Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Entweder - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem Bei Windows 10 Installation
Entweder - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Entweder - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Entweder - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Entweder - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
Verseuchten E-Mail Anhang gespeichert?
Entweder - https://www.trojaner-board.de/196291-verseuchten-e-mail-anhang-gespeichert-evtl-trojaner.html#post1722236 Da ich dort nicht anworten bzw fragen kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es einen Anlass, warum der potentielle Kunde die Mail geschickt haben könnte? Was würde passieren, wenn auf...
Diskussionsforum
Suche CookingTimer, Stoppuhr
Entweder - Hallo, suche ein kleines Programm, das mihr eine Zeit runterzählt.... Also so was wie ein erweiterter KüchenTimer, Stoppuhr, etc... Sollte so aufgebaut sein das man das entweder dezent in der rechten Ecke des Bildschirm einsehen kann, also immer im Vodergrund, egal was ich mache am Pc,...
Alles rund um Windows
Akzente erscheinen immer doppelt...
Entweder - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Edge Browser zurücksetzen
Entweder - also entweder mein edge brwoser hat ne meise oder die anleitung hxxp://anleitung.trojaner-board.de/edge-browser-zuruecksetzen_725 ist veraltet, denn ich finde die genannten optionen nicht, mein menü sieht auch anderes aus als auf dem screenhot...
Diskussionsforum
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Entweder - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
O2 Surfstick funktioniert nicht
Entweder - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
windows 10: Sicherung auf externe USB-Festplatte bricht immer wieder ab. 0x80780049
Entweder - Sicherung von win 10 startet normal, wird jedoch nach einiger Zeit immer wieder abgebrochen. Fehlercode entweder 0x80010105 oder 0x80780049. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorhinein nofo
Alles rund um Windows
Eine Stimme spricht mit mir...
Entweder - Hallo Liebes Forum, ich hab ein etwas sehr mysteriöses Problem. Seit einigen Tagen kommt ganz sporadisch über meine Lautsprecher eine tiefe männliche Stimme. Entweder sagt sie "Volume Up" oder "Volume Down". Das ganze ohne das ich etwas besonderes mache. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win 10 updates lassen sich nicht herunterladen
Entweder - seit Tagen sind updates vorhanden: KB2267602 (Definition 1.267.1305.0), KB4103727 und KB4103729, aber sie lassen sich nicht herunterladen. Entweder warten sie auf den download oder auf die Installation. Ich habe schon etliches probiert, komme aber nicht weiter. Was kann ich tun? Danke für Ihre...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Entweder - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winword.exe Fehlermeldung
Entweder - Hallo, heute konnte ich plötzlich keine Word-Dateien mehr öffnen. Eine Fehlermeldung: "WINWORD.EXE - Ungültiges Bild" wurde angezeigt. Desweiteren steht da: "C.program Files (x86)\Microsoft Office..." ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......
Alles rund um Windows
Zum Thema: Emsisoft Internet Security und Emsisoft Anti-Malware werden eins
Entweder - Ich hätte gern noch meinen letzten Post geschrieben aber MKDB war schneller deshalb kommt er hier hin, vielleicht wird er wieder eingefügt. So OT war es dann doch nicht und ich wäre wieder zum Thema gekommen. Das mir mit sperre gedroht wird ist absolut nicht gerechtfertigt. Vielleicht war es dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Entweder - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo befindet sich die WinRE.wim?
Entweder - Hi, Aufgrund der Tatsache, dass ich vorhabe an der Image-Datei von der Windows Reparaturumgebung zu arbeiten, muss ich wissen, wo sich die WinRE.wim befindet. Im Ordner "Recovery" unter der C:\ Platte ist es leider nicht. Habe mich in die Berechtigungen beim Ordner Recovery eingetragen, aber der...
Alles rund um Windows
Malware Trovi Search
Entweder - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Entweder - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
statt google öffnet sich bigslide.ru
Entweder - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Treiberinstallation für den HP OfficeJet J4680
Entweder - Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen...
Netzwerk und Hardware
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Entweder - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
ungültiges bild
Entweder - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.