Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Editor - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook sehr langsam
Editor - Liebe Helfer, ich habe von meinem Sohn das Notbook bekommen welches ich gerne auch beruflich als Zweitlösung nutzen möchte. Er hat zwar alles gelöscht was von ihm gewesen ist aber es läuft sehr langsam. Alleine schon wenn ich das Emailprogramm Thunderbird und Firefox oder den Editor...
Netzwerk und Hardware
Malwareschleuder von "audacity.de", Benutzerrechte Datei nicht änderbar
Editor - Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sag habe ich nicht aufgepasst und statt dem orginalen Audacity den Fake von Audacity. de gedownloadet. Avira hat Alarm geschlagen. --> die .exe wurde also nicht ausgeführt. zum Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche einen guten HTML Editor.
Editor - Hey Leute Ich suche dringend einen guten HTML Editor. Könnt Ihr mir dabei helfen? Es kann gerne was einfaches sein. Vielen Dank Trix
Alles rund um Windows
Pc ging aus und nun defekt
Editor - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Editor - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Editor - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in PDF oder nur Phishing?
Editor - Hallo liebes Board, wir haben eine E-Mail mit einem PDF Anhang bekommen, die augenscheinlich von Amazon kommen sollte und sich auf die Accountabrechnung bezog. Leider hat meine Frau die angehängte PDF Datei geöffnet. In dieser erschien dann ein Pop-Up, dass nach den Zugangsdaten für Amazon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
Editor - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
Firefox öffnet selbstständig Internetseiten
Editor - Hallo Helfer, Firefox öffnet ständig neue Tabs. Wenn ich eine bestimmte Seite suche und anschließend anklicke öffnet sie sich kurz, wird dann abgebrochen und eine ganz andere Seite erscheint. Ausserdem habe ich immer häufiger ein Kästchen mit Werbeangeboten von AliExpress. Beides nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bios.rom daten auslesen
Editor - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
update.exe - Fehler in Anwendung
Editor - update.exe - Fehler in Anwendung Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider auch diese Fehlermeldung seit ca. 1 Monat. Ich habe gelesen, dass ich das hier hxxp://filepony.de/download-frst64/get-mirror-server.html herunterladen soll. Das habe ich auch getan und 2 Logfiles bekommen (einmal FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Kann aus Firefox in Sandboxie plötzlich nichts mehr in Word kopieren
Editor - Hallo, das Problen trat erst heute auf und ich konnte es soweit eingrenzen. Es tritt ausschließlich auf, wenn ich von Firefox in der Sandbox etwas in Word 2002 kopieren möchte. Sei es ein Link oder auch Text. Ein kopieren von FF in der Sandbox in jedes andere Textverabeitungsprogramm außerhalb...
Diskussionsforum
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Editor - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
CheapMMei - Dateiendung werden geändert
Editor - Hallo Trojaner-Board Es gibt einen Virus namens CheapMe Zum Glück habe ich ihn entfernt und die Startseite meines Browser geändert In mein User Ordner -->.Appdata-->Roaming befindet sich einige config Dateien meiner Spiele.. zb. .minecraft Einige Dieser Dateien wurden zur Dateiendung .CheapMMei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann editor-datei nicht im vbs format speichern
Editor - Hallo, ich hoffe irh könnt mir helfen. ich möchte gern eine im editor erstellte datei im .vbs foramt speichern. leider steht mir die auswahlmöglichkeit nicht zur verfügung. warum ist das so und kann ich den fehler mit eurer hilfe beheben, falls es einer ist? ich verwende windows 7 premium...
Alles rund um Windows
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
Editor - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Editor - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Editor - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 141861-problem-beim-starten-c-users-benutzer-appdata-roaming-babsolution-shared-enhancednt-dll.html
Editor - Hallo Ich habe das gleiche Problem wie hier im Forum:Komme aber alleine nicht da durch. http://www.trojaner-board.de/141861-problem-beim-starten-c-users-benutzer-appdata-roaming-babsolution-shared-enhancednt-dll.html Die Trojaner "snap.da" und "webssearchers" hatte ich mir mit Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Editor - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Editor - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Editor - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Problem mit potentiell unerwünschten Programmen
Editor - Hallo alle zusammen! Ich habe, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit potentiell unerwünschten Programmen. D.h. mein McAfee popt immer auf und meldet mir derartige Programme, wie Generic.PUP.y etc. Ich bin leider komplett unerfahren auf diesem Gebiet und auch eher nur zufällig hierher...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo searchch entfernen
Editor - hallo ich heisse pizza0611 und bin neu hier im Forum. Ichhabe vor kurzem open office aus dem Netz installiert. Seit dem istdieser Yahoo search drauf. Unter Systemsteuerung habe nichts gefunden. Ihc habe hier im Forum gelesen dass man da diesen Farbar Recovery Tool FRST downloaden soll. Dass habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.