Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Energie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recycling Tipps
Energie - Was macht mit mit altem Metall- und Plastikschrott? Ganz einfach, in Form bringen und verkaufen. https://www.etsy.com/de/listing/633635150/5g-fighter-plus-super-big-legit-cloud Und es hilft wirklich gegen 5G. Geld Geld Geld Geld Geld, und es wandelt negative in positive Energie um. Zumindest...
Mülltonne
Mein Windows 10 bootet super langsam
Energie - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Energie - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tausend Dank an M-K-D-B
Energie - Schnell und kompetent wie letztes Mal auch. Vielen vielen Dank dir, M-K-D-B! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit, Energie und Geduld opferst, um zu helfen! Das ist wirklich etwas Besonderes.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Energie - Meinen grössten Repekt an das ganze Trojaner-Team und im Speziellen an meinen "Betreuer" Matthias. Es gehört schon eine gute Portion Enthusiasmus dazu, sich in der Freizeit mit den Auswirkungen krimineller Energie auseinanderzusetzen. Mein Problem wurde innerhalb drei Tagen zur vollen...
Lob, Kritik und Wünsche
schwarzes Fenster taskgen.exe
Energie - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Energie - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Auf einmal kein Ton mehr!
Energie - Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein großes Problem. Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einmal kein Ton mehr vorhanden ist obwohl alles richtig ist das...
Alles rund um Windows
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
Energie - Hallo Matthias , erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde. Leider hat unsere Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ich war nicht in der Lage mich nochmal für die tolle Hilfe zu bedanken und das Thema vernüftig zu Ende zu bringen ....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board!
Energie - Danke Trojaner-Board! Ist ein beeindruckendes Projekt, was Ihr betreibt! Habe aktuell von Aharonov sehr kompetente Hilfe bekommen. Und bei M-K-D-B war das vor einem halbern Jahr ebenso. Ich hoffe, Ihr findet immer die nötige Energie, um weiterzumachen - sei es in Form finanzieller oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Energie - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
Genial- tausend Dank!
Energie - :dankeschoen: Super daß es das board gibt!! Hier wurde mir schnell verständlich und absolut erfolgreich geholfen! Großen Dank allen die Ihre Zeit und Energie hier einbringen!:applaus: Million Dank an Leo, der es geschafft hat mir, absolut Ahnungslosen!:confused:, bei der Beseitigung meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler in der Energie anzeige
Energie - Habe das Porblem schonmal hier gepostet weil sich mein PC abschaltet. Nach einiger zeit hat sich das Porblem von selbst gelöst nach dem ich das kabel ausgetauscht hatte. Doch jetzt ist es wieder da und mein PC schaltet wieder ab. Habe lange rum Gegoogelt und bin auf ein änliches Problem...
Netzwerk und Hardware
CPU falsch angezeigt!
Energie - Hallo liebe Trojaner Boarder, Es geht um meine CPU.... Ich hab heute einen neuen Pc zusammen gebaut bekommen. Der Pc läuft einwandfrei. Alles Updates von Windows(7) sind eingespielt. Die treiber vom Mainboard sowie von der Grafikkarte sind instaliert. Habe bei allen Treibern drauf geachtet...
Alles rund um Windows
neuer Akku und funktioniert nicht!
Energie - Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen... habe folgendes Problem: habe neuen Akku gekauft für mein Wortmann Terra Anima 2100 Notebook, habe den Akku zuerst einmal voll aufgeladen, Lämpchen aussen am NB wechselte nach ein paar Stunden dann auch auf grün d.h. voll geladen. Kann aber...
Netzwerk und Hardware
PC Friert ständig ein
Energie - Hallo Liebe Helfer im Forum, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn einschalten will, drücke ich auf den Einschalt-Knopf und er geht erst nach einer Weile an (Erst dann laufen die Lüfter, lichter sind an usw.) Dies kann ich umgehen, wenn ich die ganze Zeit mehrmals...
Netzwerk und Hardware
Eine Freundin braucht Hilfe wegen eines hartnäckigen Virus
Energie - Hiho Leute smile.gif Und mal wieder komme ich mit einem Problem ins Forum. Mit dem Unterschied: diesmal hat es nicht mich erwischt. Und zwar hat eine Freundin von mir mit ihrem Viren-Scann einen Virus festgestellt: Status: Virus gefunden Datei: AO134274.CPY Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Energie - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.