Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Entweder - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet sich selbst, bzw. unseriöse Seiten
Entweder - Hi, Wie oben schon genannt macht sich Google Chrome bei mir seit letztens selbstständig. Entweder es öffnet sich ganz von selbst und öffnet seltsame Seiten ( irgendwelche Wett-seiten oder ähnliches), oder wenn ich gerade am Surfen bin öffnen sich, ohne dass irgendwelche Links anklicke oder ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Entweder - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Search...
Entweder - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Programmen: "C:/Progra~1/Search~1/Search~1/bin/VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Entweder - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Entweder - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall_binkiland
Entweder - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Entweder - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
Entweder - Hi seit dem ich nach haus gekommen bin und mein (Bro) am Laptop saß habe ich beim öffnen von jedem programm Folgende Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder Malware?
Entweder - Hallo Leute, Seid einigen Tagen läuft mein Macbook Pro (early 2013) langsam, und ich habe das Gefühl, dass entweder jemand mich gehacked hat oder ich unnötige Malware auf dem MacBook habe! Ich habe mir erst den RootKit Hunter runtergeladen, der funktioniert allerdings bei mir nicht. Scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Entweder - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Entweder - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
Entweder - Hallo Zusammen, nachdem mein Rechner schon erfolgreich von Malware befreit wurde und auch alle Logs ok waren, bin ich nun hier, weil das Problem immer noch besteht. Link zu erstem Thread: http://www.trojaner-board.de/160492-windows-7-bootzeit-10-minuten-2.html Beschreibung: Nach der...
Alles rund um Windows
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
Entweder - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Entweder - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht zusammen bei Downloads
Entweder - Ich habe das Problem -das wenn ich etwas downloade meine Internetverbindung zusammenbricht !! Das äußert sich dadurch das Seiten entweder langsam oder gar nicht geöffnet werden können. Hardware und MiniToolBox Berichte sind im Anhang :D Router ist ein Arris -TM602B Kabelmodem von Kabel...
Alles rund um Windows
Bitte Hilfe! Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Entweder - Immer wenn ich Avira öffnen will habe ich diese Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Und ich hatte auch immer Probleme beim downloaden,entweder wurden die Downloads irgendwann gestoppt,also hing bei 2 MB Fest,oder ich konnte sie nicht öffnen weil sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop komplett leer
Entweder - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Entweder - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HostAppService.exe (Win 8, 64 bit)
Entweder - Kann jemand damit was anfangen? Mir wird eine merkwürdige Fehlermeldung angezeigt, unter der Überschrift HostAppServiceexe - Ungültiges Bild Darunter dann ein stanard text - C\WINDOWS\SYSTEM32\urlmon.dll ist entweder nicht für die Ausfühung unter Windows vorgesehen oder enhält Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avifil32.dll
Entweder - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Starten von diversen Spielen bekomme ich die Fehlermeldung: C:\Windows\system32\Avifil32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorhergesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien...
Alles rund um Windows
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Entweder - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SandboxIE öffnet kein Browserfenster
Entweder - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit SandboxIE in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick auf die "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Entweder - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Endungen an den Dateinamen
Entweder - Hi, ich hoffe, ich bin hier in diesem Thread richtig. Ich habe festgestellt, dass alle meine Dateinamen ganz plötzlich die Endungen hintendran haben. Also zum Beispiel: Notizen.docx; vorher stand da immer nur Notizen. Ist auch bei anderen Dateien so. Steht jetzt überall, entweder pdf oder docx...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.