Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Edition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
memorybuffer - HEUR/AGEN.1326623
Edition - Guten Abend, Am vergangenen Wochenende habe ich mein Windows 11 (Home Edition) neu installiert. Leider erhielt ich bereits einen Tag später eine Benachrichtigung von Avira. Obwohl ich mittlerweile einen vollständigen Scan mit Avira durchgeführt habe und auch mit Malwarebytes, erhalte ich etwa 20...
Log-Analyse und Auswertung
Vorinstalliertes Windows 11 mit Norten 360 Gamers Edition
Edition - Hallo, ich habe mich entschieden einen neuen PC zukaufen. Leider ist dort Windows 11pro und Norten 360 Gamers Edition vorinstalliert. Die Frage kann ich das als Basis nehmen oder Neu aufsetzen. Frage 2 ist VPN in Ordnung oder lieber Finger von lassen.
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\is-7DT2K.exe /REG /RegSvrMode
Edition - Moin :) Was ist das?? Autostart in Windows 10 : C:\WINDOWS\is-7DT2K.exe /REG /RegSvrMode Dateibeschreibung: Setup/Uninstall Größe: 1,13 MB Gefunden per: Glary Utilities Quick Startup Gugel findet nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Edition - Spam
Mülltonne
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Edition - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Edition - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download unter einem Windows 7 Desktop schlecht
Edition - Hallo, ich weiß nicht, ob man mir hier auf diesem Board auch dazu Hilfestellung geben kann. Ich habe einen Windows 7 Rechner mit folgender Konfig: Angeschlossen ist er an einer Fritzbox 7590 - mein DSL Anbieter verspricht mir einen Download von 50,00 Mbit/s. Den erreiche ich auch, wenn ich...
Alles rund um Windows
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Edition - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?
Edition - Hallo, we kann das mal beurteilen, bzw. auf Herz und Nieren prüfen, ob es das macht was es verspricht? Das ganze liehst sich schon gut, aber irgendwie auch Krass. iShredder™ 5 Enterprise Eraser, ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.protectstar.ishredder.ent Auszug: ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Edition - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Alles rund um Windows
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Edition - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler 800705AA und 800736B3
Edition - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update, und zwar lässt sich dieses nicht installieren. Heute habe ich es manuell probiert, da der PC mir zweimal den Hinweis gegeben hat, dass es da ein Problem gab, dabei habe ich den Fehlercode 800705AA bekommen. Nach weiterem...
Alles rund um Windows
Rechner resettet in Dauerschleife.
Edition - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Linux-Distribution für alten Laptop
Edition - Hallo, Ich war dabei einen alten Laptop auf Vordermann zu bringen und habe im Log-Analyse Forum gefragt, ob wir diesen auf Malware checken könnten. Dort wurde mir empfohlen auf eine neue Version von Windows abzudaten (auf diesem Laptop ist zur Zeit XP installiert). Es ist aber ein alter Laptop...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Edition - Hallo, habe diesen Thread gesehen: http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html Finde es schwachsinnig, dass ich in dem Thread keine Antwort hinterlassen kann, deshalb muss ich jetzt Wohl oder Übel einen eigenen...
Diskussionsforum
h**p://nova.rambler.ru/ entfernen
Edition - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich mit Goggle Chrom ins Internet geh und etwas in die Suchleiste bzw. Adressleiste eingebe werde ich zu h**p://nova.rambler.ru/ umgeleitet. Ich habe mit mehreren Programmen versucht das Problem zu beheben. ( Malwarebytes Anti Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Edition - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
Systemabstürze unter Windows 10
Edition - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes findet pup.optional.iminent in Reistry
Edition - Hallo Freunde, ich bin nicht sicher, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber vielleicht verschiebt ein Geübter das Thema dorthin w's hingehört. Also zu meinem Thema: Mein Dell Core i5 Notebook läuft mit Win7 Pro (6.1 Build 7601, incl. Servicepack 1) und Norton Internetsecurity ist immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Edition - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
PC startet einfach neu
Edition - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
malware und trojaner
Edition - hi, ich hab ein altes netbook (dell pp39 s windows xp) ausgegraben das vor 3 jahren wegen virenbefall ausgemustert wurde habe als erstes alle antivirenprogramme deinstaliert (avg anti-virus free edition 2011 hat sich nicht deinstaliern lassen) und habe emisoft drauf gemacht hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC defekt?
Edition - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Mails werden automatisch versendet
Edition - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden automatisch E-Mails an einige Kontakte in EssentialsPIM Pro Network versendet, Die tauchen aber nicht in den "Gesendeten" oder anderswo auf. Die Emails haben immer den gleichen Titel: (FW:Impotant) Hey! Important message, please visit hxxp://..........
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
Edition - Hallo, gestern Mittag scheint es wohl einen Angriff auf meinen Mailaccount von web.de gegeben zu haben. Es hat an mein komplettes Adressbuch einen SPAM-Link verschickt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren konnte. Habe zur Sicherheit alle Passwörter etc. geändert die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.