Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update von Win 7 zu Win 10
Eigene dateien - Meine Schwiegermutter hat einen alten Rechner mit Win 7. Den möchte ich gerne updaten auf Win 10. Muss ich vorher trotzdem sämtliche temporären Dateien löschen und Antivierensoftware etc. durchlaufen lassen? Oder kann ich einfach nur das Update runterladen und installieren. Ich vermute, dass...
Alles rund um Windows
Festplatte Voll - Datenbereinigung bringt kein Erfolg
Eigene dateien - Hallo da ich immer und immer Probleme mit meinem PC hatte legte ich mir vor einiger Zeit einen Strato VMS an. Jetz tnach fast einem Jahr angeblich die Festplatte voll obwohl ich alles im Drive oder auf der D Platte auslagere. Auch keine Eigene Dateien speichere. Wie kann ich die Platzfresser...
Alles rund um Windows
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Eigene dateien - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
1.delta-search.com mit eingefangen
Eigene dateien - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Online pay AG Virus?
Eigene dateien - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Eigene dateien - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
FileAlyzer erstellt verdächtige Dateien ?
Eigene dateien - Hallo liebe community mein Problem ist wie folgt: Habe das Programm "FileAlyzerPortable" (Manuelle verlinkung: www.portableapps.com/apps/utilities/filealyzer-portable) mal ausprobiert ... (Ihr kennt das, wenn einem langweilig ist experimentiert man mal mit irgendwelchen portablen apps etc...)...
Alles rund um Windows
FW: New Message, please read... Rechner versendet Spam an komplettes Adressbuch
Eigene dateien - Hallo, mein Rechner versendet Spammails an das gesammte Adressbuch. Malware Antibyte, EU Cleaner, Kaspersky, Antivir finden nichts. Auch der Scan des EU Cleaners vom Stick vor dem Booten ausgeführt findet nichts. Der Rechner wurde bereits einmal neu formatiert und neu Aufgesetzt. PST...
Log-Analyse und Auswertung
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
Eigene dateien - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, Avast hat Win32: Trojan-gen gefunden.
Eigene dateien - Bei der heutigen Virenprüfung mit Avast, wurde der Virus Win32: Trojan-gen gefunden und in den Container verschoben.Betroffen war "Eigene Dateien Downloads". Da ich sehr unerfahren mit dem Computer bin, möchte ich wissen, ob mein Computer noch sicher ist und ich weiterhin meine Bankgeschäfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Eigene dateien - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Heur Virus-30MB Datei
Eigene dateien - Hallo, habe seit Kurzem ein neues Antivirenprogramm (AVG)und schon ist wieder ein Virus da. Der andere der im alten Antiviruspr. angezeigt wurde, scheint verschwunden. Dafür ein Neuer Fund.Neuer Name zumindest. Win32 Heur. Dieser kann nicht entfernt werden weil der Fund (30 MB) größer als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Viren
Eigene dateien - Hallo, ich habe Windows und alle Programme die ich benötige neuinstalliert. Jetzt dauert das öffnen des Firefox lange und auf meine Eigene Dateien hatte ich eine leere Agent.log. Außerdem dauert es auch länger ein Video auf Youtube abzuspielen. Ich würde gerne meine Logs auswerten lassen um...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Eigene dateien - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Eigene dateien - Habe heute Malwarebytes(freeware) Quickscan gemacht und Fund gehabt: Pup, optional, Opencandy. Avira hat aber nicht angeschlagen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.08.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
Eigene dateien - Hallo ihr lieben! Ich brauche Tips oder ein rat wie ich mein Laptop wieder sicher nutzen kann. Habe mehrere, virus, malware und oder Trojaner. Ausserdem glaube ich, das ich gehackt worden bin. Wie gehe ich am besten vor. Habe vista und einige eigene Dateien, die ich sichern will auf dem stick....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Eigene dateien - Hallo Habe mir jetzt den GVU Trojaner aufgefangen,mir ist nicht wichtig wie ich diesen entfernen kann da ich mein Betriebsytem Win7 neu aufspielen werde Ich möchte nur auf den Ordner Eigene Dateien zugreifen können um meine Daten noch Schnell abzusichern,dies ist mir nicht möglich da der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Eigene dateien - Hallo Meinen Rechner hat es auch erwischt. Es kam die GVU Seite und nichts ging mehr. Habe dann Neustart ohne Internetverbindung gemacht aber da ging dann auch nichts. Habe den Rechner dann ausgestellt. Habe keinen 2 Rechner und sitz jetzt bei meinen Eltern. Zudem habe ich Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - hat mich auch erwischt...
Eigene dateien - Hallöle, das Ding hat mein XP-Notebook lahmgelegt. Da ich ohnehin Win7 oder 8 installieren wollte, will ich den gar nicht erst entfernen, sondern direkt von 32-bit XP auf 64-bit 7/8 gehen. Über mein LAN kann ich trotz der GVU-Sperre noch von meinem Vista-PC auf die Festplatte des XP-Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Dateien.
Eigene dateien - Guten tag ich melde mich nochmal.. ich hab ausversehn paar versteckte dateien gelöscht Anwendungsdaten Cookies Druckumgebung eigene Dateien Lokale Einstellungen vorlagen netzwerkumgebung SendTo startmenü wie krieg ich diese wieder ?? systemwiederherstellung hab ich gemacht bringt nix und...
Alles rund um Windows
TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723
Eigene dateien - TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723 das alles hat der Avira gefunden. Da ich von PC keine Ahnung habe :confused:,habe ich hier ein wenig nachgeforscht und daraufhin den ESET Online Scanner gestartet hier nun das Ergebnis davon. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien verschlüsselt bzw umbennat und nicht mehr nutzbar
Eigene dateien - Hi, meine Mutter hat eine Email bekommen mit dem Inhalt einer Mahnung. Nachdem öffnen dieser Email wurde der PC gesperrt und mit diesem Paysafe könne man es wieder freischalten. Daraufhin habe ich den Pc neugestartet und im abgesicherten modus hochgefahren. In diesem Modus habe ich einen...
Diskussionsforum
Windows 7 - "Eigene Dateien"/Desktop auf andere Partition auslagern
Eigene dateien - Hallo, habe mein Notebook neu aufgesetzt (Windows 7) und habe nun eine eigene Systempartition, sowie eine Partition für Daten und eine für Programme erstellt. Jetzt möchte ich den Speicherort für die Eigenen Dateien und den Desktop auf die Daten Partition auslagern und hoffe jemand kann mir hier...
Alles rund um Windows
Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Eigene dateien - Meine selbsterstellten Dateien auf einer externen Festplatte wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Den Trojaner habe ich schon beseitigt.
Log-Analyse und Auswertung
ich habe da einen Trojaner eingefangen...
Eigene dateien - hallo, ich habe einen Trojaner eingefangen, der mir die Eigene Dateien komplett vermüllt hat. vorher: Bewerbung.xls danach: 342r32r3w2r4r ...ist habe keine locket Datei oder sonstiges in der Art?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.