Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefroren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht mehr hoch
Eingefroren - Hallo, folgendes Problem ist vorhanden. Gestern ist mein Laptop bei der Arbeit "eingefroren". Ich habe diesen vom Strom getrennt. Beim erneuten hochfahren geht der Laptop in den Reperaturmodus.
Netzwerk und Hardware
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Eingefroren - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
Eingefroren - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich...
Alles rund um Windows
DHL PDF angeklickt :/
Eingefroren - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen :headbang: Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe? Mein Windows ist wenige...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert komplett ein
Eingefroren - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich auf
Eingefroren - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ausgelastet", Toolbar eingefrorern und booten dauert lange
Eingefroren - Hallo, ich war ein paar Wochen im Urlaub und seitdem ich wieder gekommen bin, braucht mein Rechner sehr lange zum starten. Außerdem kommt immer die Fehlermeldung "Server ausgelastet", die Toolbar ist fast immer eingefroren und es kann dort nichts angeklickt werden. Durch den Affengriff und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kaputt?!
Eingefroren - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
Windows XP bleibt komplett hängen
Eingefroren - Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem helfen: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe (XP SP3) wurden beim start alle Programme auch geladen. Ich habe ein Programm gestartet und nach etwas 3 Minuten fängt der PC an zu hängen bis er vollkommen stecken bleibt. Ich kann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Eingefroren - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Yakes.cboa vollständig entfernen.
Eingefroren - Hallo Community, habe mir "Trojan.Win32.Yakes.cboa" eingefangen. Infektionssituation unklar da es beim drucken aus dem Internetexplorer heraus auftrat. Vermutlich durch veraltetes Java. OS ist Win XP 32bit mit Norton 360. Als erstes habe ich mit Kasperski Rescue Disk 10 gescant und...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Trojan:JS/iframe.BT
Eingefroren - Hallo, bei mir auf dem System wurde der Trojaner Trojan:JS/iframe.BT gefunden. Fundort war in der Systempartition in AppData\Local\Google\Chrome\UserData. OS: Win 7 64bit immer auf aktuellsten Stand. Nutzer nur mit eingeschränkten Rechten: Mail + das meiste Surfen werden in einer Oracele VM...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen wurde gefunden
Eingefroren - Kurze Beschreibung mein AOL Account wurde zum versenden von SPAM missbraucht , dieser Account wurde auch schon von AOL eingefroren einloggen nicht mehr möglich.Habe mit Avira einen Scan gemacht LOG siehe unten...ebenfalls mit Malware Scan ebenfalls siehe unten...habe aber selbst schon Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Versand von Gmail-Konto
Eingefroren - Hallo liebe Leute, Vor ein paar Tagen wurden von meinem Gmail-Konto Spam-Nachrichten ohne Betreff und mit nur einem Web-Link als Text an einen Teil meines Adressverteilers geschickt. Gleich danach blockierte Google mein Konto und verhinderte weitere Anmeldungen. Das ganze fand um ca. 2:50 Uhr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Eingefroren - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
Eingefroren - Hallo Nachdem ich heut abend Bilder hochgeladen habe , ist plötzlich alles eingefroren, ließ sich nicht mal mehr herunterfahren , also hab ich den Laptop mittels Einschaltknopf aus und wieder angeschaltet. Nun lässt sich das Windows aber nicht mehr ordentlich hochfahren , nur im...
Alles rund um Windows
Pc friert ein Sound verzerrt !
Eingefroren - Hallo liebe Trojaner community, hab mich eben hier angemeldet um Hilfe zu finden weiß aber leider nicht ob es ein Virus ist oder was auch immer. Zu meinem Problem: In letzter Zeit friert mein Pc öfters ein, aber Merkwürdig ! Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal das selbe Problem aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei PC spielen ein!
Eingefroren - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
Avast meldet plötzlich Bedrohung
Eingefroren - Hallo, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch. Trotz google und wilder Recherche bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Folgendes Problem habe ich ( bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet) Seit gestern meldet avast mit einem nervigen "pling" in regelmässigen Abständen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Eingefroren - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
Eingefroren - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Eingefroren - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Warten Sie während Verbindung hergestellt wird - Trojaner
Eingefroren - Guten Abend liebe Trojaner-Board Community! Ich bin mir bewusst, dass es zu diesem Thema schon etliche Threads gibt. Jedoch eröffne ich hier einen neuen Thread, weil ich mit den gefundenen leider wenig anfangen kann. Ich bin ein Laie und deswegen sind mir die meisten Anleitungen die hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, falsch dargestellte Internetseiten und eine seltsame Meldung
Eingefroren - Hallo zusammen In letzter Zeit ist mein PC oft eingefroren (inkl. Maus), sodass ich ihn runter würgen musste. Vorgestern war es wieder soweit und als ich ihn gestern aufstartete, erschienen Prozentzahlen (es wurde von 1-100 gezählt). Von da an werden einige Seiten fehlerhaft angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Womöglich Trojaner auf PC
Eingefroren - Hallo alle zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass mein PC (Win7) beim Hochfahren immer wieder eingefroren ist (obwohl er bereits bis zum Desktop geladen hatte, aber nicht vollständig). Daraufhin habe ich dann herausgefunden, dass ich folgende exe-Dateien nicht kannte, die immer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.