Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emulation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Emulation - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
Tut Virtualbox Fragen dazu
Emulation - Guten Morgen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, ;) Ich möchte dieses Tutorial mal mit Virtualbox ausprobieren und habe diesbezüglich noch einige Fragen: Es geht mir um den Dial-up emulation Abschnitt. https://tails.boum.org/todo/Add_Gnome_PPP_for_Dial-Up_Users/ Die...
Mülltonne
Soundkarten Emulation unter Suse 9.0
Emulation - Hallo zusammen, lange nix mehr geschrieben hier und nu komm ich mit sowas^^ Also folgende Problematik. Ein Server steht in ner Serverfarm mit Suse9.0. Und nu soll von diesem Server ein Radiostream gesendet werden. Keine Soundkarte vorhanden. Und aufgrund des Standorts natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brennen unter Linux
Emulation - Aloah ... Joah - es fehlt nur noch mein Brenner (die TV Karte rennt auch schon *fg* - falls jemand interessiert wie einfach melden :o)). Ist ein Phillips CDRW 4000. Habe die SCSI Emulation bereits eingeschaltet und rennt auch. Kann mir einer von euch eine Brennersoftware empfehlen? Ich brenne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.