Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebaut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting - Frage zum Zustand der Festplatte im Notebook meiner Frau
Eingebaut - Ich habe vorhin am Notebook meiner Frau CrystalDiskinfo ausgeführt und das zeigt mir an Vorsicht C5 Schwebende Sektoren: https://abload.de/thumb/3344j6jgk.jpg Die Frage ist jetzt: Übermorgen geht Sie auf Reha und wollte das Notebook mitnehmen um dort auch damit Abends mal Onlinebanking machen zu...
Mülltonne
Virus oder Windowsfunktion
Eingebaut - Habe eine grössere Festplatte in meinen PC eingebaut und Windows neu installiert. Die alte Festplatte habe ich über eine Dockingstation mit USB wieder angschlossen. Es ist die alte Windowsinstallation sowie Daten ( jpg, pdf, Office Dateien) auf der alten Festplatte. Jetzt habe ich den Eindruck,...
Mülltonne
Windows-Update für nicht installierten Adobe Flashplayer ?
Eingebaut - Hallo! Ich habe auf einem alten Netbook Win10 zusammen mit Linux Mint Mate 19.3 als Dualboot eingerichtet. Windows nur für einzelne Aufgaben, z.B. Update von Garmin Navis. Gesten wurde ein Sicherheitsupdate für den Flashplayer mit aufgespielt, obwohl ich den nie installiert hatte und den auch bei...
Alles rund um Windows
Was meint ihr ? Board defekt ?
Eingebaut - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
Nutzung Malwarebytes Anti-Malware
Eingebaut - Hallo, hier wird bei den Schutzprogrammen auf "Malwarebytes Anti-Malware" hingewiesen und direkt zu Filepony verlinkt. Beim Douwnload steht auch "Freeware" da, aber bei mir kommt nun "Testphase abgelaufen"....PREMIUM-Version kaufen. Ist das nun eine Freewareversion - also kostenlos....oder doch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren
Eingebaut - Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber Microsoft einem Apps auf das System spielen kann, die man selber nicht herunterlädt. In meinem falle war es FarmVille 2 und Candy Soga Crush,...
Diskussionsforum
Windows bootet nicht mehr
Eingebaut - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Eingebaut - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
Eingebaut - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Eingebaut - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD Festplatte
Eingebaut - Moin, gibts im Bios irgendwelche einzustellenden Parameter wenn man sich ne SSD eingebaut hat ? Hab das vor kurzem gemacht, läuft auch recht flott und bisher problemlos, würde mich trotzdem interessieren ob man da normalerweise irgendwas ein oder umstellen sollte, Board Asus P8 Z77 V LX 2 ...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spinnt
Eingebaut - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
Eingebaut - ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop neu..... ich weis echt nemmer weiter treiber 1000x neuinstaliert deinstaliert. netzteil hat genug power 630watt. das die meldung die...
Diskussionsforum
Windows 8.1 stürzt ab mit ntoskrnl.exe und athw8x.sys
Eingebaut - Hallo Liebes TB , ich habe derzeit das Problem ,dass mein Win8.1 Laptop immer wieder abstürzt , und (trotz externen Lüfterplatten) sehr warm wird (~85-90 Grad) Das Bluescreen Problem besteht seit der Installation von Hamachi Im Anhang sind Screenshots von Speccy und BluescreenView! Ach ja...
Alles rund um Windows
avast! Grimefighter
Eingebaut - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Critical Structure Corruption auf frischem Windows 8.1
Eingebaut - Hallo, ich habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut (Samsung 480 Evo 250gb) und Windows komplett neu aufgesetzt. Lief auch ein par stunden ganz gut. Aber jetzt bekomm ich ca alle 20 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Structure Corruption". Kennt jemand das Problem? Habe hier...
Alles rund um Windows
Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
Eingebaut - Moin, hab momentan ein Asus PRO55S Notebook hier, Festplatte hatte ne Macke. Neue bestellt, eingebaut, wird nicht erkannt. Gelegentlich (nach ein paar mal ein- und wieder ausstecken) wird sie im BIOS erkannt (mit 8.4 GB..), danach wieder nicht. Versuche hier Vista zu installieren, nicht weil ich...
Netzwerk und Hardware
System Instabil
Eingebaut - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
Systempatition ändern
Eingebaut - Hallo Ich habe mir eine SSD eingebaut und auf ihr WINDOWS 8 als Betriebssystem installiert. Aber Windows lässt sich ohne die alte Systempartition nicht booten. Ich möchte deshalb die SSD als Systempartition einstellen und die alte Systempartition formatieren.
Alles rund um Windows
Medion MD 8822 mit Windows 7?
Eingebaut - Hallo, ich nutze einen MD8822 (Infos gibt es hier) mit Windows XP SP3. Mittlerweile habe ich eine andere einfache Grafikkarte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. 2 GB RAM sind verbaut. Wird dieses System ordentlich mit Windows 7 laufen? Wenn ja, welchen Version? ...
Alles rund um Windows
welcher ram wird von win angezeigt?
Eingebaut - Hallo, hatte meinen PC zur reperatur da wurde das alte mainboard durch asrock N68C-GS FX ersetzt laut Handbuch unterstützt das aber nur 8 Gygabite RAm ich hab aber 16 eingebaut und win zeigt auch 16 aber nutzt es die auch oder nur die angegeben 8 Gygabite vom Board? Win 7 64bitversion
Netzwerk und Hardware
JS/iFrame.cqi
Eingebaut - Hallo liebes Forum, nun ist es soweit und ich brauche wieder mal eure hilfe :-( Habe mal die ganzen Sachen drüber laufen lassen. Aber das seht ihr ja eh selbst im Anhang. Eines gleich vorweg: Musste windows vor einiger Zeit neu aufsetzten. Mache immer alle updates die es mir vorschlägt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc überhitzt und stürtzt bei 90grad ab
Eingebaut - Hallo wie schon im titel stürtzt mein pc immer wieder ab,aber jetzt nicht so oft weil ich ein 2lüfter eingebaut habe. Bitte um hilfe
Alles rund um Windows
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Eingebaut - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - ist er jetzt weg ?
Eingebaut - Hallo, Hatte BKA Virus, Abgesicherter Modus lief nicht, MS-Systemwiederherstellung ging auch nicht, da angeblich kein Wiederherstellungspunkt definiert, Kasp.Rescue Disk 10 brachte auch nichts. Über die Kasp.Rescue habe ich dann aber immerhin meine Daten gesichert und anschließend das System aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.