplatte mit wichtigen Dateien. Jetzt muß ich leider festellen, dass die Dateien verschlüsselt sind. Ca 2012 bis 2013 hatte ein Virus o.ä. alle verschlüsselt. Damals wurde der Virus erfolgreich entfernt und einige Dateien wieder entschlüsselt. Jetzt ist leider...
Diskussionsforum
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Erfolgreich - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
Windows 10 mögliche Conficker infektion?
Erfolgreich - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick wieder bekommen, als ich ihn eingesteckt habe meldete Avast einen Virus: 25.07.2019 19:25:12 J:\Autorun.inf BV:AutoRun-S (0) Beim Löschen der Datei ist ein Fehler aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden 25.07.2019...
Log-Analyse und Auswertung
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Erfolgreich - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
Erfolgreich - Hi, habe eben mal den Defender laufen lassen, und schwups, findet er einen Trojaner. Beim nachgucken in den Ereignislogs scheint es aber so, als ob er auch die letzten Tage welche gefunden hätte. Da ich aber jetzt etwas stutzig geworden bin, möchte es mir doch einmal von Experten anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
Erfolgreich - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Erfolgreich - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Adw. Cleaner und Eset Funde
Erfolgreich - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Erfolgreich - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen
Erfolgreich - Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen. nutze das Handy als LTE router brige zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web-Ressource http://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu, die als infiziert erk
Erfolgreich - Hallo TrojanerBoard, es wurde bereits ein gleicher Thread geöffnet, nur hat sich der Betroffene nicht mehr nach drei Tagen gemeldet (Thread zum anderen Betroffenen:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.