Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entpacken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAR Datei entpacken > mit was für eine sicheren Software
Entpacken - Hallo zusammen, ich habe eine RAR Datei bekommen und möchte sie entpacken. Ich kenn zwar RAR Dateien von Früher noch, hatte aber schon seit vielen vielen Jahren so eine Datei nicht mehr. Daher, keine Ahnung, mit was für einer Software ich die am sichersten entpacke. Kann googeln, klar (und da...
Alles rund um Windows
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Entpacken - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Entpacken - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
APP Software Installation auf Macbook Pro High Sierra Version 10.13.4
Entpacken - Ziel: Erstellung einfacher APPs mit Cordova CLI Voraussetzungen 8GB RAM ca. 55 GB HD node.js 8.12.0 LTS npm install -g cordova cordova create MyApp cd MyApp cordova platform add ios
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Entpacken - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Entpacken - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang entpackt
Entpacken - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Reste entfernen
Entpacken - Hallo zusammen! Ich vermute, dass ich vor einer etwas längeren Zeit einen Virus heruntergeladen habe. Ich habe ihn damals in Panik und Eile mit Kaspersky Internet Security gelöscht, mache mir aber vor einer Datensicherung Sorgen, dass ich ihn auf eine Festplatte mit wichtigen Daten übertrage. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß
Entpacken - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Directpay AG Email, Betrug
Entpacken - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Amazon Phishing mail mit richtigen persönlichen Daten?
Entpacken - Hallo, hab gerade in meinem Amazon - Email Ordner bei web eine Mail von einem gewissen "Stellvertretender Sachbearbeiter Pay Online AG" bekommen, in der mir von einer letzten Chance um 90€ zu überweisen erzählt wurde. Da ich alles von Amazon immer sofort bezahlt hab und die Waren ja sowieso erst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zip-Datei in Paypal-Mahnung. Virus eingefangen oder nicht?
Entpacken - Hallo, habe gestern eine vermeintliche PayPal-Mahung bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß diese definitiv nicht von PayPal stammt. An der Mail hing eine Datei mit .zip-Endung. Ich weiß, man soll diese Dateien nicht doppelklicken, habs dann aber versehentlich doch gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
MacOs X Yosemite: zip Datei von Email geöffnet
Entpacken - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich eine Mail von Giropay mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. Blöderweise habe ich den Anhang mit der "Rechnung" geöffnet. Die zip Datei konnte ich nicht entpacken, aber seitdem läuft irgendwas komisch. Avira findet (und behandelt) täglich 1-2 erkannte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner auf dem PC?
Entpacken - Hallo liebes Forum - Team, ich habe eine Mail mit einem möglichen Trojaner im Anhang (.zip - Datei) erhalten. Leider habe ich den Anhang angeklickt ohne vorher nachzudenken. Erst als dann das Fenster erschien, ob ich die Datei mithilfe von Winrar entpacken will hat es bei mir klick gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Trojaner erkennen
Entpacken - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Entpacken - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL-Meldung erhalten, nach 10 Minuten weg. Trojaner eingefangen?
Entpacken - Auch ich habe die DHL-Meldung erhalten und leider drauf geklickt, da ich gerade eine Sendung erwarte. Ich habe nichts entpacken müssen. Die Mail ist nach ca. 10 Minuten von selber wieder verschwunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich überhaupt einen Virus? DHL-Paket eMail geöffnet und auf Anhang geklickt
Entpacken - Hallo, ich bin leider ein absoluter Technik/PC-Newb und mache mir nun Sorgen da ich zwei e-Mails von DHLPaket bekommen habe, die wohl er nicht legitim waren. Da ich tatsächlich ein Paket erwarte habe ich auf die e-Mail geklickt. Die e-Mails: Sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay mahnung mit .zip und dos angecklickt,jedoch von firewall gewarnt
Entpacken - Hallo, Bin wirklich eine absolute Laie(in) in Sachen PC. Habe leider den .zip Anhang von einer unseriösen ebay Mahnung doppel geklickt,woraufhin eine DOS datei aufging. Als ich diese öffnen wollte,ging ein Fenster auf (vermutlich die Firewall, habe kein Antivirus Programm) und zeigte an,dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
Entpacken - Hallo, ich habe nun leider zum wiederholten male durch "Freeware" von Seiten wie Chip oder ähnliche Schadcode auf dem Rechner gehabt. Zuletzt war es Nationzoom. Dank diese Forums konnte ich den Rechner wieder herrichten (glaube ich zumindest). Ich hatte vor der Installation die .exe Dateien...
Diskussionsforum
Win8 Trojaner eingefangen?
Entpacken - Hallo, habe mir heute eine Datei ( sog. MOD = Modifikation) für ein Spiel heruntergeladen welche von Kaspersky gleich nach dem Entpacken durch 7zip. als Trojan-Ransom.Win32.Blocker.czff indentifiziert hat. Kaspersky hat diesen laut Meldung sofort gelöscht und eine Sicherungskopie in die Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt
Entpacken - Hallo! :) Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Google Chrome Dateien herunterlade die über 900 MB groß sind die Dateien beschädigt. Das ist auch bei allen anderen Browsern. Zum Beispiel: Ich lade ein Zip Archiv herunter das über 900 MB groß ist, kann ich es nicht entpacken, weil die Daten...
Alles rund um Windows
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Entpacken - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Entpacken - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail aus dem Spamordner geöffnet. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei konnte aber nicht geöffnet werden. Löschen konnte ich die heruntergeladene Datei aber auch nicht, es kam die Meldung, dass mir die Administratorrechte fehlen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Virus verseucht?
Entpacken - Hallo, ich habe mir etwas (WS.Reputation.1) als Rar heruntergeladen und entpackt. Norton IS 2013 hat es sofort nach dem entpacken blockiert und gelöscht bzw. in Quarantäne gepackt. Nun interessiert mich natürlich, ob irgendetwas es doch vielleicht "durch geschafft" haben könnte. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.