Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Entfernt? - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
TrojanDownloader:W97M/Adnel und TrojanDownloader:O97M/Tarbir
Entfernt? - Hallo, weiß jemand, wie man die beiden Trojaner am effektivsten entfernt? TrojanDownloader:O97M/Tarbir TrojanDownloader:W97M/Adnel Kommen als Word-Dateien mit Makro im E-Mail-Anhang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder positive finds ad
Entfernt? - ich hatte erst letzte woche das problem mit den positive finds. das mitglied schrauber hat mir geholfen sie zu entfernen. danach war auch alles weg. heute hab ich den adobe flash player aktualisiert und hab die positive finds wieder.... muss ich so vorgehen wie das letzte mal oder wird das anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Entfernt? - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro vollständig entfernt?
Entfernt? - Nabend zusammen, nach einem Download öffnete sich auf meinem Rechner auf einmal das Programm PC Optimizer Pro, keine Ahnung wo das hergekommen ist. Habe es sofort beendet und erfolgreich deinstalliert. Kann ich auch sicher sein, dass das Programm wirklich weg ist oder nistet sich das dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernt? Fehler bei Defogger
Entfernt? - Hallo, ich hatte (habe?) System Care Antivirus auf dem PC in meinem Internet Account (Win XP Gastaccount). Ich hoffe, dass ich ihn entfernt habe, möchte aber sicher gehen. Bereits beim ersten Schritt (Defogger) bekam ich eine Fehlermeldung. defogger_disable Log ist hochgeladen Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search wirklich einschließlich aller eventuellen "Nebenwirkungen" entfernt?
Entfernt? - Hallo, nach dem Download (von hxxp://crystalmark.info, Standard-Version) und der Installation von CrystalDiskInfo hatte ich die Delta Search installiert mit samt dem BrowserProtect Programm. Die Delta-Search war im IE10 installiert, jedoch nicht im Chrome (mein Standard-Browser). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search / Chatzum erfolgreich entfernt?
Entfernt? - Hallo! Ich habe es geschafft und mir Delta-Search auf den Rechner gezogen! Hatte davor Chatzum als Opener meines Browser-Fensters. :headbang: Habe mal gegooglet und bin dann irgendwann auf diese Seite gestoßen und habe gesehen, dass es hier mehrere Leute gibt, die das gleiche Problem haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Entfernt? - Moin, habe mir heute den GVU-Trojaner eingfangen. Per Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus konnte ich das System zurücksetzen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es so einfach gelöst ist. Im Anhang die Scans.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Entfernt? - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vollständig entfernt?
Entfernt? - Der Dell-Laptop meiner Tochter wurde vom GVU-Trojaner stillgelegt. Habe ihn mit Kaspersy-RescueLogfiles und es wäre schön, wenn mal jemand schauen könnte, ob sich noch Verdächtiges verbirgt. Danke im Vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
incredibar - mystart - kriege das nicht runter vom PC
Entfernt? - Hallo zusammen, gestern abend ist irgendwie dieser ekelige trojaner-Virus auf meinen Lap-top gelangt. Habe dann malware installiert und auch mit antivir erfolglos versucht, diesen Mist wieder von meinem Rechner runter zu bekommen. Ich habe wenig Ahnung und bitte dringend um Hilfe. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?
Entfernt? - Hallo, ich habe mir heute Vormittag den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Mit Hilfe von Malwarebytes konnte ich ihn von meinem Computer entfernen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich noch mehr machen muss. Der Rechner verhält sich inzwischen schon wieder, wie vor dem GVU-Trojaner 2.07. Können Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Entfernt? - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Acitvex Österreich
Entfernt? - Guten Morgen! Bin neu hier und möchte mich gleich mal bedanken falls mir geholfen wird! Ich mache einen eigenen Thread da (eventuelle) Systembereinigungen ja anscheinend immer individuell sind. Samstag abends hab ich mir die österreichische Version von Conteneur Activex eingefangen, sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner noch im System?
Entfernt? - Guten Tag. Ich habe mir heute Nacht einem Bundestrojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern von Foren konnte ich schon (meines erachtens) was dagegen tun. Glücklicherweise hat sich de Trojaner nur auf einem Benutzerkonto festgefressen, sodass ich über einen anderes Benutzerkonto noch Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum 3.6.1 vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo liebes Team, ich habe mir anscheinend auch den Trojaner Live Secutiry Platinum 3.6.1 eingefangen.. Habe gerade im abgesicherten Modus die Malwarebytes-Analyse durchlaufen (2mal hintereinander) und folgende Logs erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich diesen Virus nun entfernt?
Entfernt? - Hallo liebe Community, ich hab da eine Frage zu einem Virus und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe zu diesem Virus hier zwar einen Tread gefunden, auf diesen konnte ich aber leider nicht antworten. Also hoffe ich, ich bin hier richtig. Also mir ist heute folgendes passiert: Ich fuhr meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
Entfernt? - Nachdem ich h**p://jdownloader.org/download/index installiert habe, hatte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) eine Babylon-Search als default. Dies konnte ich jedoch per Hand in den Einstellungen der Browser wieder rückgängig machen. Nach einem Systemneustart hatte ich dann auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich entfernt?
Entfernt? - Guten Abend geehrte Helferinnen und Helfer, vor etwa 20 Stunden infizierte sich mein Rechner (Win7 64 Bit) mit dem „GVU Trojaner mit Webcam“, welchen ich mit einer Anleitung von Chip.de (hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Erpresser-jetzt-mit-Webcam-Stalking_54761623.html) deaktivierte. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum komplett entfernt??
Entfernt? - Hi an alle:alc:!! Bin neu hier im Forum da ich den Live Security Platinum plagegeist :killpc: hoffentlich hatte! Hier habe ich mal die Log dateien für euch schaut mal bitte ob alles sauber ist!?:dankeschoen: Als erstes habe ich Malwarebytes Anti Malware gescannt!! Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Spyware Troj/JSRedir-HP
Entfernt? - Hallo zusammen, der Virenscanner meiner Eltern zeigt mir folgenden Virus: Virus/Spyware Troj/JSRedir-HP Ich habe die vorgegebenen Programme durchlaufen lassen, hier die log-Datein. defogger_disable.log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum-Trojaner eingefangen. Hier im Board hab ich gelesen, das eine Neuinstallation des Systems in Erwägung gezogen werden sollte. Da ich nicht so wahnsinnig viele Sachen auf dem Rechner hatte, hab ich die Bilderalben, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich hatte/hab leider auch den Live Security Platinum Trojaner. Hab schon paar Durchgänge Malwarebytes und ESET hinter mir. Bei dem ESET-Scan bekomm ich allerdings leider noch die Log vor paar Tagen. Malwarebytes Logs: #1 Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.