Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfügen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
Einfügen - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe
Mülltonne
Aktuelle Fenster oder Browser deselektieren sich
Einfügen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die im Moment selektierten Browser oder Programme, etwa Skype oder auch WoW, deselektieren sich und muss dann immer wieder mit der Maus darauf "linksklicken" um es wieder als "Hauptfenster" zu wählen. Dies geschieht immer wieder nach wenigen bis mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Einfügen - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Zertifikatfehler, Navigation
Einfügen - Zertifikatfehler Navigation. Internetseiten wie zu Beispiel ''Web.de'' nicht aufrufbar. AVIRA zeigt keinen Befall. Systemwiderherstellung zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im Eifer des Gefechts vorgenommen. Kein aktuelles Datum mehr. FRST und Addition-Editor kann ich nicht senden. Code...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht (schwarzer Bildschirm), nur der abgesicherte Modus geht, aber ohne Internet
Einfügen - Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in den Normalmodus und kann nicht ins Internet. Habe vor ein paar Tagen Recuva über Chip geladen, da eine Datei weg war, die ich wiederfinden wollte. Das war wohl der Fehler. Sonst wüßte ich nichts weiter. Habe Avira geladen, gesucht und wieder entfernt,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
Einfügen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Einfügen - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
Malware? Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Einfügen - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Einfügen - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Alles rund um Windows
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Einfügen - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Firewall: Suche Liste blockbarer Verbindungen?
Einfügen - Hallo, unter Mac gibt es ein nettes Tool mit den Namen Little Snitch, hiermit kann man Verbindungen blocken, also so Ähnlich wie ne Firewall ---- Ohne entsprechende Kenntnisse weiß man jetzt natürlich nicht was man blocken kann, was nicht, denn wenn man das falsche blockt, funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Einfügen - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Einfügen - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Erkennung mit "360 total security"
Einfügen - Hallo, 360 Total Security meldet seit ein paar Tagen den Virus HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Es ist auch zu einigen Abstürzen des Systems gekommen. Allerdings bringt ein Scan nicht immer den Virus zu tage. Ich habe ein Win 8.1 64bit System Das Problem hatte der User "HornZ" auch schon: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Einfügen - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
Windows 8: Ca. vor 1 Monat "continue live installation" eingefangen
Einfügen - Hallo, Ich habe ungefähr vor 1 Monat "continue live installation" (wahrscheinlich nachdem ich Windows Toolkit installiert habe; mache ich sicherlich nie mehr) eingefangen. Zuerst habe ich versucht dieses zu löschen, jedoch hatte ich keinen Erfolg. Dann hat Avast Viren (Adwares, Malwares)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix
Einfügen - Hey ich habe mich umgeschaut nach einem Programm welches die Win10 Überwachungsfunktionen wenigstens etwas einschränkt. Bin dann hier im Board auf das o.g. Tool DestroyWindows10Spying gestossen, was erst einmal einen guten Anschein erweckt. Nachdem die Funktionsweise grundsätzlich auf Blocklisten...
Diskussionsforum
Youtube Kommentare und externe Links
Einfügen - Hallo! Mir ist gerade eben aufgefallen das man wohl keine Links mehr in Kommentaren bei Youtube einfügen kann..z.b.: ich kommentiere etwas unter einem Video eines Youtubers und muss dazu eigentlich ne Quelle angeben z.b. wenn ich etwas behaupte usw....aber ich kann den Link nicht in den...
Diskussionsforum
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
Einfügen - Hallo zusammen, ich wurde vom Malware-Team zu euch geschickt...da mein PC offenbar ein Hardware-Problem habe. Ist es in Ordnung wenn ich den bisherigen Threat hier verlinke? Nicht daß ich zu faul wäre alles neu zu schreiben...aber da mein PC nun nicht mehr bootet muß ich am klitzekleinen...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
Einfügen - HalloHallo Mein Kaspersky meldet dauernd not-a-virus irgendwo aufm Laptop. Er schiebt die Dateien dann in die Quarantäne und zum Teil löscht er sie auch, desinfizieren nicht möglich. Die Logs hab ich erstellt. Kann es aber nicht mit den Code Tags einfügen da der Text ansonsten zu lange ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch und schickt mich auf eine unbekannte Internetseite.
Einfügen - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich Windows starte öffnet sich Firefox automatisch. Ich habe einen Virenscan ausgeführt und habe alle schädlichen Dateien entfernt. Aber es wurde nicht besser. Danach habe ich Malwarebytes installiert und der hat eine Bedrohung gefunden und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
bootstrap.dat litecoin
Einfügen - Hallo Weiß jemand wo ich die Datei bei litecoin einfügen muss das es auch vom programm geöffnet wird ?? Gruß
Alles rund um Windows
Nach dem Hochfahren erscheinen Fehlermeldungen von: DivXMediaServer.exe + DivXLauncher
Einfügen - Moin, seit kurzem erscheinen folgende Fehlermeldungen nach dem Hochfahren meines PC: Ich habe DivX mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. Auch habe ich versucht das Programm mit Perfect Uninstaller zu entfernen. Auch nicht geholfen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
Einfügen - Hallo, das betreffende Windows 7 läuft auf meinem Laptop und ich benutze dies nicht sehr oft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das er langsamer geworden ist und ich werd den verdacht nicht los das er viren hat. Ich habe außerdem noch das problem das ich den Adobe Flash Player nicht aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
Einfügen - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann::eek: - Liste von Worten sortiert nach Wortart:daumenhoc:eek::eek::eek::eek::eek: -...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.