Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Empfang - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
Zweiter computer + fritzbox repeater
Empfang - Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Ich habe mir einen Fritzbox repeater 310 besorgt damit ich im Wohnzimmer guten Empfang bekomme wenn die Tür zu sein sollte. Nebenbei erwähnt fritzBox im Arbeitszimmer wo der erste computer steht und repeater im wohnzimmer wo der zweite computer steht,...
Netzwerk und Hardware
Auf Viruslink geklickt?
Empfang - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Empfang - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Empfang - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
komm nicht auf Wlan-Repeater
Empfang - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
Empfang - Hallo, seit gestern stürzte zuerst Firefox ständig ab und dann funktionierte WLAN nicht mehr (Empfang sehr gut). Mit LAN Kalbel funktionert es. habe ESET laufen lassen- folgendes wurde gefunden win32/systweak.L win32/downloadsponsor.c bei allen anderen Geräten funktioniert WLAN-muss also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
Empfang - Zuerst kam ich nur noch sporadisch ins Netz, nach einem herunterfahren und neustarten ging es dann wieder, habe alle Virenprogramme durchlaufen lassen, nichts :-( Nun kann ich keine Mails mehr empfangen, komme auf keine einzige Internetseite. Bin hier am PC meines Sohnes im Nachbarzimmer, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Empfang - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
internet kann keine seite mehr finden
Empfang - hallo bei unserem laptop geht das internet nicht mehr obwohl ich durch den stick einen guten empfang habe und verbunden bin es kommt dann immer volgende meldung (siehe anhang) :balla: :balla: hab dann auf bei trojaner-board nach änlichen fehlern gesucht und den tip gefunden... Im WLAN kann...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Empfang - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Weiß wer warum ich so ein Problem habe?
Empfang - Hey So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich...
Alles rund um Windows
Pc Laggt/ internet
Empfang - So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte...
Netzwerk und Hardware
Treiber Netzwerkcontroller
Empfang - Hallo, ich habe heute auf einen ASUS P550CA Windows 7 64 bit installiert. Leider funktioniert der WLAN Empfang nicht. Im Geräte Manager ist ein gelbes Symbol beim Netzwerkcontroller, da fehlt also was. Ich vermute da einen Zusammenhang. Kann mir da bitte jemand mit den Treibern bzw. welcher...
Netzwerk und Hardware
Virus; 100€; 48 Stunden; Pc Gesperrt
Empfang - Da ist einen Netten Empfang hatte und in diesen Forenteil verschoben wurde, Fange ich nochmal von neuem an, sooo ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\d3dyk36mn.dll
Empfang - Guten Tag meine Damen und Herren vom Trojaner Board. Eines Tages startete ich meine Laptop und bemerkte das mein WLan nicht funktionierte, obwohl der Regler auf Empfang eingestellt war, noch konnte ich irgendwelche Dateien/Programme öffnen/ausführen. Danach "fragte" ich Google und bekamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Empfang - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter defekt?
Empfang - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Empfang - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten laden langsamer
Empfang - Hallo! Ich habe ein ein kleines Problem. Seit kurzem lädt mein Internet (Internet Explorer) langsamer als sonst, obwohl ich sehr guten Internet Empfang habe. (und das von einer auf die andere sekunde) Besonders bei grafikreichen Seiten lädt es besonders lange (Um nur ein beispiel zu nennen:...
Alles rund um Windows
wLan verbessern (notebook)
Empfang - Hallo liebe Community! Ich habe mir ein Notebook von Samsung RV 520 gekauft, ich möchte mit hilfe einer Richtantenne(?) den Empfang des WLans vergrößern... ich bin gerne mit meinem Laptop unterwegs, und da ich immer schaue ob irgendwo ein Internet offen ist, were es (sehr!!) gut...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit dem Wireless Adapter
Empfang - Hallo zusammen, ich habe mir letztlich einen USB Wireless Adapter gekauft. Die ersten Tage lief alles weitesgehend problemlos. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, kann ich kaum eine Verbindung zum Router herstellen. Vor dem Formatieren war es egal welchen USB-Platz ich benutzt...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Firewall ?
Empfang - Hallo, habe mir ein neues Laptop zugelegt. Ich möchte mit W-Lan ins Netz gehen, die Easy Box wird erkannt und bin auch damit verbunden, nur habe ich oft keinen Internetzugriff obweohl der empfang zur Easy Box sehr gut ist. Hängt es mit der Firewall zusammen oder mit irgeneinem Programm was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Telefon und Fax am Router seperat schalten?
Empfang - Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, es so einzurichen dass bei Empfang eines Faxes (welches mit am Router hängt) nicht immer das normale Festnetztelefon ne Weile mit klingelt, sondern nur das Fax. Hab schon auf der Kofig. Seite geguckt, aber hab nix gefunden zum einstellen (Router ist...
Netzwerk und Hardware
wlan verbindung
Empfang - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.